12 »
  1. #1
    Dieblein
    Gast

    Secret of Mana 4?

    Hey Leute.

    Mich würde es mal interessieren was ihr von einer Fortsetzung der Secret of Mana Reihe haltet.

    Solte Square das tun? Wenn ja wieder 2d oder 3d mit high- end grafik?

  2. #2
    Avatar von Vegeta
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    599
    Am besten Secret of Mana 1 komplett übernehmen,nur eben mit highedn Grafik.Das wäre geil.

  3. #3
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von Vegeta
    Am besten Secret of Mana 1 komplett übernehmen,nur eben mit highedn Grafik.Das wäre geil.
    da kann ich nur zustimmen! Secret of Mana war das vielleicht genialste game aufm snes! natürlich waren da noch zelda, terranigma...

  4. #4
    Avatar von Crossy
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.677
    Secret of Mana 1 in allen Ehren, aber SoM 2 war für mich um längen besser als der Vorgänger !! Alleine schon weil man sich seine Charakter aussuchen konnte und dadurch in Teil Zwei 36 ( !!! ) verschiedene Storys durchspielen konnte !! Jeder der Charakter hatte eine eigene Story, was bei den verschiedenen zusammenstellungen des Teams zu einer immer wieder neuen Spielweise führt !!

    Ausserdem kommt ja eine Art Inoffizielles Seiken Densetsu 4 raus !! Nämlich der neue Seiken Densetsu Teil auf dem GBA !!

  5. #5
    Original von Crossy
    Ausserdem kommt ja eine Art Inoffizielles Seiken Densetsu 4 raus !! Nämlich der neue Seiken Densetsu Teil auf dem GBA !!
    Bei dem es sich allerdings um eine Art Remake/Neuentwicklung des Klassikers Mystic Quest (so hies es zumindest bei uns) auf dem Gameboy handelt - also nichts neues ist.

  6. #6
    Avatar von Crossy
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.677
    Darf ich dich, oh großer Gott, auf meinen GBA News Thread verweisen !?! Schau mal rein, die News, du wirst staunen !!

  7. #7
    Original von Crossy
    Darf ich dich, oh großer Gott, auf meinen GBA News Thread verweisen !?! Schau mal rein, die News, du wirst staunen !!
    Meinst du den Mehrspieler-Modus? Und? Das ändert nichts daran, dass die Story die gleiche ist...

  8. #8
    Avatar von Crossy
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.677
    Nein, sorry, hab den Link noch nciht eingefügt !!

    Hier für dich !! >> Klick <<

    Sieh dir meine Beiträge an !!

  9. #9
    Original von Crossy
    Nein, sorry, hab den Link noch nciht eingefügt !!

    Hier für dich !! >> Klick <<

    Sieh dir meine Beiträge an !!
    Das mag ja sein dass es sich um eine komplett neue Umsetzung handelt, allerdings sind die bisherigen Screenshots ALLE zu den entsprechenden Gameboy-Orten zuortbar.

    Kann ja sein dass sie vieles umschmeissen. Ich denke aber sie werden sich daran orientieren, auch wenn das vorerst nicht offiziell gesagt wird.

  10. #10
    Avatar von Crossy
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.677
    Habs jetzt auch schnell in den News Thread eingefügt !!



    Vielleicht, aber dennoch soll es sich um eine neue Story und neue Stages & Locations handeln !! Ausserdem glaube ich nicht, das Square Enix es nötig hat Kunden mit lügen zu locken !! :O

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden