Doppelpooost

Letztens habe ich zwei neue Serien angefangen, die beide "leider" noch am Laufen sind.
Bin dann leider auch schon auf aktuellem Stand und darf jetzt das Wartespiel spielen.

Die erste Reihe ist "Monster Musume no iru Nichijou" und geht um ein kulturelles Austauschprogramm zwischen Menschen und Monsten.
Der MC darf sich hierbei dank einem Bearbeitungsfehler um das Schlangenmaedchen Mia kuemmern und sich mit den Kulturdifferenzen herumschlagen.
Die Serie gibt dem typischen Harem-Genre durch die Monster doch noch nen eigenen Zwist mit und macht richtig Spass zu lesen.
Die sexuellen Szenen sind minimal haerter als andere sexy Ableger (man hat die Brueste zumindest schoen detailiert, aber untenrum bleibt es ab 16 )
Wem so etwas gefaellt, sollte auf jeden Fall reinschauen.

Die zweite Mangareihe, die ich gestartet habe ist "Dead Tube"
Und meine Guete macht das Bock auf mehr. Eine YouTube-aehnliche Seite veranstaltet Spiele, bei denen das meistgeschaute Video sehr viel Geld bekommt. Der Loser hingegen wird hart bestraft, indem er fuer die Investitionen des Gewinnervideos aufkommen muss und auch fuer alle anderen entstandenen Schaeden geradestehen muss.
Der MC wird hierbei in die kaputte Welt seiner Mitschuelerin Mashiro Mai reingezogen, die seit laengerem Dead Tube Videos macht und den MC als Kameramann an Bord haben will.
Wer Gore und Sex/Rape abhaben kann, wird hier wunderbar unterhalten.
Ein Manga aus menschlichem Abschaum und der Liebe zu Gewalt und Mord.
Davon haette ich gerne eine epische Realverfilmung.