123 ... »
  1. #1
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2

    24 - Twenty Four

    Ich habe gerade festgestellt dass die 8. Staffel mitlerweile schon in den USA läuft Kurze recherche bei Wikiepdia und "In Deutschland wird die 8. Staffel ab dem 8. März 2010 auf Sky ausgestrahlt." Noch andere Leute hier die sich darauf so tierisch freuen wie ich? Die 7. Staffel war doch wohl wirklich richtig klasse! Der Werdegang von Jack von Staffel zu Staffel ist wirklich so klasse inszeniert und Kiefer Sutherland passt wirklich so dermaßen gut in die Rolle... Ach, ich freu mich einfach!

  2. #2
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Es ist immer das Gleiche, der Einstieg in eine 24-Staffel ist so vorhersehbar, das es schon unfreiwillig komisch ist.

    "I don't work for the government anymore!" "Pleeeeeeease Jack, they got it all wrong. You have to do something." "Ok, I'm in!"

    Aber was soll's, es ist und bleibt die spannendste Serie überhaupt. Und auch Staffel 8 wird wieder funktionieren. Die ersten vier Folgen haben schon wieder gereicht, um mich heiß zu machen auf den Rest der Staffel.

    Und mit "Bubba" aus Forrest Gump als neuem CTU Chef kann eh nichts schiefgehen.

  3. #3
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Nicht so viel Spoilern Warte darauf dass sie die Staffel bei Sky zeigen, soll sich doch auch lohnen und nicht nur Fußball von meinem Vater geguckt werden :P

    Nunja, gab ja viele Spekulationen dass Jack in der 8. Staffel nicht mehr dabei wäre, war aber ja wohl doch klar dass er es überlebt. So ne Bio-Waffe kann ihm doch nichts anhaben Aber trotzdem meinten die Produzenten doch dass die Serie rein theoretisch auch ohne Jack weitergeführt werden könne. Wenn sie den tatsächlich sterben lassen, muss ich sagen, dass das ein ziemlich starker Schritt wäre. Selbst Rowling hat ja ihren Protagonisten nicht ableben lassen :P Ach ich bin so gespannt auf die Staffel und wie es weitergeht

  4. #4
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.988
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Zitat Zitat von BlackMage Beitrag anzeigen
    Es ist immer das Gleiche, der Einstieg in eine 24-Staffel ist so vorhersehbar, das es schon unfreiwillig komisch ist.
    Ja, der Einstieg war mal wieder schön konstruiert. Dadurch wird aber immerhin sichergestellt, dass nicht zu viel Anlaufzeit benötigt wird, um wieder alte Zustände herzustellen.
    Diesmal sehen wir Jack zu Beginn ja im Grunde so wie wir ihn seit Serienbeginn (oder wenn man ein Auge zudrückt: seit Beginn der 4. Staffel) nicht mehr gesehen haben.

    Der Staffelauftakt an sich war jetzt nicht wirklich der große Knall, aber mir persönlich hat jede weitere Folge immer besser gefallen.

    Zitat Zitat von G!N Beitrag anzeigen
    Nunja, gab ja viele Spekulationen dass Jack in der 8. Staffel nicht mehr dabei wäre, war aber ja wohl doch klar dass er es überlebt.
    Naja, es war ja bekannt, dass Kiefers Vertrag als Hauptdarsteller die 8. Staffel mit einschloss. Allerdings eben nicht mehr.

    Dementsprechend spannend ist zur Zeit auf jeden Fall der ungewisse Ausgang der Serie, da ja immernoch nicht entschieden ist, wie es um eine 9. Staffel steht. Folglich haben die Autoren mehrere Enden in petto und trotz des angedachten Kinofilms und Showrunner Howard Gordons Äußerung, dass die Chancen auf Jacks Tod niedrig stehen, ist es diesmal nicht vollkommen ausgeschlossen, dass Jack diesen Tag nicht überleben wird. Außerdem wird ja anscheinend gerade kräftig an einer Ersatzfigur gebastelt.
    Geändert von Ryumaou (23.01.2010 um 13:13 Uhr)


  5. #5
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    24 ohne Jack Bauer wäre eine tote Serie.

  6. #6
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.988
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Definitiv. Fox ist aber leider alles zuzutrauen. Ich glaube nicht, dass sie aus dem X-Files-Debakel gelernt haben. Solange die Quoten & DVD-Erlöse stimmen, wird die Kuh gemolken.


  7. #7
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Zitat Zitat von BlackMage Beitrag anzeigen
    24 ohne Jack Bauer wäre eine tote Serie.
    Wenn er stirbt dann Schluss. Nichts mehr dahinter basteln. Denn so bleibt die Serie wirklich das was sie ist; einfach nur Großartig!

  8. #8
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Mitlerweile sind die ersten Folgen ja auch schon auf Deutsch gelaufen und war doch bisher klasse. Und jetzt die Naricht seitens Fox:

    "Am 26. März 2010 gab FOX offiziell bekannt, dass 24 nach der 8. Staffel abgesetzt wird."

    Irgendwie natürlich traurig, trotzdem bin ich so sehr gespannt wie die Serie ihr Ende findet! Ich hoffe es wird wirklich der Serie gerecht und macht sie dann zu etwas unvergesslichem :P Dass Jack stirbt steht nicht wirklich fest, denn der Kinofilm ist jetzt fest geplant. Als Abschluß. Das Drehbuch steht und jetzt muss nur noch das Studio zusagen.

  9. #9
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.988
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Ja, der heutige Tag hat mit einer nicht so tollen Nachricht begonnen...

    Fest steht: Ich werde die kommenden Wochen noch mal richtig genießen.

    Zu dem kommenden Finale ist mittlerweile bekannt, dass es die Weichen für den Kinofilm stellen soll.
    Hoffentlich wird es keinen Mega-Cliffhanger geben; mit einem Ausgang wie bei Tag 4 oder 6 wäre ich schon ziemlich zufrieden.


  10. #10
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Aber mal ganz ehrlich: Wie lange hätte man die Serie auch noch weiterführen können? Rein von der Story und so weiter her? Es sind 2 Atombomben hochgegangen und Jack müsste seit der 1. Staffel auch rund 10-15 Jahre älter geworden sein. Auch ich werde die nächsten Wochen genießen und warte mit Spannung auf den Kinofilm! Hoffentlich bekommen wir ihn hierzulande auch im Kino zu sehen :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden