« ... 364445464748 ... »

Thema: Guild Wars 2

  1. #451
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Mathilda Kampfzwerg, Asura Kriegerin, seit gestern Abend sogar schon Level 78, andere Spieler mit mehr Zeit haben schon alle Charakterplätze voller Level 80 Charakteren, aber ich lasse es ruhig angehen, bei dem Spiel ist es egal wie schnell man auf Level 80 ist, denn es kostet ja nichts monatlich, das ist einer der Vorteile die aus Guild Wars 2 ziehe..
    es klingt war seltsam, weil die Abbogebühren von WOW von 13 € im Monat gerade mal 2 Schachteln Zigaretten entsprächen, (die ein fleissiger Raucher in 1 Tag wegraucht) aber ich denke durch die Gebühren ist für viele Spieler der druck größer, möglichst schnell den eigenen Charakter weiterzubringen, und dafür auch mal Tagelang durch zu spielen etc...

    Ich hab sogar schon das Großmeister Trainigsbuch gekauft, 2 Platin sind gar nicht mal wenig, aber da ich eh nicht so viel in dem Spiel kaufe...

    Ich hab jetzt auf Stärke 25 Punkte, auf Vitalität 25 Punkte, und den rest auf Taktik (Verteidigung) und ein paar Punkte auf Waffen.., das ist vieleicht nicht die beste Skillung in einem MMO, aber für mich reicht es, viel austeilen, viel einstecken, so muss das in einem MMO sein...

  2. #452
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    das Wegfallen der Abogebühren ist einfach der größte Vorteil von GW2. Es gibt zwar auch ein paar Pro-Argumente für monatliche Gebühren, wie etwa der Druck der Hersteller neuen Content zu liefern, aber das wird bis jetzt auch gut in GW2 umgesetzt (wie bereits auch schon in GW1).

    Habe im PVP nun Rang 20 erreicht und hatte viel Spaß mir verschiedenste Skillungen auszudenken und diese dann im Gefecht zu testen.

  3. #453
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Wenn ich jetzt schreibe, wo das Endgebiet ist, spoiler ich zu viel, also lasse ich das mal, aber da kann man ganz gut leveln, auch wenn es nur noch Events gibt, und keine "Herzchenquests".. , aber es gibt noch ein Gebiet wo ich noch gar nicht war, da sind noch ein paar 65er Quests zu erledigen, ich denke die hole ich noch mit, zumindest bis 79, und dann gibt es eine neuen Storymission, die auch wieder eine Menge XP bringt, und dann muss ich ja nur noch ein bisschen XP farmen, zumbeispiel in diesem Endgebiet, und dann wäre meine Kriegerin auf höchster Stufe..
    Die benutze ich dann für verschiedene Events, wie Halloween, Weihnachten, oder auch für andere Sachen wo ich mit der Gilde Instanzen mache etc...

    Ich hoffe nur, die ändern mal die Steuerung um, so das man mit der Maus steuert wie in einem Shooter, das wäre unterwasser viel praktischer... wobei man dann andererseits probleme mit dem Kampfsystem hätte..

  4. #454
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    So, und damit wäre meine Asura Kriegerin, Mathilde Kampfzwerg Level 80, und hat den Endboss der Storyquest besiegt, ab jetzt sollte ich mal schauen wie ich ein bisschen Imba Rüssi und Waffen ranschaffen kann, weil meine 2 Einhandwaffen, haben beide einen Damagewert von etwa 740 Punkten, was nicht wirklich viel ist... da muss mehr rauszuholen sein, es reicht zwar um auch die stärksten NPC Gegner zu plätten, aber es sieht beim Virtuellen S####zVergleich nicht wirklich gut aus.. , allerdings fehlen mir alle Dungeon, mit ausnahme der Katakomben von Askalon und dem letzten Dungeon wo es gegen den Endboss geht, das heißt, ich kann noch eine Menge Knete farmen und mir eine tolle Rüssi kaufen, vieleicht sogar die Stufe 3 Kulturrüstung, die ist aber noch zu teuer, da ich mal den fehler gemacht hab, mir ein paar Diamenten zu ertauschen für einen Schwarzlöwensschlüssel...

    Aber momentan will ich erst mal mit meiner Menschlichen Nektromantin weiterspielen, die ist jetzt gerade erst Level 20, ich hab 3 Untote Diener, wenn man das Fliegende Teil mitzählt, was mir immer Lebenspunkte zurückgibt, und ein Siegel was mir im Passiven Modus 25 % mehr Geschwindigkeit verschafft (ich laufe ein viertel schneller), ähnlich wie die Windeinstimmung beim Elementarmagier ab einer bestimmten Skillung, das ist ganz praktisch..

  5. #455
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    matzesus Blog.

    Hab jetzt meinen zweiten Charakter auch endlich bei 100%.. Rüstungen hab ich schon (Kulturrüstung 3). Fehlt eigentlich nur noch eine magische Gespür Rüstung und eine legendäre Waffe.. aber die Waffe ist mir zu krass.. da sitzt man ja ewig dran.
    Bis auf PvP bin ich jetzt wohl wieder planlos, was ich machen soll. Fraktale und Dungeons vielleicht, aber ob ich da so Lust drauf hab..
    Naja, kann ich wenigstens bisschen mehr Wii U spielen. Der PC stand die letzten Tage ja sowieso eher kalt. Und das ist auch gut so.

  6. #456
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    habe ein echt coolen screen geschossen ist jetzt auch mein neuer Desktop Hintergrund


    Ich beim Kampf gegen den Drachen Jormag

    Ich habs sicher schon etliche mal gesagt, aber die Kulisse ist einfach einzigartig

    @Monoton Wie bist du denn an das ganze Gold für ne Kulturrüstung 3 rangekommen ? Ich hatte bisher nie mehr als 20 Gold beiseite^^

    edit: und nochmal 2 coole Drachenpics, aber nicht so episch getroffen wie mein erstes :( :P



    Geändert von Ðe3pthrøAt (08.01.2013 um 22:44 Uhr)

  7. #457
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Gestern war ich mal mit einem paar aus meiner Gilde im Level 1 und 2 Fraktal, leider konnte ich meine Nekromantin nicht mitnehmen da die immer noch erst Level 42 ist, aber für so aktionen hab ich zum Glück immer noch meine Asura Kriegerin auf Level 80..
    Honeyball war auch dabei, hat aber im Teamspeak nicht geredet da ihre Mutter Fernsehen schaut..
    Ich hab nach dem ich jetzt schon so lange spiele endlich rausgefunden, wie ich meine Charaktere innerhalb weniger Milisekunden die Klamotten wechseln lasse, das kann man in den Einstellungen einstellen, ich glaube in zukunft renne ich nur noch in Stadtkleidung rum, da muss ich jetzt ja nicht mehr ins Heldenmenü um die zu wechseln, ich hab das auf die Zurücktaste auf meiner Maus gelegt, kommt sicher gut wenn man durch Löwenstein rennt, und ständig die Taste drückt Vor allem da meine Nekromantin ja ihre Untoten Diener auch dabei haben kann, wenn sie in "Zivil" unterwegs ist..

    Wir haben aufjeden Fall gestern abend die 3 Fraktale in der 1sten Stufe gemacht, das war dann dieses Asurafraktal mit den "Hello Kitty" Golems, dann eins wo man als Charr Askalon erobert, und schließlich das Sumpfraktal wo man unter Zeitdruck Irrlichter an einen Platz bringen muss, (letzerer war extrem nerfig)..
    Dann war ungefähr 1 Uhr, und wir haben die nächste Stufe gemacht, ich wollte eigendlich nicht da es schon zu spät war, aber andererseits, was solls..
    Soweit ich mich erinnern kann, gab es schon wieder das Asura Frakta mit den Hello Kitty Golems, außerdem eins wo man einen Kolloss befreien muss, und dann glaube ich wieder das Charr Fraktal..., und als Bonus Fraktal einen Bosskampf gegen ein Hentai Tentakelmonster...

    Loot Technich hab ich persönlich nicht soviel bekommen was mich interessiert hat, es waren zwar gute Sachen, aber meine Standart Gegenstände die ich bis dahin hatte, sind größtenteils besser.. , ok, es hat einen einigermaßen Starken Hammer für mich gegeben, neue Schulterpanzerung, ein Schwert und ein Schild die besser als mein altes Zeug sind, aber wenn ich wieder mit meiner Asura Spiele muss ich unbedingt mein Inventar wieder aufräumen, da waren vor allem Sachen drinn die ich nicht nutzen kann..
    Fertig waren wir dann so gegen 3 Uhr Morgens, aber es hat mal wieder bewiesen, das es für mich egal ist wann ich schlafen gehe, wenn ich mir vornehme um 9 Uhr aufzuwachen, dann wache ich auch um 9 Uhr auf..
    Die nächsten paar tausend Spielstunden spiele ich aber erst wieder mit meiner Nekromantin, vor allem jetzt wo ich mit einem Knopfdruck in normalen Klamotten durch die Gegend laufen kann, es wird eh erst auf Rüstung gewechselt, wenn ich angegriffen werde.., die muss jetzt noch mindestens 38 Level aufsteigen, und das funktionirt ja nicht wenn ich mit meiner 80er Asura irgendwo in Fraktalen rumschnetzel..

  8. #458
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von Ðe3pthrøAt Beitrag anzeigen

    @Monoton Wie bist du denn an das ganze Gold für ne Kulturrüstung 3 rangekommen ? Ich hatte bisher nie mehr als 20 Gold beiseite^^
    Naja, einfach sparen. Eigentlich geht das ziemlich schnell, wenn man paar Dungeons (vorallem bei Flammenzitadelle) macht und Glück bei Fraktalen hat. Man muss nur spielen, dann kommt das Geld irgendwann schon von ganz allein.

  9. #459
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Das gute ist eigendlich, das man sehr selten mal eine Waffe oder Rüstung bei einem Händler kauft, da man sich entweder irgendwann selber machen kann, oder als Belohnung für Storyquests, Dungeons etc bekommt, das spart dann natürlich wieder Geld..
    Aber man muss schon lange Spielen, damit man überhaupt so viel Geld hat, um sich eine Kulturrüstung zu holen..
    Die frage ist nur: lohnt sich eine Kulturrüstung?? Einseits natürlich, denn man kann ja den Look auf eine später bessere Rüstung kopieren, mit den Transmutationsteinen, aber die Rüstungen selber sind sehr teuer.. mal schauen, ich hab ja mit meiner Nekromantin dieses mal mehr Erfahrung im Spiel, da hätte ich am Ende sicher mehr Geld als mit der Asura, vieleicht bekommt die ja die Menschen Nekro Kulturrüstung Level 80...

  10. #460
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Öhm.. selber machen ist ganz schön teuer. Bei den NPC Händlern gibt es nur Schrott.
    Und ansonsten sollte man Waffen im Auktionshaus kaufen. Das ist auch nicht gerade billig. Ich wüsste nicht, was es da zu sparen gibt.

    Eine exotische Level 80 Rüstung hat man eigentlich ziemlich schnell und problemlos. Am Ende geht es dann nur noch um Prestige. Aussehen, etc.
    Deswegen muss jeder für sich selbst entscheiden, ob sich eine Kulturrüstung lohnt oder nicht. Man achtet nicht auf die Werte, wie gesagt.. nur auf das Aussehen. Das war bei Guild Wars schon immer so.

Ähnliche Themen

  1. Guild Wars!
    Von fabs im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 363
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 11:23
  2. Guild Wars
    Von rp18 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 00:04
  3. Guild Wars Gilde
    Von Firn im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 19:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden