« ... 234561454104 ... »
  1. #31
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Lilim Kiss! Kawashita Mizuki FTW!



  2. #32

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    249
    Spielt gerade
    Kingdom Hearts 3D(3DS), Tales of Graces f(PS3).Theatrhythm:FF(3DS))
    Konsolen
    3DS Wii PS3
    Ich lese gerade The World God Only Knows Band 1.
    Wer Romance,Comedy,Fantasy mag und immer schon wissen wollte wie das Leben eines Videospielotakus aussieht, wird diese Manga lieben.

    Zur Story:werde ich spaeter etwas dazuschreiben
    Geändert von Luke-san (03.12.2011 um 01:02 Uhr)
    Tales of Fan seit Symphonia

  3. #33
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    @Luke
    Ich hab den Anime gesehen und werde, sobald ich endlich mal weis ob der Manga stark vom Anime abweicht, mir auch den Manga zulegen... Weil der Anime ist einfach nur göttlich und ich freu mich schon auf die dritte Staffel die bald kommt (;
    Aber zum Manga weis ich nicht viel...
    Kannst du mir sagen ob der erste Band stark vom Anime abweicht?
    Und wie viele Bänder sind gerade auf Deutsch erschienen? Ich hab in der Buchhandlung in der ich meine Manga kaufen nur den ersten gesehen...

    Ich mag den Anime und kaufe mir vielleicht auch den Manga... Wie gesagt... Hängt davon ab ob er identisch mit dem Anime ist oder nicht...

    Edit: Lese zurzeit Anedoki von Don empfohlen^^

    Edit2:.....Seite 1 von Chapter 2... LECK MICH DOCH AM ARSCH! FUUUUUU!!!

    Edit3:.....Beim lesen von dem Manga (momentan Chapter 8 ) hat man irgendwie die ganze Zeit so ein komisches Gefühl im Magen >_> Das ist an manchen stellen extrem ernst, dann wieder lustig und dann einfach nur Klasse an Romance :3
    Klasse hätte nicht gedacht, dass mir so ein Manga gefallen würde... Ich find ihn aber Klasse und er hat sogar das verlangen Code Geass Staffel 2 weiter zu schauen verdrängt xD

    Edit4: Whaaa Chapter 14 war geil :3
    Geändert von XaryPi (02.12.2011 um 23:18 Uhr)
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  4. #34
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zur ersten Seite vom zweiten Kapitel: Neidisch?^^ nicht, dass ich das nicht nachempfinden könnte ...

    Was meinst du denn mit so ernst? Klar gibt es die ein oder andere nicht lustige Szene, aber so Ultra ernst wird es doch eher selten. Hast du da was bestimmtes im Kopf?

    Ane Doki ist halt echt klasse. Davon hätt ich wirklich gern mehr gesehen... Schade... Aber Llilim Kiss ist auch nicht schlecht. Ich find in ane doki kann ich den Kerl so richtig gut nachempfinden.

    Spoiler
    es gibt ne szene, in der schläft er im Wohnzimmer, weil dem das dann doch alles zu bunt wird und bleibt dann fast die ganze Nacht auf und wartet, dass sie doch zu ihm ins Bett kommt. Großartig!


    Das einzig blöde an ane doki ist nur die Tatsache, dass wenn man sich mal vor Augen führt, dass er 13 in sie 17 ist die beziehung schon etwas... Hm unrealistisch wirkt. Stellt euch mal nen siebtklassler und ne Abiturientin vor (außerdem hat sie für ihr alter nen ziemlich krassen Körper..). Aber egal in der Serie ist sie Super!^^



    Und zu guter Letzt: habt ihr da nicht nen Wortdreher? Heist das nicht eigentlich the World god only knows?


  5. #35
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Jop. Heißt The Word God Only Knows.
    Hab gar nicht darauf geachtet, dass er es verdreht hatte xD

    Hm... Was bestimmtes?
    Das mit dem Geld...
    Und die ein oder andere Szene da wurde es doch irgendwie bedrückend. Wirklich klasse inszeniert!

    Die Szene die du in den Spoiler gesetzt hast, fand ich auch echt großartig! Einfach Klasse aber das was direkt danach passiert im Klassenzimmer war echt krass. Das ist echt klasse insziniert alles. Die Gefühle und Gedanken kommen toll rüber!

    Hätte aber nicht gedacht, dass ich mit dem englisch so wenig Probleme hätte... Musste bis jetzt nur 2 Worte in Google Übersetzer eingeben
    Ich glaub ich werd dann doch mehr Eng Sub Manga anschauen. Die sind da schon um einiges weiter und dann muss ich nicht so ewig auf die vollendung warten^^
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  6. #36

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    249
    Spielt gerade
    Kingdom Hearts 3D(3DS), Tales of Graces f(PS3).Theatrhythm:FF(3DS))
    Konsolen
    3DS Wii PS3
    Ups habe ich nicht gemerkt,wird gleich ausgebessert.

    Zitat Zitat von Alfapower Beitrag anzeigen
    @Luke
    Aber zum Manga weis ich nicht viel...
    Kannst du mir sagen ob der erste Band stark vom Anime abweicht?
    Und wie viele Bänder sind gerade auf Deutsch erschienen? Ich hab in der Buchhandlung in der ich meine Manga kaufen nur den ersten gesehen...
    Bisher ist nur Band 1 auf Deutsch(178 Seiten plus 8 Bonusseiten) erschienen.
    Also dieser Manga ist wirklich gut.Wakaki-sensei ist ist genialer Mangaka.Der Manga ist lustig und abgedreht.
    Besonders Elsie weil die nicht besonders schlau und wegen ihre komischen Gerichte die Keima essen muss ist aber trotzdem sehr sympatisch oder Keima selbst mit seinem uebermenschliche
    Videospielskills und seine humorvolle Erklaerungen warum er die 2D Welt mehr mag als die reale Welt .Einer der besten Mangafiguren der letzten Jahre und der Manga ist sicher kein Fehlkauf.
    Geändert von Luke-san (03.12.2011 um 01:31 Uhr)
    Tales of Fan seit Symphonia

  7. #37
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Joa das weis ich, dass der Manga sicherlich kein Fehlkauf wäre Der Anime ist schließlich eins der besten Anime, der in den letzten paar Jahren rausgebracht wurde


    So... Hab mir gerade Anedoki in einen Zug reingedröhnt...
    Man ist das Ende geil... *heul*

    Willst du mir echt sagen, dass es am Ende nicht ernst wurde?
    Das Ende ist einfach nur geil in Szene gesetzt worden und ich dachte in der Röhre passiert jetzt etwas, das alles zerstören könnte... Aber Glück gehabt (; Und die Szene ganz am Schluss ist einfach nur ein geiler Abschluss für diesen geilen Manga!

    Don... Kennst du noch ähnliche Manga?
    Vor allem gefällt mir dieser Dramatische Anteil in einer Romance... Daher wäre etwas/viel Drama in der Romance mit bisschen Comedy/Ecchi wirklich Klasse (;
    Achtung Anedoki Spoiler!
    @Don:
    Spoiler

    So eine Thematik mit Umzug usw. wäre auch eine Klasse Beilage wie in Anedoki oder einen Manga, der einen Zeitsprung macht. Zum Beispiel verschwindet der Charakter und Taucht nach einer gewissen Zeit (nicht 1 Tag^^) wieder auf...
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  8. #38

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    249
    Spielt gerade
    Kingdom Hearts 3D(3DS), Tales of Graces f(PS3).Theatrhythm:FF(3DS))
    Konsolen
    3DS Wii PS3
    Das Anime basiert auf dem Manga.
    Wenn du den so magst wirst du auch das Manga lieben.
    Wenn du mehr ueber die Welt von TWGOK wissen willst ist diese Wiki sehr gut.
    http://kaminomi.wikia.com/
    Geändert von Luke-san (03.12.2011 um 02:27 Uhr)
    Tales of Fan seit Symphonia

  9. #39
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    @Alfa Hast du den Epilog auch gelesen? Das sind zwei Seiten, die dort nicht vorhanden waren in dem Link den ich dir gegeben hab. Da passiert nämlich nochmal einiges (ja in zwei Seiten kann sich das komplette Ende ändern).

    Und ja, mir kam grad tatsächlich ein gutes Romance Drama in den Kopf. Nur hab ich den selber leider nie gesehen. Wurd damals aufmerksam, als auf einer Stream-Seite damals extra ein Artikel groß angeprangert wurde, dass der Anime ja SOOO gut wäre und man den unbedingt sehen müsste (kann mich bis heute nicht daran erinnern, dass ein zweiter Anime jemals so angeprangert wurde). Der Anime heißt Kimi ga nozomu eien. Und es geht halt um nen Außenseiter, der irgendwann mit einem Mädchen zusammen kommt. Eines Tages jedoch hat sie einen Unfall und es ist ungewiss, ob und wann sie wieder aufwacht. Eine gewisse Zeit später jedoch verliebt er sich in eine andere und die Erste wacht wieder auf, wenn ich mich recht erinnere. Wenn das nach was für dich klingt, kannst du ja gerne mal reingucken. Mir war das damals zu viel Drama.

    Im Moment mag ich eher so Zeugs wie ane doki, was halt lustig ist und natürlich auch ein paar Drama Elemente beinhaltet ohne dabei so ultra hartes Zeug wie kimi ga nozomu eien zu sein. Wenn du sowas wie ane doki lesen willst, dann musst du mal Lilim Kiss lesen. Das kommt ane doki wohl im Großen und Ganzen am nächsten, was ich bisher an Kawashita Mizuki Werken gelesen hab. Hatsukoi Limited hat zwar gefühlswelttechnisch ein paar Ähnlichkeiten mit ane doki (wenn du mich fragst jedoch lange nicht so überzeugend), ist aber insgesamt nicht ganz so gut.


  10. #40
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    O_o Epilog??? Woooo? Heeeer damiiiit xD
    Schick mir mal per FB den Link sobald du on bist Please. Ich seh dann die Nachricht sobald ich on gehe oder ich bin sogar vielleicht schon on.
    Will das sehen O_o
    Hoffentlich zerstört das das Ende nicht... Wenn doch schau ich es nicht an weil ich so zufrieden bin^^ Haha scherz xD Wie gesagt. Schick per FB please (;
    Auf Kimi ga nozomu eien bin ich auch mal gestoßen. Mal schauen ob ich den mal sehe. Ach ja... Kennst du den Anime School Days?


    @Luke
    Joa ich wusste das der Anime auf dem Manga basiert.
    Und ob jetzt eine dritte Staffel von dem Anime erscheint oder nicht steht in den Wolken. Ein erstes Video mit neuen Mädchen ist schon aufgetaucht aber ob die das auch umsetzen?
    Hast du den Anime eigentlich gesehen?

    Also sobald ich den Epilog gesehen habe fange ich mit Lilim Kiss an denk ich.
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

Ähnliche Themen

  1. Welches Spiel hat zurzeit die beste Grafik?
    Von Linky im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 19:11
  2. Wieviele/Welche Games besitzt ihr zurzeit?
    Von Gameman im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 23:24
  3. Was zockt ihr zurzeit ?
    Von Zeldafreak im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 17:32
  4. Manga Anime
    Von Mc_Rib im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.06.2003, 18:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden