123 »
  1. #1

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618

    World of Warcraft: Cataclysm



    Was ist die Hintergrundgeschichte zu „World of Warcraft: Cataclysm“?


    Während sowohl Horde als auch Allianz ihre gesamte Aufmerksamkeit auf Nordend richten, schlummert ein lang vergessenes Übel in Tiefenheim, Heimstatt der Erde auf der Elementarebene. Verborgen in einer entlegenen Zuflucht lauert der verderbte Drachenaspekt Todesschwinge und pflegt seine Wunden aus dem letzten Kampf gegen Azeroth, ganz dem Hass auf die minderwertigen Lebewesen auf der Oberwelt hingegeben... und wartet auf eine Gelegenheit, die Welt wieder in geschmolzenes Feuer tauchen zu können.

    Bald wird Todesschwinge der Zerstörer nach Azeroth zurückkehren, und sein Ausbruch aus Tiefenheim wird die Welt erschüttern und entzweispalten. Über die Kontinente wird sich eine schwärende Wunde ziehen. Während Horde und Allianz zum Epizentrum der Zerstörung eilen, werden die Königreiche Azeroths Zeuge von erdbebenartigen Veränderungen im Machtgefüge, des Funken, der den Krieg der Elemente entflammt und des Aufstiegs unerwarteter Helden, die ihre narbenbedeckte und gebrochene Welt vor der vollendeten Verwüstung zu bewahren suchen.

    Bald wird Todesschwinge der Zerstörer nach Azeroth zurückkehren, und sein Ausbruch aus Tiefenheim wird die Welt erschüttern und entzweispalten. Über die Kontinente wird sich eine schwärende Wunde ziehen. Während Horde und Allianz zum Epizentrum der Zerstörung eilen, werden die Königreiche Azeroths Zeuge von erdbebenartigen Veränderungen im Machtgefüge, des Funken, der den Krieg der Elemente entflammt und des Aufstiegs unerwarteter Helden, die ihre narbenbedeckte und gebrochene Welt vor der vollendeten Verwüstung zu bewahren suchen.


    Was bringt „World of Warcraft: Cataclysm“ Neues mit sich?

    Einige der neuen Aspekte von „World of Warcraft: Cataclysm“:

    • Zwei neue spielbare Völker:
      Wagt euch als Mitglied eines der zwei neuen Völker ins Spiel – als verfluchte Worgen in der Allianz oder als einfallsreiche Goblins in der Horde.


    • Neue Volks- und Klassenkombinationen::
      Erforscht Azeroth als Gnomenpriester, Blutenelfenkrieger oder als eine der anderen, nun erstmals möglichen Volks- und Klassenkombinationen.


    • Maximalstufe auf 85 erhöht::
      Lernt neue Fähigkeiten, macht euch neue Talente zunutze und schreitet voran durch das Pfadsystem, einem neuen Weg für Spieler, ihre Charaktere ihren individuellen Wünschen anzupassen.


    • Die Gebiete der Classic-Version sind neu gestaltet::
      Bekannte Gebiete auf den ursprünglichen Kontinenten Kalimdor und die östlichen Königreiche sind für immer verändert und mit neuem Inhalt gefüllt – vom verwüsteten Ödland bis hin zum zerbrochenen Brachland, welches entzweigerissen wurde.


    • Fliegende Reittiere in Azeroth::
      Erforscht Kalimdor und die östlichen Königreiche wie nie zuvor.


    • Neue Bereiche für hohe Stufen::
      Erforscht neu geöffnete Teile der Welt, inklusive Uldum, Grim Batol und die großartige versunkene Stadt Vashj’ir unter der Meeresoberfläche.


    • Mehr Inhalte für Schlachtzüge als jemals zuvor::
      Genießt mehr Inhalte für hochstufige Schlachtzüge als in vorherigen Erweiterungen, mit optionalen, herausfordernderen Versionen für alle Bosskämpfe.


    • Gildenentwicklung::
      Macht als Gilde Fortschritte, um mit der Gilde den Stufenaufstieg zu erreichen und Gildenerfolge zu schaffen.


    • Neue PvP-Zone & gewertete Schlachtfelder::
      Verfolgt PvP-Ziele und nehmt tägliche Quests auf der Insel Tol Barad an, der neuen Tausendwinter-ähnlichen Zone, und schlagt Schlachten auf komplett neuen Schlachtfeldern.


    • Archäologie::
      Meistert eine neue sekundäre Fertigkeit, um wertvolle Artefakte zu bergen und einzigartige Belohungen zu erhalten.


    Warum kommen die alten Kontinente wieder ins Spiel, die östlichen Königreiche und Kalimdor?

    Als wir den neuen Inhalt und die Erweiterungen konzipiert haben, haben wir viel darüber gelernt, wie wir Spielern ein besseres Spielerlebnis bieten können - doch der neue Spielinhalt richtete sich hauptsächlich an Charaktere auf hohen Stufen. Wir fanden, die Erkenntnisse aus der Scherbenwelt und Nordend könnten angewendet werden, um die Spielerfahrung für den Stufenaufstieg auf den ursprünglichen zwei Kontinenten zu verbessern. Man kann sich das so vorstellen - man stattet einem altbekannten Gebiet wie Dunkelküste einen Besuch ab und stellt fest, dass Auberdine durch die Katastrophe zerstört wurde und es nun vollkommen neue Städte und Quests an anderen Orten des Gebiets gibt.

    Kalimdor und die östlichen Königreiche sind grundlegend für die Geschichte von „World of Warcraft“ und wir möchten, dass diese Gebiete ein wesentlicher Bestandteil des Spiels bleiben und nicht nur zum Stufenaufstieg oder für Auktionen genutzt werden. Unser Ziel ist es, das Abschließen von Quests, den Stufenaufstieg und die ganze Story aufzupeppen und den Spielspaß zu erhöhen, für neue und zurückgekehrte Spieler ebenso wie für diejenigen, die nach wie vor dabei sind. Durch die Umgestaltung der originalen Gebiete und den neuen Spielinhalt, dessen Qualität sich mit „Wrath of the Lich King“ messen kann und sie vielleicht sogar übertrifft, können wir der Nostalgie und der Coolness von Azeroth eine Energiespritze verpassen.


    Wie kamt ihr auf die beiden neuen spielbaren Völker, Goblins und Worgen?

    Die Community hat schon lange die Gelegenheit gefordert, als Goblins spielen zu dürfen, und wir wollten auch mindestens ein Volk dabeihaben, dass den Spielern bereits gut bekannt ist. Diese Erweiterung war die perfekte Gelegenheit, um die Goblins ins Rampenlicht zu rücken und mehr Einblick in ihre Geschichte zu ermöglichen, da die katastrophalen Ereignisse der Erweiterung sie besonders empfindlich treffen.

    Was die Worgen angeht - Spieler wollten schon seit dem Silberwald mehr über sie erfahren. Dies ist eine großartige Gelegenheit, ihre Hintergrundgeschichte und die Geheimnisse des Graumähnenwalls auszuleuchten. Die Worgen sind ein wildes und angriffslustiges Volk, was unter den Hordenvölkern üblich, in der Allianz aber einzigartig ist.


    Werden die zwei neuen Völker ein komplett neues Starterlebnis bieten?

    Ja, für beide Völker werden komplett neue Startgebiete für die Stufen 1-15 erstellt. In Worgen-Gestalt starten die Spieler das Abenteuer in Gilneas, das hinter dem Graumähnenwall eingeschlossen lag. Goblins beginnen auf der Insel Kezan und von dort geht es weiter zu den Verlorenen Inseln in den südlichen Meeren, bis sie dann auf dem Festland ankommen. Jedes dieser Starterlebnisse wird ähnlich funktionieren wie bei den Todesrittern in „Wrath of the Lich King“ und diese Startgebiete werden von der neuen „Phasen“-Technologie profitieren, mit der das Terrain schrittweise an die Spielentwicklung angepasst wird.

    Welche klassischen Gebiete sind überarbeitet worden? Welche Änderungen gibt es beispielsweise?

    Nahezu alle der Gebiete aus dem Originalspiel haben sich in gewissem Maße verändert, aber das Ausmaß dieser Veränderungen variiert von Gebiet zu Gebiet. Dunkelküste zum Beispiel wurde überflutet, vollkommen umgestaltet und mit einer neuen Questreihe versehen. Das Brachland wurde in zwei Teile gespalten, die eine Hälfte ist für die Spieler auf niedrigen Stufen, die andere für die auf höheren Stufen. Azshara ist nun ein Gebiet für Hordenspieler auf niedrigeren Stufen, mit direkter Verbindung nach Orgrimmar.


    Soll dem Spiel eine weitere Heldenklasse hinzugefügt werden?

    Wir planen nicht, mit „World of Warcraft: Cataclysm“ eine weitere Heldenklasse einzuführen. Für diese Erweiterung war es angemessener, sich auf die beiden neuen Völker zu konzentrieren, die Goblins und die Worgen. Es war niemals unsere Absicht, mit jeder Erweiterung auch automatisch eine neue Heldenklasse einzuführen. Wie man bei den Todesrittern gesehen hat, ändert das Hinzufügen einer neuen Klasse die Spieldynamik ganz dramatisch, was nicht unbedingt in jeder Erweiterung geschehen soll. Es gibt allerdings noch Pläne für weitere Heldenklassen in der Zukunft.

    Werde ich mein Flugreittier auch in den neugestalteten östlichen Königreichen und in Kalimdor benutzen können?

    Ja. Obwohl die ursprünglichen östlichen Königreiche und Kalimdor nicht für Flugreittiere angelegt waren, nehmen wir die Umgestaltung der Kontinente nun mit einem Auge auf die Flugreittiere vor. Wir haben jedoch noch immer nicht entschieden, ob es Einschränkungen der Flugzonen geben wird, ab welcher Stufe das Fliegen möglich sein wird und ob man dafür bestimmte Bedingungen zu erfüllen haben wird. Weitere Einzelheiten werden wir zu gegebener Zeit mitteilen.

    Wird man die Erweiterung erwerben müssen, um die Auswirkungen der Katastrophe direkt mitzuerleben?

    Wenn die Katastrophe sich ereignet, findet sie für alle Spieler statt, unabhängig davon, ob sie die Erweiterung besitzen oder nicht - die Originalversion von Kalimdor und den östlichen Königreichen wird nicht länger spielbar sein. Bestimmte Spielfunktionen wie neue Gebiete, neue Völker und die neue Maximalstufe werden aber nur für diejenigen unter den Spielern zugänglich sein, die die Erweiterung besitzen.

    Wird das „Phasensystem“ in „World of Warcraft: Cataclysm?“ intensiver genutzt werden?

    Ja. Wir haben seit ihrer Einführung in „Wrath of the Lich King“ eine Menge spannender neuer Wege entdeckt, die „Phasen“-Technologie anzuwenden, und planen, sie noch umfangreicher einzusetzen, um die Welt dem fortschreitenden Spielverlauf anpassen zu können. Wir können es nun auf ganze Gebiete anwenden, was Spieler in den Startgebieten für Goblins und Worgen feststellen werden. Wir haben zusätzlich UI-Verbesserungen vorgenommen, um besser bestimmen zu können, ob ein anderer Spieler sich in einer unterschiedlichen „Spielphase“ von der eigenen befindet.

    Wird es Änderungen der Grafik und für die minimalen Systemanforderungen geben?

    Ja, es wird in dieser Erweiterung schrittweise Veränderungen und Verbesserungen für die Grafik-Engine geben. Wir haben zum Beispiel Verbesserungen an der Wasseroberflächendarstellung vorgenommen. Wir werden die genauen Systemanforderungen nicht allzu lange vor dem Veröffentlichungsdatum bekanntgeben.

    Screenshots




    Offizielle Website inkl. HD Trailer & B-Roll Trailer

    http://www.worldofwarcraft.com/cataclysm/media

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=SbRoS1zi8lw[/ame]

    Preview Panel
    http://wow.gamona.de/das-spiel/world...-zu-cataclysm/

    Klassen, Berufs- und Item-Panel
    http://wow.gamona.de/das-spiel/world...und-itempanel/

    Game Systems Panel
    http://wow.gamona.de/das-spiel/world...systems-panel/

    Ich bin ma so dreist und hab nen neuen Thread aufgemacht zum kommenden Addon, da der alte ja schon relativ veraltet war.

    Würde hier auch gern wieder diejenigen auflisten, die noch WoW zurzeit spielen.
    Her mit den Infos ! :b

    Charakter:
    Fraktion:
    Realm:
    Rasse/Klasse:
    Geändert von Zeldafreak (22.08.2009 um 23:46 Uhr)
    ~ over and out ~

  2. #2

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    1.757
    Whoa! Wird wohl langsam Zeit für mich wieder anzufangen xD *es in den Fingern juckt*
    Muss zugeben die neuen Rassen haben mich schon sehr überrascht, gerade die Worgen. Womit ich mich noch nicht so wirklich anfreunden kann ist die Katastrophenversion von Azeroth, aber mal abwarten

  3. #3
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Ich finde ja, dass das Konzept des Addons absolut genial ist.
    Nur 5 Level mehr und die beiden alten Kontinente umgestaltet bzw. angepasst an das heutige Spiel. Die alte Welt hat einfach soviel ungenutztes Potential.

    Die neuen Rassen find ich ... naja, überraschenderweise gefallen mir die Worgen optisch schon sehr. Aber irgendwie gehören die Goblins einfach keiner Seite an. Die gefallen mir als neutrale Fraktion einfach besser. Und die Story dazu ... wtf?

    Mit den neuen Klassen/Rassenkombis kann ich mich noch nicht so recht anfreunden, auch wenn ich einige ziemlich cool finde (Troll Druiden und Zwergen Schamanen). Ich hoffe, sie erlauben im Zuge dessen auch die Rassenumwandlung. Ich mag kein Blutelf mehr sein, ich will sterben und wieder aufstehen!

    Lore-technisch ist das alles noch ein wenig Overkill für mich, das muss ich erstmal sacken lassen. Aber so rein vom ersten Eindruck her, verschießen sie ziemlich viel Pulver: Deathwing, Azshara, Elementare (Ragnaros in Hyjal ... lol wut?). Ich hoffe, diese wirklich wichtigen Persönlichkeiten erhalten mehr Aufmerksamkeit als etwa Kil'jaeden.

    Aber wie gesagt, muss das Ganze erstmal ein wenig sacken lassen
    So oberflächlicher erster Gesamteindruck: TOP!

    EDIT: Achso, dieses "Path of the Titans" (scheinbar ein Klassen unabhängiger Talentbaum) finde ich noch sehr suspekt. Ich habe eh ein wenig Bedenken bei den ganzen Levelsteigungen, dass das alles nicht zu einem Einheitsbrei verkommt und es immer gleichgültiger wird wie man geskillt ist. Bring the player, not the class - ein sehr zweischneidiges Schwert.
    Geändert von «Dude» (22.08.2009 um 01:04 Uhr)
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  4. #4

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    kostenloser stream, falls wer interesse hat

    ~ over and out ~

  5. #5
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Finde es ehrlich gesagt schade dass sie die Klassen nun so "fair verteilen". Ich fands z.b. besonders dass nur die Nachtelfen/Tauren Druiden werden konnten (genialerweise teilen sich beide das Gebiet. Das bringt die zusammen). Genauso fand ich das mit dem Paladin bzw. Schamanen damals ne tolle besonderheit. Das find ich bei Warhammer wesentlich cooler.

    Egal, hab ohnehin keinen PC mehr was WoW schaffen würde

  6. #6

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    Archaeology

    * Secondary profession (like cooking)
    * The profession will let you collect Artifacts throughout the world.
    * It will be used to unlock Paths of the Titan. (Character progression, more about it tomorrow)
    * It will also give you unique rewards like vanity pets, instant travel to a dungeon, titles, unique recipes for other professions, etc ...


    Reforging

    * Reforging is another way to customize your gear.
    * It will be relatively cheap, you will need a Blacksmith / Leatherworker / Tailor / Jewelcrafter / Engineer to do it. Each profession get to reforge a type of items.
    * It lets you reduce one stat for another. Some restrictions will apply, you can't put the extra stat on something that is already on the item.


    Professions

    * Multi-gains will be added, while you level up your trade skills, rare items will give you more points as you skill up. (Rare items will give you 5 points for example, while green bracers will only give one)
    * Gathering should be a little more fun.
    * Engineering is a very fun tradeskill, but it's either amazing or it sucks and everybody drops it. More convenient items like Jeeves or Wormhole Generator will be added to the profession in the future to get back to the roots of Engineering.
    * Fishing will also have some big changes, no details yet but it's going to be more fun.


    Itemization

    * Mana/5 sec is gone. Spirit now regenerates mana.
    * All healers will get a Meditation like skill. (In combat regeneration)
    * Mages and Warlocks won't have to deal with Spirit on their gear anymore.
    * Spell Power is also gone. Intellect now provides mana AND Spell Power
    * Hunters and Enhancement Shamans won't have to worry about intellect anymore
    * Attack Power is also gone.
    * Agility now provides 2 AP for rogues, hunters, shaman, and druids. Plate-wearers won't steal your gear anymore!
    * Defense is gone. No more juggling around the cap. Tanks will receive the needed anti crit from talents (Survival of the Fittest)
    * Armor Penetration is gone. It was too confusing and is now replaced with a mastery.
    * Mastery makes you better at what you do. (more on this later)
    * Haste now increases rate which you gain energy, runes, rage, and focus.
    * Talents for Enhancement and Retribution will make this work.
    * Block value goes away. A block mitigates a percentage of damage. It is now a real mitigation stat.
    * With No Defense, Spell Power, Attack Power = more Stamina for all.


    Legendary Item

    * Shadowmourne - Legendary Axe.


    Goblins

    * Rocket Jump - Activate your rocket belt to jump up to 20 yards, every 2 min
    * Rocket Barrage - Fire your belt rockets at an enemy within 30 yards, every 2 min. (Shared cooldown with Rocket Jump)
    * Time is money - Cash in on a 1% increase to attack and casting speed.
    * Best Deals Anywhere - Best possible gold discount, regardless of reputation.
    * Pack Hobgoblin - Calls in your personal servent, allowing you bank access every 30 min.
    * Better Living Through Chemistry - Alchemy skill +15, Your potions give more health / mana
    * Goblins can be all classes except Paladin or Druids


    Worgens

    * Darkflight - Activate your true form, increasing movement speed by 70% for 6 sec, every 3 min.
    * Viciousness - Increase damage by 1%.
    * Abberation - Reduced duration on Curses and Diseases used against you by 15%.
    * Flayer - Skinning skill +15, you skin creature fast, and you don't even need a knife.
    * Worgens can be all classes except Paladins or Shamans


    Worgen Form

    * The Worgen Form is cosmetic only
    * out of combat you can pick between Human or Worgen.
    * In combat you will be a worgen.

    Hunter

    * Hunter's mana is GONE!!!
    * Hunters now use focus, no longer care about intellect or mana regen.
    * Focus regenerates contunously, Steady shot improves the rate of getting focus bag.
    * Rogue energy comes back at a 10 / sec rate, Hunter focus comes back at 6/sec (12/sec with steady shot)
    * A shot costs 30 to 60 focus.
    * Hunters will have fewer cooldowns on abilities
    * Ammos will become an item, not a consumable.

    Warlock

    * Soul Shards are no longer in your bags. The goal is to make them fun, not a hassle.
    * Soul Shards will be integrated to the user interface. (Just like Death Knight runes)
    * You get three shards per fight, they will regen very quickly out of combat.
    * It will be possible to get more for long fights or mistakes through Drain Soul.
    * Soul Burn (New Spell) : Cost 1 Shard, 30 sec cooldown, off the GCD. Empowers your next spell, many (not all spells) behave differently when empowered.
    * Empowered Searing Pain : Next 3 Searing Pains crit
    * Empowered Summon Demon : Instant Cast
    * Empowered Soulfire : Instant Cast
    * Empowered Fear : Instant Cast
    * Empowered Death Coil : Longer Horror, more healing received.
    * They are only used in combat, summons or demons won't use your shards.
    ~ over and out ~

  7. #7
    Avatar von Nicki05
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    Heilbronx
    Beiträge
    1.005
    Spielt gerade
    Monster Hunter Ultimate, Dark Souls
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Ich hatte WoW sehr gern gezockt als es gerade rauskam. Leider wurde schnell klar das das ganze Spiel sich nur um Items dreht . Man lvlt seinen Char auf 60 und dann gehts in Instanzen... nach einiger Zeit kommt ein addon raus und alle Items sind sozusagen unbrauchbar. Also bis 70 lvln und weiter in die neuen Instanzen. Dasselbe dann beim nächsten Addon... und bei diesem wird es auch nich anders sein. Wenn die wenigstens das Pvp-system ändern würden... naja, so oder so werde ich eh gezwungen das neue Addon zu spielen und dann findet man mich auf Alexstrasza (Allianz)
    (jaja, trotzdem das ich mecker zock ichs doch immerwieder... verfluchte mmorpg-sucht!)

  8. #8
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Kann gut sein dass ich leider als Worgen Drui neu anfangen muss o.O

    Das ist vor allem durch die neuen Gebiete mit neuen Quests wieder sehr interessant! Fand ich ja immer dröge wenn man nen Twink gemacht hat und einfach alle Quests exakt gleich waren (mit Ausnahme der Klassenquests) - einfach total öde. Daher klingt das jetzt schon wieder recht spannend für mich.


  9. #9

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    * Casters will finally get a Legendary item in one of the first raids of the expansion.
    * Cataclysm will change the ways abilities are learned. Abilities ranks are gone and ability will just scale progressively with levels instead.
    * Most of the Talent Trees will be changed dramatically, a lot of the passive bonuses will be removed and talent trees should be more fun. (No more "Hurray! Level up! I just got 1% more hit!)
    * There is no plan to allow players to train more than 2 profession.
    * There is no plan to allow more than 2 specs with the dual-spec system.
    * Bags might get slightly bigger with Cataclysm.
    * You will never be able to cleanse the Corrupted Ashbringer.
    * Developers want shaman to be good AE healers and might buff Chain Heal even more.
    * Multi-passenger flying mounts could be added in the future. They might also allow crafters to craft 310% flying mounts if they already completed an achievement rewarding one.
    * Every healer class can now dispell magic, the niches will other debuffs.
    * Engineers might be able to craft bows in the future.
    * If you already own a 310% mount, you might be able to boost the speed of all your 280% mount to 310% just to let you use the one that you prefer.


    Hunter

    * Hunter's new ammos might drop from bosses or bought with emblems, nothing is decided for the moment.


    Priest

    * Shadow Priests will most likely get a nuke without cooldown in Cataclysm.


    Shaman

    * Shamans (Elemental) looks like "turrets" in PvP for the moment, the idea is to make totems funnier in the future ("put a totem down and something cool happens") but not a lot of details for the moment.


    Warrior

    * Warriors won't be as affected as other classes by the itemization changes, the goal is to make other classes gears look a lot like what warriors have.
    sooo der erste tag ist rum, heute abend gehts weiter (:
    ich selbst bin total begeistert von dem neuen addon, das einzige problem das ich bisher seh ( was ich aber mal nicht hoffe ) ist dass die langzeitmotivation @ pve wieder auf der strecke bleiben wird.
    encounter/dungeon recycling schön und gut, aber dann bitte nicht so wie das neue naxxramas.
    ich kann mir z.b. auch gut vorstellen das mir onyxia nach den ersten paar kills wieder zum hals heraushängen wird da ich den encounter zu vanilla zeiten schon oft genug gekillt hab.

    die ganzen klassenänderungen hören sich total awesome an, entweder die/das klassen balance/spielgefühl floppt dadurch richtig hard, oder es wird einfach nur richtig gut :]

    werde aufjedenfall mein hunter weiterspielen, ich weiß nur noch nicht ob er weiterhin orc bleibt oder vielleicht doch zum undead umgewandelt wird ^_^

    Hunter's mana is GONE!!!
    Hunters now use focus, no longer care about intellect or mana regen.
    Focus regenerates contunously, Steady shot improves the rate of getting focus bag.
    Rogue energy comes back at a 10 / sec rate, Hunter focus comes back at 6/sec (12/sec with steady shot)
    A shot costs 30 to 60 focus.
    Hunters will have fewer cooldowns on abilities
    Ammos will become an item, not a consumable.

    woohoow
    Geändert von Zeldafreak (22.08.2009 um 13:30 Uhr)
    ~ over and out ~

  10. #10
    Avatar von Vanikoro
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.527
    Spielt gerade
    Kleine Kinder von der Kante schubsen-Online
    Konsolen
    Wii GC GBA N64 GB
    HmHm...
    Sieht interessant aus.
    Das mit den Ueberflutungen kotzt mich aber ziemlich an.
    Alte Gebiete erweitern, und nicht komplett umaendern.

    Spiele eh kein WoW mehr.
    Das Spiel langweilt mich zu sehr. Alleine schon wegen dem Kampfsystem.


Ähnliche Themen

  1. world of warcraft brettspiel
    Von Poké Heroe im Forum Off Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 20:46
  2. World of WarCraft
    Von daemon im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.05.2004, 14:52
  3. World of Warcraft
    Von Dodoran im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 23:43
  4. WORLD of WARCRAFT
    Von Dimi im Forum Off Topic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.07.2003, 13:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden