123 »
  1. #1
    Avatar von Bochesoft
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    71

    Achtung Amazon Gamecube Zelda Bundel . Da Fehlt Doch Was ??? Das Gibts Doch Nicht...!

    Hallo Leute,

    DANK DEN FREUNDLICHEN UND SCHNELLEN MITARBEITERN VON AMAZON HAT SICH DIE GANZE ANGELEGENHEIT JETZT GEKLÄRT !

    BEKOMME EIN AUSTAUSCH GERÄT.

    SUPER !!!

  2. #2
    Avatar von Dominik
    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    1.505
    Wirst das Paket sicher zurückschicken müssen und bekommst dafür ein neues. Du tust mir aber echt leid, dass du jetzt nicht zocken kannst.


    Ps: Herzlich Wilkommen.

  3. #3
    Avatar von Der Rattentod
    Registriert seit
    06.11.2002
    Beiträge
    992
    Ich glaube ich hätte mich erschossen!

    Mein tiefstes Beileid!

    P.S.: amazon suckz!

  4. #4
    Avatar von Bochesoft
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    71

    Tauschen !!

    Tja das Problem ist nur !! Die Platin Bundels sind ausverkauft... jedenfalls sogut wie. Also wenn die alles Tauschen wollen mache ich das natürlich. Wenn ich jedoch alles zurückgeben solle (DEN COOLEN PLATIN CUBE) und nur mein Geld Wieder bekomme würde ich sogar das Normale Zelda als ersatz nehmen.

    Fett, beten was das zeug hält.

    Aber egal. Meine Memory Karte ist ja auch noch nicht da. Kann sowieso nicht speichern...

    WENN ICH DAS GAME HÄTTTE... ich habe niochnicht mal irgend ein anderes GAME !!! FU***!

  5. #5
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von Der Rattentod
    Ich glaube ich hätte mich erschossen!

    Mein tiefstes Beileid!

    P.S.: amazon suckz!

    wer sagt den das amazon daran schuld hat und nicht nintendo

  6. #6
    Avatar von Bochesoft
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    71

    großes Grinsen NINTENDO vs. Amazon.

    Ich habe keine ahnung wer das Verpackt oder üb es nochmal geprüft wird. Auf jedenfall fehlt es und das ist mist.

    Zum glück bin ich nicht alleine. Hat mir jemand eine Mail geschrieben bei ihm fehlt das Netzteil ??

    Seltsam.

    Aber das wird schon alles.

    Amazon ist ja sonst immer sehr gut gewesen. Besonders der schnelle Versand. Wahrscheinlich war meine Lieferung so chnell das das Spiel rausgefallen ist- * scherz *

  7. #7
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    mein platin zelda bundle ist gott sei dank komplett von amazon gekommen ...

  8. #8
    Avatar von Bochesoft
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    71

    großes Grinsen Amzon Ist Spitze !

    Cool! Ich bekomme eine Ersatzlieferung nach Rücksendung des Kompleten AUtomate. Und dann eine Gutschrift. :]

    Habe mir damit das alles noch schneller geht einfach alles nochmal neu bestellt . Sollte Samstag dann da sein.

    Puhhh... :P

  9. #9

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    13
    mein platin-bundle ist auch komplett gekommen.
    trotzdem waren die aufkleber, die den karton versiegeln auf und die klebeflächen schon ziemlich verschmoddert, was mich schon nachdenklich stimmte!
    nunja..wenn ich sowas im geschäft kriegen würde, würd ich den direkt da stehen lassen. hatte schon öfters schlechte erfahrungen mit aufgerissenen hardware kartons...seitdem zahl ich auch nur den neupreis, wenn die verpackung auch original versiegelt ist.

  10. #10
    Avatar von Muert-Azul
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    779

    Mein Beileid

    Leider gibt es bei Neukauf von Hardware öfterss Probleme. Bei Konsolen hatte ich zwar noch nie welche, aber beim C-64, Pentium I und III und Athlon 1200.

    Ich weiss also, was das für ein beschissenes Gefühl ist. Aber wie sagt man so schön: Vorfreude ist die schönste Freude. (Kleiner Trost).
    Cu

    Muert-Azul ((:-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden