« ... 3777858687888997 ... »
  1. #861
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Vorgestern Abend (da ja mein Handy im Arsch ist) mal mit Wir Beide (aka Girl Friends) angefangen. Hab den damals schon auf englisch gelesen am Handy aber da er einfach so unglaublich gut war, hab ich mir den auf deutsch gekauft als ich erfahren habe, dass es den auf deutsch gibt.

    Joa. Wie schon beim ersten Mal lesen, habe ich erneut festgestellt, das es einfach keinen besseren Shoujo Ai/Yuri Manga gibt... Und wenn doch, dann muss man mir den mal nennen.

    So awesome. Bin gestern Abend noch bis Band 4 gekommen.

    Edit:
    So. Gestern Abend Wir Beide! zu Ende gelesen.
    Man jetzt ist mir wieder klar, weshalb ich mir den Manga unbedingt kaufen musste. So gut. Einfach nur gut.
    Sehr sehr sehr schöne Story! Auch wenn es gegen Ende etwas zu schnell ging. Hätte wirklich noch ewig lang die Story der beiden verfolgen können <3

    Naja alles hat ein Ende.

    Mein Note3 ist immernoch nicht angekommen -.- Mal schauen was ich heute Abend mache.
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  2. #862
    Avatar von Sebastian Michaelis
    Registriert seit
    15.04.2014
    Beiträge
    22
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3
    Playstation 2
    Ich hab zu letzt die Professor Layton Mangas gelesen die mich immer wieder zum lachen bringen xD Nebenbei lese ich aber auch noch Black Butler manchmal. Hab aber leider nur zwei Bände von dem Manga D:

  3. #863
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Heute die 3 Kapitel von Onepunch Man gelesen, die in den letzten paar Monaten rausgekommen sind. So unglaublich gut, SO macht man Action + Comedy. Dicke Empfelung, Anime wann? :/

  4. #864
    Avatar von Miss*Sixx
    Registriert seit
    03.05.2013
    Beiträge
    239
    Spielt gerade
    Amnesia: Memories, Hyperdimension Neptuna U
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA GB
    PS 1, 2 +Vita
    Diese Woche kam mein größerer Manganachschub, weshalb ich My Magic Fridays 2 und Vampire Knight 18 zur Hand genommen und gelesen habe.

    My Magic Fridays bietet eine süße Story, auch wenn ich mich nicht so recht damit anfreunden kann, dass die Protagonistin sich in ihren Cousin verliebt, der 2 Jahre jünger ist... Vielleicht liegts aber auch einfach daran, dass ich die Konstellation andersherum (und vielleicht 2, 3 Jahre älter...) besser finden würde ^^"

    Vampire Knight bot mir eine lang erhoffte Liebesszene, da zeitweise die Charaktere etwas unterkühlt wirken und man sich wirklich fragt ob die liebe Yuki sich endlich mal entscheiden kann...

    Überraschend hinzu kam noch Beauty & the Devil, den ich bereits auf englisch gelesen hatte und beim schlendern in der Buchhandlung fiel mir dann dieses mir wohlbekannte Cover auf. Somit kann ich mich jetzt auf auch auf die Nachfolgeserie Midnight Devil freuen.
    (allerdings schaut meine bessere Hälfte immer so komisch, wenn ich sowas lese. War bei Velvet Kiss ähnlich.)

    Girlfriends / Wir beide muss ich mir auch noch zulegen, aber so langsam kriege ich Platzprobleme im Regal.

  5. #865
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Zitat Zitat von Miss*Sixx Beitrag anzeigen
    Girlfriends / Wir beide muss ich mir auch noch zulegen, aber so langsam kriege ich Platzprobleme im Regal.
    *DaumenHoch* Girl Friends ist sau gut :3 Hat mir echt gut gefallen hah

    Platzprobleme habe ich vorerst noch nicht 200+ Manga-Bände sind bis jetzt gut untergebracht.

    Habe gestern Abend mit The World God Only Knows angefangen. Da BASE so einen unglaublich guten Kundenservice hat bin ich jetzt 2 Wochen schon ohne Smartphone und daher hab ich mit nem deutschen Manga angefangen... Wollte warten bis der abgeschlossen ist -.-

    Aber auf jeden Fall gefällt mir Band 1 bis jetzt echt gut! Sind doch manche Szenen etwas anders als im Anime soweit ich mich noch erinnern kann. Aber nur minimal.
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  6. #866
    Avatar von Miss*Sixx
    Registriert seit
    03.05.2013
    Beiträge
    239
    Spielt gerade
    Amnesia: Memories, Hyperdimension Neptuna U
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA GB
    PS 1, 2 +Vita
    @Piero hatte den Manga ja wegen dir damals auch gelesen und zum Großteil gilt bei mir halt das Prinzip: online gelesen, für gut befunden, gekauft, sobald verfügbar.

    Ich verlinke mal hierauf, in der man meine alte Sammlung sah. Ein Teil davon musste ausgelagert werden und die Tanemuraboxen stehen jetzt auch noch im Regal, da ich jetzt auch ein paar Figuren besitze... dementsprechend stehen die Mangas jetzt zweireihig hintereinander ...

  7. #867
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    So ähnlich mache ich das auch (;

    Nur bei Soul Eater und Pandoras Hearts war es so, dass ich den Anime gesehen habe, aber das Ende sowas von nicht zufriedenstellend war, das ich mir unbedingt den Manga kaufen musste.

    Ach... Müsste demnächst auch mal wieder meine Sammlung fotografieren und dort aktualisieren. Hab ja jetzt ein neues Regal dafür und sind auch einige dazu gekommen. Dazu müsste aber erst mal mein neues Handy ankommen -.-'
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  8. #868
    Avatar von UltramantisBlack
    Registriert seit
    13.06.2014
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    268
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Wii U 3DS GBA N64

  9. #869
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Ist es zu spät, auf den Koe no Katachi-Hypetrain aufzuspringen? Die Authentizität und Glaubhaftigkeit der Charaktere haut mich echt um. Manchmal will ich wirklich den Bildschirm anschreien, wenn der oder die ein oder andere sich mal wieder total bescheuert benimmt... aber irgendwie bemerke ich manchmal auch, dass ich mich wohl nicht anders verhalten hätte (oder habe).

    Mit Onepunch-Man hatte ich auch viel Spaß. Hätte echt nicht gedacht, dass der Manga es schafft, länger als 10 Kapitel lang lustig zu bleiben.
    Der Zeichenstil ist stellenweise aber auch einfach absolut geil:

    Spoiler

  10. #870
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Zitat Zitat von Goldhand Beitrag anzeigen
    Ist es zu spät, auf den Koe no Katachi-Hypetrain aufzuspringen? Die Authentizität und Glaubhaftigkeit der Charaktere haut mich echt um. Manchmal will ich wirklich den Bildschirm anschreien, wenn der oder die ein oder andere sich mal wieder total bescheuert benimmt... aber irgendwie bemerke ich manchmal auch, dass ich mich wohl nicht anders verhalten hätte (oder habe).
    Es ist nie zu spät da aufzuspringen

    Aber genau so erging es mir auch! (; Wobei ich ganz kurz wirklich überlegen musste, ob das wirklich so einfach geht wie da gezeigt wird. Es gibt ein paar Gegebenheiten, die ich im ersten Moment hinterfragt habe. Aber alles spielt sich einfach so gut ein, dass es passt. Es passt einfach nur. Und das mein Bildschirm noch ganz geblieben ist bei manchen Stellen. Ein Wunder

    Leider kann ich zurzeit nicht weiter lesen. Mich juckt es schon in den Fingern.
    Möchte wirklich wissen wie es weiter geht verdammt.

    Aber jetzt lese ich erst einmal TWGOK weiter.
    Geändert von XaryPi (02.08.2014 um 00:53 Uhr)
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

Ähnliche Themen

  1. Welches Spiel hat zurzeit die beste Grafik?
    Von Linky im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 19:11
  2. Wieviele/Welche Games besitzt ihr zurzeit?
    Von Gameman im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 23:24
  3. Was zockt ihr zurzeit ?
    Von Zeldafreak im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 17:32
  4. Manga Anime
    Von Mc_Rib im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.06.2003, 18:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden