1. #1
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear

    Der heiße Stuhl II - Nils

    Und los gehts!

  2. #2
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    1. Wie gefällts dir in der Schweiz?
    2. Wie bist du zur Musik gekommen, nimmt sie einen großen Teil deines Lebens ein, wenn ja weshalb?
    3. Hast du mittlerweile viele Platten?


  3. #3
    Avatar von Flameon
    Registriert seit
    26.10.2004
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    567
    Spielt gerade
    sieht man am besten in der Signatur
    Konsolen
    1. Hast du irgendwelche seltsamen Angewohnheiten/Ticks? (zB Bleistifte zerkauen)

    2. Wie viele Schuhe hast du? (demographische Frage)

    3. Hast du dir als Erwachsener mal einen (oder mehrere) Kindheitstraum/träume nachträglich erfüllt?

  4. #4
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    1. Was wäre schlimmer, eine Woche ohne deine XBOX 360 oder eine Woche ohne deine Gitarren?

    2. Was hast du für Gedanken, wenn du mal wieder mitten in der Nacht betrunken bist und Andi und Chriss aka Vannir und Shiek in MSN anlallst?

    3. Wenn du später alt und grau auf dein Leben zurückblickst, was würdest du dir wünschen, dann erreicht zu haben?

  5. #5
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Zitat Zitat von kaelwe Beitrag anzeigen
    1. Wie gefällts dir in der Schweiz?
    2. Wie bist du zur Musik gekommen, nimmt sie einen großen Teil deines Lebens ein, wenn ja weshalb?
    3. Hast du mittlerweile viele Platten?
    1. Super, speziell der Platz an dem ich hier wohne. Wir haben einen See, einen Hügel/Berg, die nächste Grossstadt (St. Gallen) ist recht nahe und Zürich, wo dann doch hin und wieder Konzerte sind, ist gut erreichbar mit dem ÖV. Auch ansonsten fühl ich mich in der Schweiz wohl. Das einzige was mir momentan nicht so gefällt ist die Politik, aber damit hab ich mich abgefunden und ich höre einfach gar nicht mehr gross hin.

    2. Gute Frage. Ich kann dir nicht direkt sagen, wo der entscheidende Zeitpunkt war, aber irgendwie hat sie mich lange begleitet. Begonnen hat das ganze als kleines Kind, wo ich beim MTV-schauen so ruhig war alsob ich gestillt worden wäre. Anscheinend war ich damals totaler "Gansärosäs" (Guns 'n Roses)-Fan. Später spielte ich dann in der 1. bis 2. Klasse ein bisschen Blockflöte, in der 4. bis 6. Klasse Xylophon im Klassenorchester und Panflöte im Unterricht (wir waren eine extrem musikalische Klasse, nicht zuletzt wegen dem Lehrerehepaar). Dann war da irgendwie ein kleines Loch, wo allgemein eine kleine Verwahrlosung in mir stattgefunden hat. So etwa in der 9ten Klasse kam ich wieder mehr auf den Geschmack bei der Musik genau hin zu hören, was nicht zuletzt auch an diversen Internetkollegen (v.A. mutant oder Eber) lag. Ich kam ein bisschen weg vom Mainstream (hörte zuvor gerne Eminem, Linkin Park, ...) und habe coole Sachen entdeckt. Seit jeher ist meine Musiklust dann gewachsen und seit etwa 2 Jahren gehe ich regelmässig auf Konzerte (ca. 1-2 pro Monat).
    Ebenfalls spiel ich mittlerweile seit 1.5 Jahren (verdammt, schon so lange) Gitarre, welche wohl die beste Anschaffung seit der Xbox 360 () war. Kann mich damit etwas selbst verwirklichen und hab wirklich viel Spass dran.

    3. Ich denke du meinst Vinyls? Nein. Zum einen hab ich da die ganzen alten von meinen Eltern, die ich jetzt nicht mitzähle. Neu gekauft in den letzten Monaten hab ich erst 4 Stück. Das will ich aber ändern, als nächstes will ich mir mal einige von den Beatles holen.


    Zitat Zitat von Flameon Beitrag anzeigen
    1. Hast du irgendwelche seltsamen Angewohnheiten/Ticks? (zB Bleistifte zerkauen)

    2. Wie viele Schuhe hast du? (demographische Frage)

    3. Hast du dir als Erwachsener mal einen (oder mehrere) Kindheitstraum/träume nachträglich erfüllt?
    1. Puh ich könnte dir grad nichts sagen. Irgendwie fällt mir nichts auf.

    2. Hm. Etwa 4 Paar die in regelmässigem Gebrauch sind.

    3. So lange bin ich noch nicht "erwachsen". Wobei ich mich wiederum frage was ein Kindheitstraum von mir gewesen wäre... Eigentlich bin ich schon ganz zufrieden dass ich den Job machen kann, den ich schon immer wollte.


    Zitat Zitat von Shiek Beitrag anzeigen
    1. Was wäre schlimmer, eine Woche ohne deine XBOX 360 oder eine Woche ohne deine Gitarren?

    2. Was hast du für Gedanken, wenn du mal wieder mitten in der Nacht betrunken bist und Andi und Chriss aka Vannir und Shiek in MSN anlallst?

    3. Wenn du später alt und grau auf dein Leben zurückblickst, was würdest du dir wünschen, dann erreicht zu haben?
    1. Momentan: Ohne Gitarren. Das kann sich aber immer ändern. Erscheint zB Halo 3 ODST, sieht das ganze wieder anders aus.

    2. Frag mich nicht. Ich finds toll wenn ich von betrunkenen angelabert werden. Vielleicht darum.

    3. Eine glückliche Familie zu haben und nicht in einem stressigen Job zu verenden.
    Geändert von nniillss (07.09.2009 um 18:51 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Der heiße Stuhl II
    Von Andi im Forum Off Topic
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 18:02
  2. Der heiße Stuhl II - MBF
    Von Andi im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 22:23
  3. Der heiße Stuhl - Crack0rn
    Von Philipp im Forum Off Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 13:05
  4. Der heiße Stuhl - MBF
    Von Philipp im Forum Off Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 20:00
  5. Der heiße Stuhl
    Von Philipp im Forum Off Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden