« ... 345
  1. #41
    Avatar von sentrixxx
    Registriert seit
    05.03.2004
    Beiträge
    1.269
    Zitat Zitat von Hunter-117 Beitrag anzeigen
    Hab da nur ein kleines Problem mit den Herausforderungen, scheinbar hab ich da was übersehen denn ich bekomm die Punkte nie zusammen. Bei der ersten gehts schon los, 18000 Punkte brauch man für 3 Batarangs. Nach dem ersten mal bin ich grad mal auf 2500 Punkte gekommen. Mittlerweile hats wenigstens für den ersten Batarang gereicht, aber ich werd das Gefühl nicht los das ich etwas katastrophal falsch mach so komm ich nie auf die Punkte. Woran könnte es liegen?
    Der Schlüssel um eine hohe Punktzahl bei den Challenges zu bekommen liegt darin einen möglichst hohen Combo aufrecht zu erhalten.
    Du darfst also keinen Gegentreffer einstecken und keinen Schlag daneben setzen.
    Zusätzlich solltest du jede Kampfaktion in diesem Combo mindestens einmal einsetzen, da sich dadurch der Multiplikator nochmals weiter erhöht und du am Ende einen zusätzlichen Bonus bekommst.
    Denke noch daran, dass eine Ausweichaktion nach einem Angriff/Konter deine Combo noch nicht beendet. Das ist vor allem in den späteren Challenges extrem wichtig um sich Luft zu schaffen und sich neu zu positionieren.

    Hast du denn schon alle Upgrades aus dem Hauptspiel gekauft? Ohne die würde ich nämlich gar nicht erst versuchen bei den Challenges weiter zu kommen.

    Die Kampf Challenges waren für mich einer der genialsten Teile in AA, weil dort das extrem tiefgängige Kampfsystem besser als irgendwo sonst zur Geltung kommt. Aber stell dich schonmal auf ordentlich Frust ein, sobald du zu den letzten Kämpfen kommst.
    Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich neu starten musste und den Controller am liebsten in den Fernseher geworfen hätte...

  2. #42
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von BlackMage Beitrag anzeigen
    Bei Steam gab es das vor einigen Tagen für 7,50€. :P

    Aber ich vermute mal, du redest eh von der 360-Version.
    Dafür hab ich das Spiel in der Hand, kann es wieder verkaufen und hab es auf der XBox 360.



    @sentrixxx

    Oha! Es darf kein Schlag daneben gehen!? Hui das is arg...aber das hilft mir schonmal weiter weil ich meißtens nur blind drauf klopp. xD

    Ja Upgrades hab ich alle, dass Hauptspiel hab ich zuende gespielt. Alles gesammelt, Räsel gelöst usw hat richtig Spaß gemacht hab nur für die letzten 20 Sachen musste ich nen Guide benutzen.


    Und wie ist das bei den anderen Herausforderungen wo man nicht entdeckt werden darf? Hab die erste in rund 4 Minuten zwar geschafft aber nix dafür bekommen. Muss man da bestimmte Aktionen ausführen oder warum sind da die Batarangs so speziell benannt?!

  3. #43
    Avatar von sentrixxx
    Registriert seit
    05.03.2004
    Beiträge
    1.269
    Zitat Zitat von Hunter-117 Beitrag anzeigen
    Und wie ist das bei den anderen Herausforderungen wo man nicht entdeckt werden darf? Hab die erste in rund 4 Minuten zwar geschafft aber nix dafür bekommen. Muss man da bestimmte Aktionen ausführen oder warum sind da die Batarangs so speziell benannt?!
    Das sind jeweils Zusatzbedingungen die erfüllt werden müssen.

    Auf x360a gibt es einen schönen Guide in dem alle Ziele erklärt sind: KLICK

  4. #44
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Hunter, zock es erst nochmal auf Schwer durch, sonst brauchst du die Herausforderungen erst gar nicht versuchen. Allein sollte man alle Upgrades an Ausrüstungen haben. Ich schaffe die Herausforderungen bis heute nicht alle, ich habe die Angriffsdinger mit Hilfe von YouTube geschafft, die mit den Massengegnern allerdings nicht, da bin ich zu doof für. Hab da irgendwas zwischen 8 und 15 Medallien, da mir die 16er und die 24er fehlt.

  5. #45
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    @senrixxx

    Thx.


    @WiinDSk8ter

    Das hatte ich bis gestern noch vorgehabt weil ich dachte die 1000G wären ein leichtes. Auf normal war das Spiel easy nur den Kampf mit Ivy, Joker und den beiden Mutanten musste ich mehrmals machen, aber nachdem die Herausforderungen so übel sind hab ich mir die 1000G in dem Spiel erstmal abgeschminkt.

    Okay durch "schwer" wird mein Skill bestimmt besser aber die Upgrades bleiben ja.

  6. #46
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Also mir fehlen nur noch die Kampfherausforderungstrophys mit 16 und 24 Medallien und weil die zu den 100% gehören, auch die 100%-Trophy.. Rest habe ich, ist ärgerlich :/
    Ach quatsch gar nicht, die Kombo in der man alle Attacken mit einbringen muss hab ich auch nicht, da fehlt mir immer mindestens 1 bevor die Kombo versagt :x

Ähnliche Themen

  1. Lego Batman
    Von christine78 im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 17:03
  2. Videos zu LEGO Batman
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 16:25
  3. Batman Begins
    Von CuberX im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 21:01
  4. Review: Batman: Rise of Sin Tzu
    Von Benni im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2004, 21:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden