« ... 242505152535462 ... »

Thema: Hilfe Thread

  1. #511
    Avatar von 2Pac
    Registriert seit
    29.04.2003
    Beiträge
    43
    Original von 2Pac
    Kann mir jemand bitte helfen wie kommt man im Zephirtempel weiter?Da wo man den Enterhaken bekommt.Ich bin im Zentralenraum und Makerus ist in so einer Zelle gefangen.wie komme ich weiter???
    Helft mir
    Zelda rulez 1:2:31

  2. #512
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    Hallo!
    Ich komme bei OoT nicht weiter! :(
    Ich habe aus Verzweiflung sogar Komplettlösungen zu Rate gezogen, aber ich komme einfach nicht weiter. Mir fehlt ein Schlüssel im Wassertempel! Und ich weiß nicht, wie ich da rankommen soll. Ich habe 4 Stück eingesammelt, aber einer ist anscheinend spurlos verschwunden, denn ich komme am Ende der "Rolltreppe" nicht mehr durch die verschlossene Tür! :(:(
    Kann man das Level vielleicht neustarten? Hat jemand denn schon OoT auf dem Gamecube durchgespielt? Hat man da irgendetwas verändert?

  3. #513
    Avatar von 2Pac
    Registriert seit
    29.04.2003
    Beiträge
    43
    Das hasse ich an dem Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1-2:29 An der Stelle bin ich ne woche nicht weiter gekommen!!!!Aber ich hab es schon 3mal durchgezogt aber ich weiß nich mehr wo der Schlüssel war.SORRY
    Zelda rulez 1:2:31

  4. #514
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    Schade! Ich weiß wirklich nicht, was ich jetzt noch machen soll! Ich bin auch der Löung Schritt für Schritt gefolgt, aber jede Truhe war bereits offen. Der Logik nach müßte ich also den gesuchten Schlüssel haben. Ich hab ihn aber nicht.

  5. #515
    Avatar von 2Pac
    Registriert seit
    29.04.2003
    Beiträge
    43
    Wieviele Schlüssel hast du isngesamt,ohne Masterschlüssel,schon gesamelt???
    Zelda rulez 1:2:31

  6. #516
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    Rein theoretisch sind es nur 3! Allerdings bin ich mit Hilfe der Lösung jede Truhe nochmal nachgegangen. Und sie waren alle auf, Deshalb müßte ich eigentlich 4 Schlüssel haben. Aber ich hatte nur 3. Und der 4. fehlt mir halt. Ohne den komme ich nicht weiter. :(

  7. #517
    Avatar von 2Pac
    Registriert seit
    29.04.2003
    Beiträge
    43
    ES gibt aber 6 Schlüssel!!!!!!!!
    Zelda rulez 1:2:31

  8. #518
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    Ich weiß! Jedoch bekomme ich die beiden letzten erst, nachdem ich in dem Raum hinter dieser "Rolltreppe" war. Aber genau da versperrt mir eine verschlossene Tür den Weg, für welche mir der besagte Schlüssel fehlt.

  9. #519
    Supreme
    Gast
    Ohja, der leidige Wassertempel in OoT und das Problem mit den Schlüsseln . Am Besten jeden Raum nochmal absuchen und nicht nur nach den Schlüsseln/Truhen suchen sondern anderen versteckten Schaltern/Räumen. Mehr kann man da auch net raten...man kann aber WIRKLICH NIE in Zelda NICHT weiterkommen. Also immer weitersuchen...

  10. #520
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    Vielen Dank!
    Na, dann werde ich wohl nochmal mein Glück versuchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden