1. #1
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN

    LostMagic Hilfe Gesucht

    Hallo erstmal.
    ich versuche seit langem im Spiel LostMagic die Feuer Weiße die Trista entführt hat (des is relativ weit am anfang) zu besiegen.
    Leider schaffe ich es nicht.
    Ich wäre euch für eine ausführliche Hilfe dankbar also
    1. Mit welchem LVL solte ich die angreifen? (bin lvl 14)
    2. Welche magie stufen brauche ich bis dahin? (hab alle runen nur Stufe 1 auser die Wasserrune Stufe 2)
    3. Welche Monster sollte ich dafür einsetzen und wie viele? (am besten auch den fangort dazu angeben.)
    4. Welchen weg sollte ich nehmen um zu der Weißen zu gehen? Also direkt oder anderst..
    5. Welche ausrüstung sollten die Monster haben? (am besten auch wo ich die finde)

    Falls sich jemand die mühe machen könnte mir alle fragen zu beantworten wäre ich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr dankbar.
    MvG Alfapower

  2. #2
    Avatar von Tobi
    Registriert seit
    20.09.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.003
    Spielt gerade
    Hades
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Ich habe das Spiel selbst nicht, also keine Ahnung, aber was ich gerade auf Anhieb gefunden habe ist folgendes:

    "Besiegen der Weißen
    Um die Fürstin der Sommerbriese zu besiegen müsst ihr auf Level 20 sein und Feuer -reaturen benutzen."

    Ich habe keine Ahnung ob es überhaupt die Stelle im Spiel ist, aber falls ja dann solltest wohl noch ein bisschen leveln und Feuermonster einsetzen.

    Probier einfach aus, gerade bei solchen Spielen ist es doch langweilig alles vorgekaut zu bekommen!
    Wer denkt er wäre ein Samurai, muss erst die Prüfung des Schwertes bestehen.

  3. #3
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Also danke erstmal für die antwort ja also gestern hab ich auch herrausgefunden das die Feuermonster von der Magie der Fürstin geheilt werden und ich somit ganz einfach die besiegen konnte und ich habe mich auch bis lvl 20 glvlt. Also hattest recht ausprobieren hilft
    Naja das gleiche Problem stellt sich jezt beim Fürsten der Geröllwüste... aber naja ich werd mir wohl ein paar wüstenmonster fangen und schauen *gg*
    Threat kann geschlossen werden odert falls ich selber schließen kann ka...
    aber trozdem
    Frage beantwortet Threat Geschlossen

Ähnliche Themen

  1. ACWW Dringend Hilfe gesucht
    Von Noisette im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 18:20
  2. Hilfe mit Videodatei gesucht
    Von Scorpion im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 18:12
  3. hilfe Zitate gesucht
    Von Flek im Forum Off Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 22:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden