« ... 910111213 ... »
  1. #101
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.634
    Konsolen
    Switch
    Bei den diesjährigen MTV Movie Awards ließen es sich Oldman, Bale, Gordon-Levitt und Nolan nicht nehmen und zeigten neue Szenen aus dem Film

    -> Klick Misch!

  2. #102
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.634
    Konsolen
    Switch
    Reaktionen der Pressevorführung (ohne Spoiler):

    “Die Pressevorführung von ‘The Dark Knight Rises’ ging gerade zu ende und bekam STANDING OVATIONS!!!”



    “Komme gerade aus der Pressevorführung von ‘Dark Knight Rises’ … so geil … kann nicht abwarten ihn nochmal zu sehen. Und nochmal.”



    “Tom McAuliffe – “Von mir gibt’s 9 von 10. Amazing Spider-Man steht bei 7.5 und die Avengers bei 8.5″



    “Die Trilogie ist größer als die Summe ihrer Teile und der dritte Teil war der beste Teil der gesamten Story. Dark Knight ist ein Klassiker für sich – er steht für sich, aber in dieser Trilogie, und bei genauerer Betrachtung, wird er von diesem Film übertroffen. Sein Ende lässt sicher Raum für Gedankenspielereien. Eine riskante/heftige Geschichte gut erzählt, brillante Schauspielkunst, großartige Kamera, sensationeller Soundtrack.”



    “Ich finde bei jedem Film etwas, was es zu kritisieren gäbe, aber dieser hier macht es mir echt nicht leicht. Es wird ein paar Überraschungen geben, aber nichts großes. Der Film zeichnet sich dadurch aus, wie gut er seine Geschichte erzählt. Tom Hardy war unglaublich als Bane, die Storyline war fantastisch. Der Joker ist um einiges kultiger als Bane und hat auch denkwürdigere Zitate zu bieten, aber die Story war einfach großartig, inklusive Banes Ursprungsgeschichte. ‘Der Pate 3′ gab es nie, X-Men 3 & Spider-Man 2 waren schrecklich, dieser Film war das perfekte finale Kapitel der Trilogie.”



    “Wow. Ich bin gerade einfach nur sprachlos, aber ich kann sagen, das TDKR alles hatte, was ich haben wollte.”



    “Ich behaupte mal, einige Fans werden bestimmte Aspekte des Films kontrovers diskutieren, aber aus meiner Sicht passt alles in das Schema dieses Films und überhaupt zur ganzen Filmreihe. Nolan hätte es nicht epischer als hier machen können.”



    “Zum Thema Publikums-Reaktionen: Es waren nur 40 – 50 Leute anwesend (die meisten davon Kritiker), aber es gab Applaus und ich lehnte mich vor und schüttelte Michael Uslan die Hand und gratulierte ihm dazu in den Credits aufgeführt zu werden. Ich selbst hab zwei mal geweint. Einmal aus Trauer. Und einmal aus reiner unkontrollierbarer Fan-Glückseeligkeit.”
    Quelle

    Klingt mehr als genial. Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Wird wohl tatsächlich DER Film des Jahres.

  3. #103
    Avatar von Fat Fleshy Fingers
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    597
    Spielt gerade
    Tetris
    Ou yeah
    Hatte irgendwie nichts anderes erwartet..Seit langem werde ich mir einen Film wohl öfters im Kino ansehen.

  4. #104

    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    4
    Freue mich schon auf den Film! Überhaupt sollte es mehr DC Filme geben und nicht immer nur Marvel :/

    Hier im Kino wirds auch eine Nacht geben in der die ersten 2 und dann der neue gezeigt werden das mir aber zu viel, so ein großer Fan bin ich dann doch nicht :P

  5. #105
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Bentos Beitrag anzeigen
    Freue mich schon auf den Film! Überhaupt sollte es mehr DC Filme geben und nicht immer nur Marvel :/

    Hier im Kino wirds auch eine Nacht geben in der die ersten 2 und dann der neue gezeigt werden das mir aber zu viel, so ein großer Fan bin ich dann doch nicht :P
    wobei so Filmnächte echt geil sind. Hab das mal gemacht als der 3. Harry Potter rauskam. Da wurden vor 24 Uhr die ersten beiden gezeigt und um Punkt 12 dann der 3. War ziemlich cool^^


    btt: Joa, für mich ein Pflichtfilm im Kino. Wird auf jeden Fall angeschaut.

  6. #106
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Dienstag Double Feature mit The Dark Knight


  7. #107
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Also mir sind diese Filmreihen immer zum lang. Wenn ich einen Film im Kino gesehen hab reichts dann auch. Muss mir da nicht zwei, drei hintereinander angucken. Bei uns im Kino gibt's zum Beispiel zu den Twilight Filmen immer das Event, dass alle hinterneinander gezeigt werden --> diesen Winter also 5 Filme hintereinander... Da kriegt man doch Kopfschmerzen! Nee, ohne mich^^'


  8. #108
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Zitat Zitat von kaelwe Beitrag anzeigen
    Dienstag Double Feature mit The Dark Knight
    Ganz schwach: Bei mir gibts alle 3 hintereinander. Werds mir aber nicht antuen

    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Also mir sind diese Filmreihen immer zum lang. Wenn ich einen Film im Kino gesehen hab reichts dann auch. Muss mir da nicht zwei, drei hintereinander angucken. Bei uns im Kino gibt's zum Beispiel zu den Twilight Filmen immer das Event, dass alle hinterneinander gezeigt werden --> diesen Winter also 5 Filme hintereinander... Da kriegt man doch Kopfschmerzen! Nee, ohne mich^^'
    Ich hab mal alle 8 Harry Potter Filme am Stück gesehen. Dann hat man erstmal ne Woche lang genug vom TV
    Das war aber auf dem Sofa, im Kino würd' ichs nicht aushalten.

  9. #109
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Also mir sind diese Filmreihen immer zum lang. Wenn ich einen Film im Kino gesehen hab reichts dann auch. Muss mir da nicht zwei, drei hintereinander angucken. Bei uns im Kino gibt's zum Beispiel zu den Twilight Filmen immer das Event, dass alle hinterneinander gezeigt werden --> diesen Winter also 5 Filme hintereinander... Da kriegt man doch Kopfschmerzen! Nee, ohne mich^^'
    KLar, bei Twilight würde ich auch Kopfschmerzen bekommen.

  10. #110
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Zitat Zitat von Goldhand Beitrag anzeigen
    Ganz schwach: Bei mir gibts alle 3 hintereinander. Werds mir aber nicht antuen
    Für das Kaff, in dem ich wohne, ist das ziemlich stark


Ähnliche Themen

  1. The Dark Knight
    Von Henning im Forum Multimedia
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 11:07
  2. Bilderflut zu Sonic and the Dark Knight
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 11:25
  3. Knight Rider
    Von K.I.T.T. im Forum Off Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 14:57
  4. Knight Con 2004
    Von K.I.T.T. im Forum Off Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 14:44
  5. Knight Rider
    Von Knoxville85 im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.09.2002, 10:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden