12311 ... »

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618

    The Dark Knight Rises

    Batman 3 - Christopher Nolan

    Warner Bros hat sich 3 Internetseiten registrieren lassen:

    http://www.theshadowofthebatmovie.com/
    http://www.whois.net/whois/theshadowofthebatmovie.com
    http://www.thedarkknightreturnsmovie.com

    Dazu kommt noch das Gerücht dazu das Christopher Nolan komplett in IMAX Qualität drehen will.

    Link(Quelle): http://www.movieweb.com/news/NEoxLoqu5lKMrx
    wenn der nur annähernd so gut wird wie the dark knight, dann nur her damit
    Geändert von Zeldafreak (29.08.2009 um 21:27 Uhr)
    ~ over and out ~

  2. #2
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.634
    Konsolen
    Switch
    Auf "Shadow of the Bat" bin ich auch gespannt. Ich hoffe, dass es nicht unbedingt auf TDK aufbaut, sondern eine eigentständige Story hat. TDK war so ein (berechtigter) Erfolg, dass es schwer sein wird diesen zu toppen. Das weiss Nolan natürlich auch. Den Druck möchte ich jedenfalls nicht haben :/

    Als Bösewichte waren schon ein paar im Gespräch bzw. in der Gerüchteküche. Wie der Riddler, Pinguin (Philip Seymour Hoffman?) und Catwoman. Wenn Nolan dann noch Gotham City etwas düsterer hinkriegt, is doch alles in Buddha

  3. #3
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Na ich weiß nicht ob jemand wie der Pinguin in den neuen Batman passen würde. Seit zwei Filmen läulft die Vogelscheuche in den Filmen rum, bekommt aber nur einen billigen Abgang oder einen Fünf-Minuten Auftritt. Da könnte man mehr machen.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  4. #4
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.634
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von GaiusZero Beitrag anzeigen
    Na ich weiß nicht ob jemand wie der Pinguin in den neuen Batman passen würde. Seit zwei Filmen läulft die Vogelscheuche in den Filmen rum, bekommt aber nur einen billigen Abgang oder einen Fünf-Minuten Auftritt. Da könnte man mehr machen.
    In Batman Begins hatte ScareCrow doch mit den Hauptauftritt^^ Denke der wird nicht mehr auftauchen. Wobei es mir egal wäre, wenn er auftauchen würde. Als Haupt-Bösewicht wäre er einfach keine Überraschung mehr.

  5. #5
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Zitat Zitat von GaiusZero Beitrag anzeigen
    Na ich weiß nicht ob jemand wie der Pinguin in den neuen Batman passen würde. Seit zwei Filmen läulft die Vogelscheuche in den Filmen rum, bekommt aber nur einen billigen Abgang oder einen Fünf-Minuten Auftritt. Da könnte man mehr machen.
    Dann habe ich mich nicht getäuscht, als ich den Typen in Dark Knight gesehen habe? Warum war er noch im Film statt im Filmknast?
    What lies in the shadow of the statue? .

  6. #6
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.634
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Varuna Beitrag anzeigen
    Dann habe ich mich nicht getäuscht, als ich den Typen in Dark Knight gesehen habe? Warum war er noch im Film statt im Filmknast?
    Wahrscheinlich ist er wieder ausgebrochen. Passt jedenfalls perfekt zur Opening-Szene um Batman das erste mal im Film wieder zu zeigen. Denke mal ne Hommage an "Batman Begins", um dem Kurzzeitgedächtnis auf die Sprünge zu helfen... War nett gemacht.

  7. #7
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist er wieder ausgebrochen. Passt jedenfalls perfekt zur Opening-Szene um Batman das erste mal im Film wieder zu zeigen. Denke mal ne Hommage an "Batman Begins", um dem Kurzzeitgedächtnis auf die Sprünge zu helfen... War nett gemacht.
    Scarecrow war nie im Knast. Als am Ende von Begins alle möglichen Leute aus Arkham ausgebrochen sind, war er doch darunter und am Ende hat Gordon auch gesagt, dass der größte Teil auch nicht wieder eingefangen werden konnte. Dazu zählt auch Scarecrow. Als alle durchgedreht sind wollte er ja Rachel und den kleinen Junge mit dem Pferd angreifen, wurde jedoch von ihr mit dem Elektroschocker verjagt und man sah ihn nicht wieder.
    Am Anfang von Dark Knight ist er nochmal aufgetaucht. Wahrscheinlich zum einen um ihm ein Ende zu machen und zum anderen um den Zuschauern den ersten Teil ins Gedächtnis zu rufen (oder als Werbung :P).

    Meine Freundin geht mir schon die ganze Zeit auf die Nerven, dass der Pinguin unbedingt vorkommen soll, aber ich glaub es eher nicht. Da ja schon fast feststeht, dass der Riddler vorkommt, wäre der Pinguin eine schlechte Wahl Beide sind Bösewichte, die über relativ wenig Autorität verfügen. In Begins war das Raz und im zweiten Two Face. Ich hoffe auf jemanden, der geradezu Gefahr ausstrahlt. Ich wäre für Mr. Freeze als Zweitbösewicht.

  8. #8
    Avatar von blue88
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.462
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360 GBA
    PS2, Steam/Uplay
    Ich würde mir den Riddler wünschen. Scarecrow konnte ich noch nie wirklich leiden und der Pinguin ist irgendwie wirklich zu "lieb" für das atm herrschende düstere Setting.
    Follow me on twitter to track my recent gaming activity:
    https://twitter.com/bdhamster

  9. #9
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Überraschung? Über die letzten beiden Filme war vorher so viel zu lesen, dass zumindest die Bösewichte alles waren - nur nicht überraschend.
    [ agora mais :feio: ainda ]

  10. #10
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.634
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von dx1 Beitrag anzeigen
    Überraschung? Über die letzten beiden Filme war vorher so viel zu lesen, dass zumindest die Bösewichte alles waren - nur nicht überraschend.
    Dann sollte man halt solche Spoiler meiden Dann ist man auch überrascht. Meine nur, dass man keinen ScareCrow-Überschuss in den "neuen" Batman-Filmen braucht. Außer es wird ein Running Gag oder so...

Ähnliche Themen

  1. The Dark Knight
    Von Henning im Forum Multimedia
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 11:07
  2. Bilderflut zu Sonic and the Dark Knight
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 11:25
  3. Knight Rider
    Von K.I.T.T. im Forum Off Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 14:57
  4. Knight Con 2004
    Von K.I.T.T. im Forum Off Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 14:44
  5. Knight Rider
    Von Knoxville85 im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.09.2002, 10:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden