« ... 35393101102103104105113 ... »
  1. #1021
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von padlord Beitrag anzeigen
    Mit Manga hab ich großteils abgeschlossen.
    Geht mir eig. auch so. Hab mal Nanatsu no Taizai angefangen, aber irgendwann wurde es mir zu teuer. Ich finde manche Mangas für das was man bekommt echt teuer. Unter anderem z.B. Deadman Wonderland.

    Aber als ich die Neuauflage von den ersten Pokemon Mangas gesehen hab, konnte ich nicht wiederstehen. Und ich muss sagen, als Fan der Reihe und Spieler der 1. Gen hat es sich aufjedenfall dann noch gelohnt ^^

  2. #1022
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.103
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Aber als ich die Neuauflage von den ersten Pokemon Mangas gesehen hab, konnte ich nicht wiederstehen. Und ich muss sagen, als Fan der Reihe und Spieler der 1. Gen hat es sich aufjedenfall dann noch gelohnt ^^
    Ich bin ja etwas sauer, dass ich mir die Reihe bis hin zu HeartHold/SoulSilver auf englisch geholt hab (ab Schwarz/Weiß gibt's ja alle auf deutsch). Ich hätte nie erwartet, dass die noch übersetzt werden. Besonders schön, ist dass die Version unzensiert ist.

  3. #1023
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Ich les zur Zeit eigentlich nur Berserk und JoJo' Bizarre Adventure aktiv. Das monatliche Warten ist echt kacke, aber dafür sieht man deb Kapitel auch an, dass mehr Arbeit hinter steckt.

    JoJo Part VIII is herrlich, genau die Mischung aus strange und badass, die ich an JoJo liebe. Wenn das auf der Qualität weiter geht wird das der beste Part.
    (Meine Empfehlung, einen der meistgeliebteste, einflussreichsten und langbeständigsten Manga aller Zeiten zu lesen wiederhole ich hier mal wieder)

    Und Berserk scheint langsam das Ende eines Handlungsstranges zu erreichen, der anfing als ich 14 war. Dass überhaupt regelmäßige Kapitel rauskommen ist ein echtes Wunder.

  4. #1024
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Und ich dachte, Berserk wäre schon längst abgeschlossen; die hatten vor kurzem erst die komplette Reihe mit neuen Covern veröffentlicht. ´-´

    Ich lese ab und zu mal einen Manga hier und da, irgendwie komme ich aber nicht so ganz in die Stimmung, meinen Backlog abzuarbeiten. Immernoch Shibito no Koe wo Kiku ga Yoi (immer noch mein Favorit in Sachen Horror/Gore), Enidevi und zufällig auch Berserk. :P

  5. #1025
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Ne, kommen noch monatlich (auf Holz geklopft, weil wer weiß, wie lange das so bleibt) neue Kapitel raus.

  6. #1026
    Avatar von Sanku
    Registriert seit
    24.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    680
    Spielt gerade
    Splatoon, Super Smash Bros. for WiiU, Wonderful 101
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich lese irgendwie nur noch alles über Shingeki no Kyojin. Kommen ja nächste Woche Band 16 und Outside raus o_o'
    und nächsten Monat der nächste Band before the fall ....
    Der ganze Schrank ist schon voll damit :'D
    http://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=19192&dateline=141339  0438

  7. #1027
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.390
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Ich hab vor Kurzem den letzten Band von Pandora Hearts gelesen (und die 23 davor auch, sonst wär es irgendwie witzlos gewesen), der im Juni auf Deutsch erschienen ist.
    Mochte ich insgesamt sehr gerne, hatte dabei aber dieses typische Problem mit Manga, deren Bände nur alle paar Monate erscheinen: Mit jedem neuen Band hatte ich Schwierigkeiten, mich an das zuletzt Gelesene zu erinnern, die Story in ihrer Gesamtheit im Kopf zu halten und wieder reinzukommen. Was schade ist, denn ich fand's wie gesagt sehr gut.
    Es malt - so war zumindest mein Eindruck - keine schwarz-weißen Charaktere, die Charakterentwicklungen sind interessant zu verfolgen und es hat eine schön vertrackte Story von Beginn an, die sich erst nach und nach entwirrt. Kann ich empfehlen (sofern man kein Problem mit der Verarbeitung von Alice-Motiven hat). Dann aber besser am Stück lesen.

  8. #1028
    Avatar von Sanku
    Registriert seit
    24.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    680
    Spielt gerade
    Splatoon, Super Smash Bros. for WiiU, Wonderful 101
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Manchmal muss man halt früher zum Händler des Vertrauens gehen :3


    http://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=19192&dateline=141339  0438

  9. #1029
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Ich lese zurzeit Tokyo Ghoul und bin da bei Kapitel 100 und fange dann Band 11 an, der hier schon bereit liegt.
    Nachdem ich überall immer gehört und gelesen habe, dass der Manga um Längen besser ist als der Anime und ich mich lange Zeit gefragt habe, wieso sich da alle so einig sind, habe ich das besonders die letzten Kapitel zu erkennen bekommen und verdammt nochmal hat das Studio des Animes bei Root A kacke gebaut !

  10. #1030

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Bin zur Zeit an Conan dran und hab es jetzt auch fast aktuell.
    Hat sich ganz schoen hingezogen bis auf Kapitel 900+ zu kommen. Dazu schaue ich fast jeden Samstag noch die Serie.
    In den spaeteren Kapiteln kann es doch durchaus extrem spannend werden und seitdem immer mehr Parteien am Spiel beteiligt sind, wirds nur umso aufregender.

    Daneben kommen dann die ueblichen Verdaechtigen wie Berserk, OP, Nana to Kaoru, Ibitsu, Black Joke, Prison School, Natsume Yuujinchou, Ajin, Shingeki no Kyojin Btooom!, Freezing, I am a Hero, Zetman etc. Aber da bekommt man ja nur ab und an ein Kapitelchen.

    Abseits davon ist meine App prall gefuellt mit Serien, die ich noch lesen will.

Ähnliche Themen

  1. Welches Spiel hat zurzeit die beste Grafik?
    Von Linky im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 19:11
  2. Wieviele/Welche Games besitzt ihr zurzeit?
    Von Gameman im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 23:24
  3. Was zockt ihr zurzeit ?
    Von Zeldafreak im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 17:32
  4. Manga Anime
    Von Mc_Rib im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.06.2003, 18:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden