1. #1901

    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    699
    Habe mal ein supergut erhaltenes Paper Mario 2: Die Legende vom Äonentor für 25 Euro erhaschen können im GameStop ... das kriegt man meines Wissens nach nur relativ teuer, vorallem in diesem Zustand Und ansonsten habe ich z.B. mein Mirror's Edge oder Final Fantasy XIII beim GameStop gekauft, auch gebraucht, neu kaufe ich da nicht ... ich finde es halt ein wenig unverschämt, dass die einem, wenn man ein NEUES Spiel kaufen möchte, das Anguckexemplar aus dem Regal andrehen wollen, wenn man nicht ausdrücklich nach einer verschweißten Version aus dem Lager fragt <.< Achja und die Preise sind immer wieder unglaublich dreist. Aber oh well ... wohl ziemlich off-topic x'3

  2. #1902
    Avatar von c34251
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.468
    Spielt gerade
    Unmöglich es immer zu aktualisieren.
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4, Gaming-PC
    Ich habe mir heute bei Gamestop Assassins Creed: Unity Bastille Edition für PS4 in der 9,99,-€ Aktion vorbestellt. Für mich hat es sich wiedermal sehr gelohnt, da ich ein Spiel abgegeben habe, was ich nicht mehr spiele (Lego City Undercover Wii U) und GTA V, welches ich mir sowieso später nochmal für PS4 vorbestellen werde. Es lohnt sich mehr, als später das Spiel bei Rebuy für ca. 5€ zu verkaufen. Dann lass ich es lieber!
    Ich verstehe einfach nicht was alle gegen Gamestop haben. Ich finde die Mitarbeiter immer sehr nett und hilfsbereit. Man muss ja nicht Spiele kaufen oder verkaufen, wenn man sich über den Tisch gezogen fühlt, aber das ist ja nicht immer so!

    Edit: Viele schreiben (auch ehemalige Mitarbeiter), dass man mit den Verkäufern handeln muss, was ich mir durchaus vorstellen kann.

    Zudem habe ich mir The Crew für PS4 bei Amazon vorbestellt.
    Geändert von c34251 (22.08.2014 um 00:01 Uhr)

  3. #1903
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Naja, Gamestop hat einen schlechten Ruf, weil sie halt im Ankauf nix zahlen und gebrauchte Spiele zu überteuerten Preisen verkaufen. Dann sind die Spiele dort im Vergleich zur Konkurrenz stets sehr teuer.
    Das einzig Lohnenswerte für den Kunden sind Trade In Aktion wie die 9,99er oder 5 gegen 1 Aktion. Es ist nun mal die größte Kaufladen für Gaming und das die so weit von der Realität fern handeln stößt den meisten halt zu Recht auf.

    Und zu deinem "Deal", konntest die Bastille Edition für dann 9,99€ vorbestellen oder musstest du den Differenzbetrag bezahlen. Weil sonst war es wirklich ein schlechter Deal. Weil du halt auf Auktionsseiten wie ebay oder Roteerdbeere nun mal für beide Spiele zusamen locker über 50€ bekommen hättest.

  4. #1904
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    @padlord
    Ich stimme dir da 100% zu. Genau das sind auch meine Kritikpunkte.

  5. #1905
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Dem kann ich auch nur zustimmen. Ich war vor ein paar Tagen mal im Game Stop und hab ein gebrauchtes The Legend of Zelda: A Link Between Worlds für 39,99€(!!!!!) gefunden. Ein kurzer Blick auf Amazon - http://www.amazon.de/The-Legend-Zeld...between+worlds - neu für 37,10€. Neue 3DS Games kosten da immer 44,99€, 20 Meter weiter ist ein Saturn, der die neusten Games immer für 39,99€ anbietet, aber wer nicht vergleicht, darf sich auch nicht beschweren. Aber ich hab auch mal ein richtiges Schnäppchen gemacht. Ich hab kurz nach Release Bioshock: Infinite für 29,99€ bekommen. War zwar gebraucht, sah aber wie neu aus. Und wenn man die richtigen Games für die 9,99-Aktionen abgibt, kann man da auch noch ein gutes Geschäft machen, aber wir gleiten doch langsam sehr vom Thema ab...

  6. #1906
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Um mal aufs Thema zurück zu kommen:

    Tales of Xillia 2

  7. #1907
    Avatar von Saradis
    Registriert seit
    22.06.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.282
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA N64 SNES NES
    Genau das Spiel ist bei mir heute auch angekommen. Das Paket war auf jeden Fall unerwartet groß, hab ich nicht mit gerechnet^^
    Finde diese Collectors Edition hat sich auf jeden Fall gelohnt, ist ja leider nicht immer so...

  8. #1908
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von Saradis Beitrag anzeigen
    Genau das Spiel ist bei mir heute auch angekommen. Das Paket war auf jeden Fall unerwartet groß, hab ich nicht mit gerechnet^^
    Finde diese Collectors Edition hat sich auf jeden Fall gelohnt, ist ja leider nicht immer so...
    Kann ich so unterschreiben...dachte es ist fürn Nachnbarn das Päckchen

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  9. #1909
    Avatar von c34251
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.468
    Spielt gerade
    Unmöglich es immer zu aktualisieren.
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4, Gaming-PC
    Zitat Zitat von padlord Beitrag anzeigen
    Und zu deinem "Deal", konntest die Bastille Edition für dann 9,99€ vorbestellen oder musstest du den Differenzbetrag bezahlen. Weil sonst war es wirklich ein schlechter Deal. Weil du halt auf Auktionsseiten wie ebay oder Roteerdbeere nun mal für beide Spiele zusamen locker über 50€ bekommen hättest.
    Ich musste vorerst nur 9,99 geben -Ich weiß nicht ob da noch was kommt. Auf eBay kann ich leider keine Spiele ab 18 verkaufen und selbst wenn hätte ich durch die beiden Verkaufsplattformen auch vll. nur 5-10€ mehr bekommen, wie du erwähnt hast. Dafür muss ich mir die Arbeit machen es reinzustellen und mich evtl. mit den Käufern rumzuplagen.

  10. #1910

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC


    Schlechte Ports, aber für die Sammlung musste es her.

Ähnliche Themen

  1. Welches Spiel habt ihr euch zuletzt vorbestellt
    Von SasukeTheRipper im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 676
    Letzter Beitrag: 14.11.2023, 20:51
  2. Welches Spiel habt ihr zuletzt... verkauft?
    Von blue88 im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.09.2017, 14:59
  3. Welches Spiel habt ihr zueletzt gekauft?
    Von jojoxyz im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 13:43
  4. Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?
    Von tarmfreak im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 4374
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 14:23
  5. Welches Spiel habt Ihr zuletzt verkauft und was waren die Gründe dafür?
    Von dx1 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 17:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden