« ... 444525354555664104 ... »
  1. #531
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    WHAAAAAAAAAAAAAAT THE FUCK?!

    Da wollte ich gestern schön entspannt das neue TWGOK Kapitel lesen und dann...

    Spoiler
    wurden plötzlich Leute halbiert, arme abgehackt und Köpfe zermatscht! O______O Also die Japaner haben ja öfters mal Bad-End-Szenarios in Visual Novels, aber bei TWGOK hatte ich damit einfach nicht gerechnet. Immerhin isses nicht entgültig und die Story wird mal wieder resettet.


  2. #532
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    FUUU meine Neugier >_< Ich hab den Spoiler geöffnet und nur den ersten Satz gelesen... Meine Reaktion: Sicher das du nicht Elfen Lied liest xD? Aber ehrlich mal dafuq? Also irgendwie bin ich jetzt voll an den Manga interessiert... Aber ich will den erst anfangen zu lesen sobald ich hier alle Bänder rum stehen hab >_<

    Habe My Balls fast zu Ende gelesen. Denke das ich innerhalb der nächsten 1-2 Tage den zu Ende hab und dann kann ich mal posten wie das Ende ist @Tiago
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  3. #533
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Und heute in der Mittagsfreizeit in der Schule mal wieder mit einem neuen Band von Detektiv Conan angefangen, diesmal Band 6. Es ist zwar immer noch nicht spannend, da ich die Geschichten alle aus dem Anime kenne, aber spätestens wenn ich Band 38 erreicht habe (was noch einige Zeit dauern wird), sind die Geschichten allesamt komplett neu für mich, da der Anime auf Deutsch ja bekanntlich nur bis Episode 333 geht.

  4. #534
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Piero Beitrag anzeigen
    FUUU meine Neugier >_< Ich hab den Spoiler geöffnet und nur den ersten Satz gelesen... Meine Reaktion: Sicher das du nicht Elfen Lied liest xD? Aber ehrlich mal dafuq? Also irgendwie bin ich jetzt voll an den Manga interessiert... Aber ich will den erst anfangen zu lesen sobald ich hier alle Bänder rum stehen hab >_<

    Habe My Balls fast zu Ende gelesen. Denke das ich innerhalb der nächsten 1-2 Tage den zu Ende hab und dann kann ich mal posten wie das Ende ist @Tiago
    Also ganz so explizit wies in meinem Spoiler klang wars jetzt nicht, aber dennoch hat sich das da so abgespielt. Warum das wohl so ist steht ja auch in dem Spoiler, den kannst du beruhigt zu Ende lesen, da die Umstände warum und wieso dort nicht drin stehen und das eigentlich viel interessanter ist Da der Manga aber nach wie vor wöchentlich erscheint, müsstest du bis dahin noch ziemlich lange warten... Sicher, dass du das machen willst? ^^

    Zu My Balls: Auf jeden Fall machen!


  5. #535
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Wat...? Resettet? Wow. Jetzt bin ich noch neugieriger auf den Manga... >_<

    Hm... Ich weis was du meinst. Aber das größte Problem ist, dass in Japan zurzeit 19 Bänder erschienen sind... Hier in DE erst 7 xD
    Naja abwarten HaHa.
    Die Leute die von Anfang an Conan mitverfolgt haben müssen auch noch ewig auf das Ende warten

    Edit:
    Ach ja zu My Balls:
    Scheiß auf konventionelle Battles! Wir haben Sex-Battles!!! xD Die Action in dem Manga ist so stumpf das es schon wieder lustig ist^^
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  6. #536
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Also da TWGOK mitlerweile zu meinen Lieblingsmanga gehört kann ich dir nur raten: Warte nicht!


  7. #537
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Sooo...
    Nach ner Runde FF13 (gawd liebe ich das game...) hab ich mich mal ran gesetzt (eher gelegen^^) und My Balls zu ende gelesen.
    Und eines kann ich vor weg nehmen: So ein geiles Ende hätte ich echt nicht erwartet! Wenn man mit dem extrem starken Ecchi klar kommt *gg* und man lust auf ne romantische Komödie mit VIEL Romantik lust hat, kann ich das echt empfehlen! Sehr unterhaltsam!

    Aber mal für Tiago die Zusammenfassung des Endes:
    Spoiler
    Also Kohta hat ja die Dämonin in seinen Klöten und darf ja innerhalb des Monats in dem die Welt untergehen soll nicht ejakulieren... So. Gegen Ende des Monats sehen die restlichen Dämonen ohne ihre Anführerin keinen anderen Ausweg als "Armageddon" durchzuführen und Krieg gegen die Menschen zu führen um den Planeten wieder zurück zu bekommen, der ja rechtmäßig ihnen gehörte.
    Kohta beschließt in die Dämonen Welt zu gehen um die Dämonen aufzuhalten wobei er um mit dem Großteil von eben jenen petting und mehr macht^^
    Naja nach "Sex-Battles" usw. taucht dann "Satan" auf. Ein gefallener Engel (natürlich Weiblich^^) der dann beschließt dem allen schnell ein Ende zu setzen... Nach langem hin und her wird die auch in die Klöten von Kohta eingesperrt und gleichzeitig auch Elyse die ja auf ihn steht und er so langsam auch. Er rettet sie aus seinen Eiern und somit Endet der Monat ohne die Zerstörung. Da aber Elyse weiterhin eine Verräterin ist, würde sie umgebracht werden wenn die beiden Dämonen frei kommen und somit muss Kohta Elyse (welcher er seine Liebe gestanden hat (gawd war das ne süße Szene :3)) innerhalb von einer Woche zu nem Menschen machen (da irgend so ein Muskel der die Ejakulation steuert stark beansprucht wurde und er nur noch 7 Tage ohne ejakulieren auskommt) in dem er es schafft, das Elyse sich in ihn verliebt. Elyse "liebt" ihn zwar schon bzw. mag ihn sehr aber irgendwie wird sie trotzdem nicht zu nem Menschen. (Sobald ein Dämon sich in nen Menschen "richtig" verliebt, wird sie zum Mensch) Dann geht er mit ihr auf ein Date um sich sozusagen von der besten Seite zu zeigen etcpp.
    Am Abend --> Love Hotel *gg*
    Dort hat Elyse ihr erstes Mal und sagt die ganze Zeit, dass sie ihn verachtet etc.
    Dann hält Kohta es nicht mehr aus ejakuliert und die Dämonen sind frei (einer wurde schon kurz vorher frei gelassen wegen ner "Boob-Bar" inder er besoffen war :lol: ) Als der Dämon dann Elyse angreifen wollte taucht ein echter Engel auf, sagt er lässt es nicht zu, dass ein Dämon nen Menschen angreift. Kohta sagt, es sei ihm egal was mit ihm passiert und der Engel soll jedenfalls den "Lesser Devil" (so der Rang von Elyse...) schützen. Der Engel fragt: "Ich sehe keinen lesser devil" und dann sieht man im nächsten Bild, das Elyse kein Dämon mehr ist.
    Erklärung vom Engel: Da sie immer sagte, dass sie ihn verachtet, wollte sie ihn dadurch schützen und das ist nach dem Engel die "reinste Form der Liebe"... Joa friede freude Eierkuchen die beiden lieben sich, sind glücklich und der Manga endet mit ner Szene in der 2 Kinder die aussehen wie Elyse und Kohta davon berichten, dass ihr Vater die Welt gerettet hat und ihre Mutter mal ein Dämon war und wein weiteres Kind sagt, dass er das nicht glaubt. (Falls mans nicht rausliest: Die beiden waren wohl ihre Kinder^^)

    Naja und zum krönenden Abschluss... Der Epilog besteht aus nem kurzen Streit zwischen den beiden, da Kohta keinen Job hat. Elyse droht damit zurück zu ihren Eltern zu gehen (ironie^^) und dann sagt Kohta er tut alles für sie... Was verlangt sie? "Eat me" Und dann sieht man zum Abschluss noch eine letzte Ecchi Szene^^
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  8. #538
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Also ich bin mir nun ziemlich sicher, dass ich es nicht zuende gelesen hatte... Naja so weiß ich zumindest wie es ausgeht.

    Zum Topic: Mal wieder One Piece weitergelesen.


  9. #539
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    One Piece macht in letzter Zeit richtig Spaß! Hab jetzt die Amazon Lily Arc hinter mir und es geht in Richtung Impel Down. Bei manchen Arcs hab ich echt den Eindruck, dass die erst ein bisschen Anlauf nehmen müssen, bis es voll losgeht. Die mit Abstand Beste war aber nach wie vor Water 7!


  10. #540
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Och Leute kann doch nicht sein, dass ich schon den dritten Statusbericht hier in Folge abgebe... Liest denn keiner von euch zurzeit?


    Hab mal wieder One Piece weitergelesen. Scheint ja bald ordentlich ab zu gehen auf Impel Down! Außerm sind TWGOK (Es fiel der Satz "the World you only know" gegenüber Keima! o_____O) und Fairy Tail super spannend.

    Am Rande erwähnt wollte ich mich mal so langsam wieder mit Shana beschäftigen, sodass der Manga schon in den Startlöchern steht und bis ich mit den beiden Erementar Gerads endlich anfange um den Rest nach zu holen kann's auch nicht mehr lange dauern.


Ähnliche Themen

  1. Welches Spiel hat zurzeit die beste Grafik?
    Von Linky im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 19:11
  2. Wieviele/Welche Games besitzt ihr zurzeit?
    Von Gameman im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 23:24
  3. Was zockt ihr zurzeit ?
    Von Zeldafreak im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 17:32
  4. Manga Anime
    Von Mc_Rib im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.06.2003, 18:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden