« ... 1252606162636472112 ... »
  1. #611
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    So noch ein Update:

    Dies mal 2 Comedy Titel Gin Tama Band 5 und Yotsuba! Band 5.

    Gin Tama war ja zum Wegschmeißen. Sehr schöner flacher und stupider Humor, gefällt mir sehr.

    Yotsuba! hat momentan grade Pause mit den Witzen. Fand den Band jetzt net soo Lustig. Ist aber denke ich normal in dem Gerne das selten eine Serie durchweg lustig ist.

  2. #612
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    So... Hab jetzt auch endlich mal wieder einen Manga angefangen.
    Und zwar Denpa Kyoushi.
    Ein sehr geiler Manga! Jedenfalls wenn ich das nach dem ersten Chapter (60 S.) sagen kann. Chapter 1 war einfach nur die pure Awesomeness Lustig und bad-ass. Und das als Otaku-Charakter o_o. Sowas gibts selten!

    Ich freu mich den weiter zu lesen auch wenn er gegen aktuellen Stand (kapitel 60 oder so) eintönig/langweiliger werden soll. Mal schauen ob das stimmt.
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  3. #613
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Ich habe gestern mit One Piece - Band 4 angefangen. Und als ich mir so die Kapitelnamen durchgelesen habe und ein bisschen durch den Manga geblättert habe, ist mir aufgefallen, dass der ganze Band von dem Kampf gegen Kapitän Black und seine Piratenbande geht. Und dem Cover zu urteilen geht das Ganze in Band 5 auch noch weiter. Das finde ich... ziemlich ausführlich. Mal sehen...

  4. #614
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Denpa Kyoushi immernoch. Und es ist einfach nur lustig und manchmal awesome Das ist so ein genialer Mix

    Gefällt mir bis jetzt richtig richtig gut!
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  5. #615
    Avatar von JackRipper
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Hansestadt Hamburg, Germany
    Beiträge
    179
    Spielt gerade
    Kid Icarus: Uprising, League of Legends, Leben auf Hardcore
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3
    Playstation 1-2
    Mein Aktueller Manga lautet "Angel Parabellum". Kanns nur empfehlen, in dem manga geht es um eine art apokalypse und 1 Engel und 1 Erzengel müssen auf einen Jungen aufpassen, der der Schlüssel zur "Apokalypse" ist. Ist recht spannend aber geht schon in richtung Ecchi, also nix für schwache

  6. #616

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    eigentluch wie immer die neuen chapter von diversen serien.
    aber vorallem nozoki no ana, nana to kaoru, nana to kaoru arashi und minamotokun gehen gerade so emotional ab

  7. #617
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    So endlich mal wieder was gelesen:

    Mirai Nikki 09

    Alles in Richtung Finale, sehr schöner Band:

    Spoiler
    Yuno ist nicht Yuno ? Hm ... Wie wir von Akise? erfahren haben hat die jetzige Yuno die Stelle der alten Yuno schon recht lange eingenommen, welchen Grund das ganz hat wüsste ich gerne ... Ober hey, in 3? Bänden ist das Finale, also daher. Nishijima möchte Nummer 9 heiraten, die Stelle war, ähnlich wie in Band 8, wieder sehr süß. Der Autor möchte den Leser wohl noch mal schnell eine nahe Bindung zu den Charas zu lassen damit man sie gleich wieder kaputt machen kann x( Yukki kam dann zu "spät" und ließ ihn streben. Da Yukki blind dem Skript von Yuno folgt ist es wohl ihr Vergehen, der Grund ist auch schon klar. Nishijima weiß die Wahrheit über die jetzige Yuno, das selbe dilt für Aise, was mich nicht wundern würde ist, wenn er auch durch Yunos Skript itgendwie draufgehen würde ... Die Stelle wo Nr. 9 ihren Arm verloren hat war schon ziemlich grenz wertig, hätte man nicht unbedingt frontal zeigen müssen ... Und natürlich ist die Handlung noch schön Finalreif, zerstöre XY auf einem Hochhaus damit es noch epicher aussieht^^ Mal sehen ob das Finale noch den Schauplatz wechselt, was ich sicher denke, 3-4 Bände noch um selbem Szenario zu sein würde sich schon ein wenig ziehen ... und das nächste Kapitel heißt Bank Gasasi, wenn es da nicht um die Wahrheit der jetzigen Yuno geht, dann weiß ich auch nicht.

  8. #618
    Avatar von JackRipper
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Hansestadt Hamburg, Germany
    Beiträge
    179
    Spielt gerade
    Kid Icarus: Uprising, League of Legends, Leben auf Hardcore
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3
    Playstation 1-2
    Zitat Zitat von Yoshi113 Beitrag anzeigen
    So endlich mal wieder was gelesen:

    Mirai Nikki 09

    Alles in Richtung Finale, sehr schöner Band:

    Spoiler
    Yuno ist nicht Yuno ? Hm ... Wie wir von Akise? erfahren haben hat die jetzige Yuno die Stelle der alten Yuno schon recht lange eingenommen, welchen Grund das ganz hat wüsste ich gerne ... Ober hey, in 3? Bänden ist das Finale, also daher. Nishijima möchte Nummer 9 heiraten, die Stelle war, ähnlich wie in Band 8, wieder sehr süß. Der Autor möchte den Leser wohl noch mal schnell eine nahe Bindung zu den Charas zu lassen damit man sie gleich wieder kaputt machen kann x( Yukki kam dann zu "spät" und ließ ihn streben. Da Yukki blind dem Skript von Yuno folgt ist es wohl ihr Vergehen, der Grund ist auch schon klar. Nishijima weiß die Wahrheit über die jetzige Yuno, das selbe dilt für Aise, was mich nicht wundern würde ist, wenn er auch durch Yunos Skript itgendwie draufgehen würde ... Die Stelle wo Nr. 9 ihren Arm verloren hat war schon ziemlich grenz wertig, hätte man nicht unbedingt frontal zeigen müssen ... Und natürlich ist die Handlung noch schön Finalreif, zerstöre XY auf einem Hochhaus damit es noch epicher aussieht^^ Mal sehen ob das Finale noch den Schauplatz wechselt, was ich sicher denke, 3-4 Bände noch um selbem Szenario zu sein würde sich schon ein wenig ziehen ... und das nächste Kapitel heißt Bank Gasasi, wenn es da nicht um die Wahrheit der jetzigen Yuno geht, dann weiß ich auch nicht.
    ja mirai nikki :3 wunderbar :3

  9. #619

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Aktuelles Kapitel von Vagabond war wieder sehr genial.
    Generell finde ich die Story um das Reisfeld brutal gut und tiefgruendig. Freu mich schon auf mehr

  10. #620
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Ich habe vor ein paar Tagen mit Bakuman - Band 2 angefangen. Eigentlich wollte ich mir den schon viel, viel früher kaufen, aber irgendwie gab es ihn eine Zeit lang einfach nirgends. Jetzt kann ich endlich weiterlesen.

Ähnliche Themen

  1. Welches Spiel hat zurzeit die beste Grafik?
    Von Linky im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 20:11
  2. Wieviele/Welche Games besitzt ihr zurzeit?
    Von Gameman im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 00:24
  3. Was zockt ihr zurzeit ?
    Von Zeldafreak im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 18:32
  4. Manga Anime
    Von Mc_Rib im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.06.2003, 19:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden