Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt euch die XBox LE?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sie sieht super geil aus!

    8 17,39%
  • Sieht gut aus

    9 19,57%
  • Geht so

    3 6,52%
  • Nicht so toll

    6 13,04%
  • Sieht voll scheisse aus

    20 43,48%
Multiple-Choice-Umfrage.
123 ... »
  1. #1

    Wie gefällt euch die XBox LE?

    Hi.

    Ich muss gestehen - auch wenn ich immer an Microsoft und der Xbox rumnörgel - ich hab mir jetzt doch wieder ne XBox bestellt, weil ich einfach was gescheites zum DVD gucken brauche, und die XBox hat nen guten DVD-Player eingebaut. (zumindest für solche DVD-Wenig-Gucker wie mich!)

    Mich würde interessieren, wie euch die XBox Limited Edition gefällt?

    Die hab ich mir nämlich bestellt mit der Hoffnung, dass ich auch später noch bei Ebay dafür Geld bekomme. (im Gegensatz zur normalen XBox, die nach einiger Zeit nur noch viel weniger wert ist)

    ciao
    chrizel





  2. #2
    Avatar von Dominik
    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    1.505
    Unser chrizel, erst verteidigt er Microsoft, dann verkauft er die X-Box und macht sie nieder und jetzt kauft er sich wieder eine :rolleyes:

    Du willst aber echt nicht nur DVDs gucken oder? Sonst hättest du dir ja auch einen 90 Euro DVD-Player holen können.

  3. #3
    Hehe... das heisst noch lange nicht, dass ich jetzt die XBox wieder verteidige... aber natürlich werd ich auch damit spielen... auch wenns für mich ned soooo passende Spiele gibt wie z.B. aufm GC. Aber irgendwie ziehts mich dann doch wieder zu ner Runde Halo oder Splinter Cell (ich werd mir dann doch lieber die XBox-Version kaufen, weil diese schwieriger ist, und das ist gut so)... :rolleyes:

    Zudem hab ich auch noch mein XBox-Live-Zeug und ein Gamepad... naja... mal sehen... ich geb sowieso viel zu viel Geld für das ganze Zeug aus...

    Trotzdem bin ich seit Metroid Prime und Zelda mehr zum GC hingezogen...

  4. #4
    Avatar von Dominik
    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    1.505
    Da können wir ja berühigt sein. Hoffen wir, dass sich deine Meinung in zwei, drei Monaten nicht ändert.

  5. #5
    Avatar von SoF
    Registriert seit
    22.08.2002
    Beiträge
    520
    sieht beschissener aus als das Original ^^ Wie kann man nur so eine schwule Kotzfarbe hernhemen ^^

  6. #6
    Hier mal ein Bild unter "normalem" Lichteinfall - da kommt sie etwas dunkler rüber:



    Ich find sie sieht OK aus. Könnte schöner sein, aber OK.

  7. #7

    Registriert seit
    28.08.2002
    Beiträge
    160
    Ich find die Limited Edition sieht um einiges besser aus als die normale Xbox. Hab sie mir auch bestellt. Und da ist sowieso noch 2 S Controller brauche, kommt sie mir gerade recht. Was ich auch gut finde ist, dass ich jetzt ein Phillips Laufwerk anstatt meines alten Thompson Drives in meiner neuen Box habe.
    Der Platin Cube gefällt mir vom Aussehen aber natürlich besser.

  8. #8
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    also dieses alien grün da oben find ich total beschissen !! dehalb hab ich so auch inner umfrage angekreuzt :O

    aber das andere bild "unter normalen lichtfall" sieht schon viel besser aus ... der platin cube sieht ja auch net so aus wie auf den ganen bildern ...

  9. #9
    Jetzt hab ich noch ne Nacht drüber geschlafen, und wieder anders entschieden... (über sowas sollte man vielleicht wirklich immer ne Nacht drüber schlafen - vielleicht kommen dann bessere Entscheidungen raus)

    Die Umfrage kann man ja aber trotzdem noch laufen lassen.

  10. #10
    Avatar von Dikes
    Registriert seit
    21.01.2003
    Beiträge
    66
    Ich finde DIE X-Box gut aber am besten gefehlt mir die Frabe.

    PS: trotzdem ist der Gamecube 1000 mal besser
    Mal wieder war die Sig zu groß...
    -> Verwarnung
    @Simplicissimus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden