« ... 41213141516 ... »

Thema: Gamestop

  1. #131
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Alles vorausgesetzt das die MediaSaturn-Gruppe überhaupt solchen Klauseln unterliegt, Amazon genauso. Gamestop darf doch auch früher verkaufen wenn der Media Markt nebenan das auch tut?!

  2. #132

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Zitat Zitat von Hunter 117 Beitrag anzeigen
    Alles vorausgesetzt das die MediaSaturn-Gruppe überhaupt solchen Klauseln unterliegt, Amazon genauso. Gamestop darf doch auch früher verkaufen wenn der Media Markt nebenan das auch tut?!
    Ja richtig, damit der Wettbewerb erhalten bleibt.

    Aber frag dich mal warum GameStop nicht mitzieht wenn Saturn/MM beim Fifa Launch das Spiel statt für 69,99 für 53 raushaut

    Vertrau mir da einfach, habe lang genug für GameStop gearbeitet

  3. #133
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Weil Gamestop dann für ein gebrauchtes nicht mehr 59.99€ verlangen kann?

  4. #134

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Darauf geh ich nich ein weil das Konzernsache ist. Lassen viele Kunden allerdings an den Mitarbeitern raus

  5. #135
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Echt? Lol ich will auch gar nicht wissen was du da schon alles erlebt hast.

  6. #136
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Zitat Zitat von Hunter 117 Beitrag anzeigen
    Echt? Lol ich will auch gar nicht wissen was du da schon alles erlebt hast.
    Stell dir vor man würde dich jahrelang fragen, ob du Shadow of The Colossus da hast

  7. #137

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Zitat Zitat von Real Mansons Beitrag anzeigen
    Stell dir vor man würde dich jahrelang fragen, ob du Shadow of The Colossus da hast
    Von dir, Gecko oder Daniel musste das ja kommen

    @Hunter

    Das beste war ein Vater mit zwei Kindern (die waren nichmal 10!) der 2012 sein Pro Evolution Soccer 09 verkaufen wollte und ich ihm gesagt hab, er solle es lieber noch was zocken oder verschenken weil das Spiel für uns keinen Wert mehr hat, mehr als 40 cent in Bar könne ich ihm nicht auszahlen. Hab ihm dann noch erklärt, dass das bei den jährlichen Sportspielen so ist, weil die haufenweise zu uns kommen.
    Durfte mich dann als F*lecker und Hebamme beschimpfen lassen. War dann ewigkeiten ein running-gag bei uns im Laden. Eh du Hebamme! Hol mir mal ein AC4 aus dem Lager bitte!!

    Oooh und die zahlreichen Versprecher. Dak Nak (Duke Nukem), Call of Beauty, The Evil Witch..herrlich. Beste war allerdings die Frage ob wir Red Dirt Temptation haben. Antwort von mir: Nee aber meine Freundin ein mal im Monat.

  8. #138
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Auf YouTube gibt's auch immer wieder interessante Videos von ehemaligen GameStop Mitarbeitern. Wie sieht's eigentlich mit einer Preisanpassung aus, wenn der Laden nebenan ein Spiel für 10€ weniger anbietet? Geht GS mit oder bleiben die bei ihren überteuerten 69,99€ für neue Spiele? Deshalb würde ich nie im Leben auf die Idee kommen, mir ein nicht limitiertes Spiel im GS vorzubestellen

  9. #139
    Avatar von To0nfish Nr. 1
    Registriert seit
    25.04.2015
    Beiträge
    510
    Spielt gerade
    Dies und jenes.
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Smartphone; PC
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Auf YouTube gibt's auch immer wieder interessante Videos von ehemaligen GameStop Mitarbeitern. Wie sieht's eigentlich mit einer Preisanpassung aus, wenn der Laden nebenan ein Spiel für 10€ weniger anbietet? Geht GS mit oder bleiben die bei ihren überteuerten 69,99€ für neue Spiele? Deshalb würde ich nie im Leben auf die Idee kommen, mir ein nicht limitiertes Spiel im GS vorzubestellen
    Bei uns gibts ein großes Einkaufszentrum mit GS und Saturn. Ich war erst beim Saturn und habe dort MM3D für 38€ gekauft, ging dann eine Etage runter zum GS und siehe da, die bieten das doch tatsächlich mit Ehrgeiz für 45€ an. (war schon Ende Mai)

  10. #140

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Ja, hat auch alles Gründe. Der Großhandel (Saturn/MM) nimmt GameStop damit Kunden weg und kompensiert eventuelle Verluste im Verkauf von Software/Videospielen mit ihren Steckerleisten, Batterien und Waschmaschinen, Kühlschränken und Fernseher.

    Wenn ihr so geizig seid bei lumpigen 7 euro, dann wundert euch nicht wenn Ketten wie GameStop immer weiter an Service reduzieren. Für amiibo-Vorbestellungen sind sie ja gut genug.

    Sorry ich als ehem. Mitarbeiter kann dieses GameStop-Gezeter einfach nicht mehr hören -.-

Ähnliche Themen

  1. Gamestop bestätigt 120GB Playstation 3 Modell
    Von Smokey im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 19:02
  2. Pilotwings Wii wieder bei Gamestop
    Von greedy im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 12:55
  3. Gamestop listet erstes Wii Zubehör
    Von -BB- im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 11:08
  4. DS bei Gamestop ausverkauft
    Von Dread im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 09:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden