1. #3271
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Das SNES Pad sieht noch so richtig schön knallig aus. Druckpunkte auch noch gut? Und Advance Wars Dual Strike hab ich im April noch versucht durchzuspielen. Einfach ein begnadet geiles Game!
    Ja der Typ auf'm Flohmarkt wollte mir erst son gammliges SNES Pad andrehen aber dort war auchschon das Anschlusskabel überdreht daraufhin hat er dieses gute Stück aus seiner Tasche gezogen. Es ist meiner Meinung nach ziemlich neuwertig und das für nur 15€ und Advance Wars hab ich für nur 10€ erstanden. Beides super Schnäppchen

  2. #3272
    Avatar von GamesFan
    Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    4
    Spielt gerade
    The Witcher 3
    Konsolen
    Wii PSP PS3
    Sonys Playstation 4
    Das sind ein paar sehr gute Spiele
    Sie werden überrascht sein, wie viel auf eine Seite passt. Ein Tag, ein Jahr, manchmal ein ganzes Leben oder auch nur ein Augenblick.

  3. #3273
    Avatar von dingeling
    Registriert seit
    23.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2
    Konsolen
    3DS Wii PS3 SNES NES
    yay! die alten SNES Controler habe ich geliebt Wie viele male habe ich mir meine Daumen mit den Dingern und Streetfighter 2 ruiniert

    Meine letzte Anschaffung: eine Powerbank (diese) damit meinem 3DS nie mehr der Saft ausgeht. Da ich damit auch Smartphone und Co aufladen kann, hat sich die Investition gelohnt.

  4. #3274

    Registriert seit
    16.05.2015
    Beiträge
    29
    Konsolen
    Wii U 3DS
    ​Batman Arkham Knight,

    Nachdem doch recht Kritischen 4players Test neugierig geworden und spontan gekauft.
    Erster Eindruck ist recht Positiv, auch wenn die Steuerung des Batmobils anfangs etwas befremdlich wirkt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #3275
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Gute Entscheidung. 4players kannst du eigentlich voll und ganz vergessen.

  6. #3276
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    es ist halt viel Geschmackssache wie man den "Battank" mag ... Angry Joe fand es ja auch eher mau ... ^^`


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #3277

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Angry Joe ist auch besonders für seine kompetente Meinung bekannt.. Rince bist du etwa angry joe ?

  8. #3278
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Rince bist du etwa angry joe ?
    Ne, Angry Joe hat schließlich eine eigene Meinung.

  9. #3279
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    also die Reviews von Angry Joe sind meistens top sein Superhelden Mist leider nicht
    und natürlich habe ich meine eigene Meinung. nicht umsonst würde ich wohl höchstens 20 Games der letzten 5 Jahre eine 8/10+ geben ..
    und die Arkham Spiele sind bisher "gut" aber auch nicht mehr ...


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #3280
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Muss an deinem Wertungs-Wirrwarr liegen, dass man's eher für "das hat Magazin XY geschrieben, das schreib ich da jetzt auch bei positiv hin" hält.

    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    und die Arkham Spiele sind bisher "gut" aber auch nicht mehr ...
    Hast du die eigentlich auf dem PC gespielt? Auf deinem PSN Profil ist bis auf Arkham City jedenfalls keins der Spiele registriert. Und selbst bei City hat man mit 4% der Trophäen wohl eher mal reingeschaut.

    Das Batmobil ist sicherlich gewöhnungsbedürftig und kann stören, aber wenn ich sehe wie schlecht 4players das Spiel deswegen bewertet, finde ich das ziemlich lächerlich.

    Naja, genug OT.

Ähnliche Themen

  1. Welches Spiel habt ihr euch zuletzt vorbestellt
    Von SasukeTheRipper im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 676
    Letzter Beitrag: 14.11.2023, 20:51
  2. Welches Spiel habt ihr zuletzt... verkauft?
    Von blue88 im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.09.2017, 14:59
  3. Welches Spiel habt ihr zueletzt gekauft?
    Von jojoxyz im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 13:43
  4. Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?
    Von tarmfreak im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 4374
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 14:23
  5. Welches Spiel habt Ihr zuletzt verkauft und was waren die Gründe dafür?
    Von dx1 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 17:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden