« ... 1656646566676876 ... »
  1. #651
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Gestern Abend mit Sexless Friend angefangen. Also bis jetzt ist der echt lustig (Chapter 5 von 14). Irgendwie haben so Geschichten mit einer "verbotenen Romanze" bzw. ne "Beziehung" die nicht an die Öffentlichkeit darf, nen gewissen Reiz. Me gusta^^
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  2. #652
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.306
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Worum geht's da?


  3. #653

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    SexLESS hoert sich irgendwie so an, als wuerde mir was fehlen xD

  4. #654

    Registriert seit
    21.02.2012
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    149
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii GC GBA N64 SNES GB
    Ich lese gerade Naruto. Dumm nur, dass der deutsche Stand so weit hinter dem japanischen ist.
    Es ist wohl besser, wenn ich aufhöre, im Internet immer gleich die neuesten Japankapitel zu lesen, ich
    weiß nämlich jetzt immer schon, was passiert, wenn es hier erscheint.

    Und im Anime: Filler, nichts als Filler. Der hat noch mehr Rückstand. Naja, kann man nichts machen.

  5. #655
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    @Rib hahahaha warum habe ich gewusst das sowas von dir kommt xD?
    Also das einzig "sexy" war bis jetzt ein 2/3 Seite langer Kuss der Verflucht heiß gezeichnet war ^^

    Aber ich denke da kommt noch was xD

    @Tiago
    Hm...
    Also Hauptperson = Typ der Angst vor "modernen" Frauen hat. (warum kann ich mich in den hineinversetzen o_o?) also vor diesen modetussis usw ^^ Aber irgendwie hat er generell nicht so ne einfache Einstellung zu Mädchen. Das Problem: in seiner Schule gilt er als "Prinz" und wird wegen seinem aussehen das recht weibliche Züge aufweist von allen Frauen angehimmelt.
    Gegenstück dazu: seine Lehrerin die nicht mit Typen klar kommt und daher schließen die sich zusammen um gegenseitig ihre Probleme zu lösen... Daher machen die einen auf Pärchen. Daher auch SexLESS Friend. Da die nichts intimes wollen.

    Wenn ich jetzt so darüber nachdenke habe ich diese Art von Beziehung schon irgendwo mal gehabt... Aber mir will der Name einfach nicht einfallen...
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  6. #656
    Avatar von Wolfsblut
    Registriert seit
    12.05.2013
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    165
    Spielt gerade
    Pokémon Ultramond
    Konsolen
    Switch 3DS DS XBOX 360
    PS4, PS Vita
    Ich lese aktuell Naruto Band 33. Wäre eigentlich schon viel weiter, aber ich hatte eine sehr lange Manga-Pause. Normalerweise lese ich nur Romane, habe allerdings einfach keine Lust mehr, jeden Tag ein schweres Buch mitzuschleppen. Also muss für zwischendurch mal wieder Naruto her

  7. #657

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Seitdem ich alle verfuegbaren Chapters von Shingeki no Kyojin gelesen habe, mussten wieder die mehr oder weniger regelmaessigen Kapitel von Nana to Kaoru (arashi), Nozoki no Ana, Sprite, Vagabond, Minamoto-kun Monogatari, Sankarea etc herhalten.

    Bin allerdings wieder auf der Suche nach toller intelligenter Erotik <3

  8. #658
    Avatar von FuroTheKidd
    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    Unter deinem Bett.. o.ö
    Beiträge
    449
    Spielt gerade
    Monster Hunter
    Konsolen
    Wii U 3DS DS PS3 GC GBA
    PS Vita
    Hab zuletzt "Terra Formars" gelesen.. o.ö
    Story: Um den Mars besiedeln zu können wurde eine Rakete mit speziellen Algen auf den Mars geschossen, ebenso wie ein Haufen Kakerlaken.. die Kakerlaken sollten die Erde auflockern, damit die Algen wachsen konnten..

    Ein paar Jahrzehnte später wurde eine Gruppe Menschen hochgeschickt, um nachzuschauen wie es gelaufen ist.. nur kam keiner von denen zurück, noch wurde irgendeine Nachricht zur Erde geschickt..

    Deswegen wurde noch eine Gruppe hingeschickt.. die sollte auch gleichzeitig die Kakerlaken beseitigen.. diese Leute mussten jedoch feststellen, dass die Kakerlaken sich auf dem Mars rapide weiterentwickelt haben und eine ernsthafte Gefahr für die Menschheit darstellen.. o.ö

    Und so beginnt ein Kampf zwischen Menschen und Kakerlaken.. xD

    Fazit:
    Ein echt spannender Battle-Sci-Fi-Manga.. man lernt recht viele Insekten kennen..
    Der Manga ist sehr brutal, es sterben quasi andauernd Leute.. o.ö
    Es ist ungefähr so wie Zetman, Gantz und Lives.. o.ö ..da sich die Menschen z.T. in Insekten verwandeln können, um mit den Kakerlaken mithalten zu können..
    (Note: 2)

    Furo.. o.ö

  9. #659
    Avatar von BxAtes
    Registriert seit
    08.12.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    52
    Konsolen
    Wii U PS3 N64 GB
    Momentan lese ich den Naruto Manga und bin beim aktuellsten Band. Bis der Anime mal endlich so weit ist dauert es ja noch gefühlte 10 Jahre.

  10. #660
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.306
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von FuroTheKidd Beitrag anzeigen
    Hab zuletzt "Terra Formars" gelesen.. o.ö
    Story: Um den Mars besiedeln zu können wurde eine Rakete mit speziellen Algen auf den Mars geschossen, ebenso wie ein Haufen Kakerlaken.. die Kakerlaken sollten die Erde auflockern, damit die Algen wachsen konnten..

    Ein paar Jahrzehnte später wurde eine Gruppe Menschen hochgeschickt, um nachzuschauen wie es gelaufen ist.. nur kam keiner von denen zurück, noch wurde irgendeine Nachricht zur Erde geschickt..

    Deswegen wurde noch eine Gruppe hingeschickt.. die sollte auch gleichzeitig die Kakerlaken beseitigen.. diese Leute mussten jedoch feststellen, dass die Kakerlaken sich auf dem Mars rapide weiterentwickelt haben und eine ernsthafte Gefahr für die Menschheit darstellen.. o.ö

    Und so beginnt ein Kampf zwischen Menschen und Kakerlaken.. xD

    Fazit:
    Ein echt spannender Battle-Sci-Fi-Manga.. man lernt recht viele Insekten kennen..
    Der Manga ist sehr brutal, es sterben quasi andauernd Leute.. o.ö
    Es ist ungefähr so wie Zetman, Gantz und Lives.. o.ö ..da sich die Menschen z.T. in Insekten verwandeln können, um mit den Kakerlaken mithalten zu können..
    (Note: 2)

    Furo.. o.ö
    Wow das klingt... trashig! Starship Troopers lässt grüßen^^


Ähnliche Themen

  1. Welches Spiel hat zurzeit die beste Grafik?
    Von Linky im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 20:11
  2. Wieviele/Welche Games besitzt ihr zurzeit?
    Von Gameman im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 00:24
  3. Was zockt ihr zurzeit ?
    Von Zeldafreak im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 18:32
  4. Manga Anime
    Von Mc_Rib im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.06.2003, 19:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden