« 123412 ... »
  1. #11
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.183
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist er wieder ausgebrochen. Passt jedenfalls perfekt zur Opening-Szene um Batman das erste mal im Film wieder zu zeigen. Denke mal ne Hommage an "Batman Begins", um dem Kurzzeitgedächtnis auf die Sprünge zu helfen... War nett gemacht.
    Scarecrow war nie im Knast. Als am Ende von Begins alle möglichen Leute aus Arkham ausgebrochen sind, war er doch darunter und am Ende hat Gordon auch gesagt, dass der größte Teil auch nicht wieder eingefangen werden konnte. Dazu zählt auch Scarecrow. Als alle durchgedreht sind wollte er ja Rachel und den kleinen Junge mit dem Pferd angreifen, wurde jedoch von ihr mit dem Elektroschocker verjagt und man sah ihn nicht wieder.
    Am Anfang von Dark Knight ist er nochmal aufgetaucht. Wahrscheinlich zum einen um ihm ein Ende zu machen und zum anderen um den Zuschauern den ersten Teil ins Gedächtnis zu rufen (oder als Werbung :P).

    Meine Freundin geht mir schon die ganze Zeit auf die Nerven, dass der Pinguin unbedingt vorkommen soll, aber ich glaub es eher nicht. Da ja schon fast feststeht, dass der Riddler vorkommt, wäre der Pinguin eine schlechte Wahl Beide sind Bösewichte, die über relativ wenig Autorität verfügen. In Begins war das Raz und im zweiten Two Face. Ich hoffe auf jemanden, der geradezu Gefahr ausstrahlt. Ich wäre für Mr. Freeze als Zweitbösewicht.

  2. #12
    Avatar von 112timi
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    67
    Spielt gerade
    S4 League, Super Mario Galaxy , Super Smash Bos . Brawl
    Konsolen
    Wii PS3
    Ich würde mich auch SEEHR auf den Riddler freuen , coole Rätsel für Batman und dunkel grünes gruseliges Outfit sowas passt einfach zusammen ;D

    Da Batmans Ruf ziemlich angeschlagen ist würd ich auch Schlachten mit der Polizei cool finden , aber ich glaube das is nich Batmans Image....
    PSN Name : Timjie

    .......Nicht versuchen mich anzuschreiben ......Bin eh afk !

  3. #13
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.183
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ne, es wird eher Verfolgungsjagden geben. Die im ersten Teil war schon geil, aber mit dem Batpod wird so etwas einfacher, weil er einfach überall durchpasst. Vieleicht baut Lucius ja einen neuen Hubbler, oder meine Freundin kriegt ihren Willen und er kriegt das Batmobil aus den Zeichentrickfilmen, was ich jedoch nicht glaube, da es nicht zum neuen Batman passt.

    Zum Thema Riddler: Es wäre wirklich eine gute Rolle für Johnny Depp, obwohl es selbst für ihn schwer werden dürfte den Jim Carrey-Riddler von früher zu toppen. Für den war die Rolle auch wie geschaffen.

  4. #14
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Riddler wäre wirklich genial.
    Wenn möglich, sollte man aber dann auch versuchen Jim Carrey wieder dafür zu bekommen.
    Er spielte den Riddler in Batman Forever damals sehr genial, wobei er da aber eher als verrückter Wissenschaftler und weniger als Rätselmeister rüber kam.

    Passt für mich aber auch mehr auf die Rolle des Riddlers.
    Johnny Depp wäre aber in der Tat auch keine schlechte Besetzung für diese Rolle.

    Den "abgedrehten, verrückten" hat er drauf. Ich sag nur "Fear and Loathing in Las Vegas" oder "Fluch der Karibik".
    Allgemein sollte er aber dann etwas düsterer wirken.
    Na mal sehen, was da auf uns zu kommt. Ich freu mich schon wahnsinnig drauf!

  5. #15

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    ICH wuerde mich ja ueber Poison-Ivy oder ne nette Catwoman freuen (nicht Halley Bery -.- )
    hrhr
    Der Film koennte ein paar Brueste vertragen

  6. #16
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Mmm... wo er recht hat.

  7. #17
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.183
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Batman + Brüste = Neeeeeee...
    Ich mag Brüste in allen Lebenslagen, aber bei Batman kommts mir mehr auf die Action an und bitte keine Catwoman.
    @Reaper: Das Bild vom Johnny-Riddler ist echt super.

  8. #18

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Muss ja nicht Catwoman sein.
    So ne Harley im Batman AA Style waere traumhaft


  9. #19
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.793
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Ribbi, du und dein fetisch Ne, soetwas würde nicht in Nolans Batman universum passen, sie wirkt einfach ZU billig. Bitte mit etwas mehr Stil und Klasse, dann gerne.

  10. #20
    Avatar von 112timi
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    67
    Spielt gerade
    S4 League, Super Mario Galaxy , Super Smash Bos . Brawl
    Konsolen
    Wii PS3
    ( Mc Rab will zuviele Weiber im Film xD ) ICh denke auch ein Weib gegen Batman .... Das ist so als würde Batman sich Betrinken gehen würde , dass passt einfach nich , Ich würde es aber im Film cool finden wenn es 2 Bösewichte geben würde ;D Das habe ich mir schon immer mal vorgestellt und wäre auch sicher ein Hit , Doppelte Belastung = DOPPELTE ACTION !

    Mfg
    Timie
    PSN Name : Timjie

    .......Nicht versuchen mich anzuschreiben ......Bin eh afk !

Ähnliche Themen

  1. The Dark Knight
    Von Henning im Forum Multimedia
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 10:07
  2. Bilderflut zu Sonic and the Dark Knight
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 10:25
  3. Knight Rider
    Von K.I.T.T. im Forum Off Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 13:57
  4. Knight Con 2004
    Von K.I.T.T. im Forum Off Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 13:44
  5. Knight Rider
    Von Knoxville85 im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.09.2002, 09:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden