1. #1
    Avatar von MacGyver
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    163

    Fragezeichen Wartet noch wer auf seinen ersten Cube?

    Hi! Ich warte jetzt schon drei Wochen auf meinen ersten Cube. Habe das Zelda-Platin-Bundle vorbestellt und halte es absolut nicht mehr aus zu warten . Ich denke schon daran mir vorher schon nen anderen Cube zu kaufen oder irgendwas anderes Hiernverbranntes oder... ach herjemine ich dreh noch durch .
    Gibt es noch so arme Seelen, die auf das Bundle warten? Also daß viele auf Zelda warten ist ja klar... aber ich hab' ja nicht mal den Cube. Ihr könnt wenigstens schon mal was andres zocken... .
    Meint ihr Amazon schickt das Bundle so früh, daß es am 3. Mai hier ist oder schicken die es erst am 3. Mai los?

  2. #2
    Avatar von Benni
    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    2.889
    Ich denke mal das Bundle wird pünktlich bei dir sein. EIn glück warte ich nicht auf meinen Cube. Ich weiss noch wie nervös ich war als ich mir den gakauft habe.

    cya,
    Benni

  3. #3
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    jo das waren noch zeiten... shit ich muss mir ja noch so ein dummes gba-gc kabel besorgen damit mein kumpel auch zoggen kann...
    Wer ist Jonathan?

  4. #4
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Ich hab mir damals am 3. Mai die Schule den ganzen Tag frei genommen und um ca. 9:10 Uhr war ich als erster Kunde im Geschäft! Ich holte mir den reservierten Cube, Wave Race, Rogue Leader und eine Memory card ab. Man war das ein geiles Gefühl, dann mit all dem nach hause zu laufen und zu wissen: Ja, nicht mehr lange und ich kann das Teil am Fernseher anschliessen!
    What lies in the shadow of the statue? .

  5. #5
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    ich warte auch sehnsüchtig auf mein Platin Cube Zelda Bundle. :P )

  6. #6
    Avatar von Lars
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    2.650
    Original von rowdy007
    ich warte auch sehnsüchtig auf mein Platin Cube Zelda Bundle. :P )
    Du hast doch schon einen Cube ... noch einen?
    <html><center><b>"Ich weiß nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,<br> aber der vierte sicher mit Pfeil und Bogen."</b><br>Albert Einstein</center></html>

  7. #7
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von Lars
    Original von rowdy007
    ich warte auch sehnsüchtig auf mein Platin Cube Zelda Bundle. :P )
    Du hast doch schon einen Cube ... noch einen?

    was sein muss muss sein!

  8. #8

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Original von lado
    jo das waren noch zeiten... shit ich muss mir ja noch so ein dummes gba-gc kabel besorgen damit mein kumpel auch zoggen kann...
    Gut das du mich dran erinnerst. Hätte es wohl noch vergessen! Habs erstmal bestellt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden