Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
Wie genau funktionirt das jetzt mit den Füherscheinen und Zusätzlichen Gesammtgewicht hinter einem Pickup Truck in den USA?
Ich schaue manchmal die Videos von diesem Mat (ist das die USA Form von meinem Namen?) von Diesel Creek, und der hat ein großes Grundstück wo er verschiedene größere Fahrzeuge betreibt und Sammelt: vom kleinen Traktor bis zum 4 Achser Kran LKW ist da alles dabei, er holt auch manchmal alte Bulldoozer oder Bagger welche schon seit Jahrzehnten in irgendwelchen Farmgeländen vor sich hin rosten mit seinem PickupTruck mit einem Anhänger ab, den wir hier in Europa vermutlich erst hinter einem Zugfahrzeug von Unimog Größe hängen würden..

EDIT: Auf dem Anhänger werden dann stellenweise 7,5 Tonner LKW, oder auch der Mini Bagger + eine alte Maschine transportiert..
Ich kann dir nicht genau beantworten, wie das geregelt ist, zumal es da vielleicht sogar regionale Unterschiede gibt. Ich möchte aber anmerken, dass es vollkommen legitim ist solche Frage in den Kommentaren zu stellen. Der Kanalpflegende selber oder einer der Zuschauer wird das beantworten.