« ... 345
  1. #41
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Auf der DVD und Bluray-Box zu 24: Live Another Day wird es ein aufwendiges Special mit dem Namen 24: Solitary geben. Fans dürfen sich auf ein Wiedersehen mit einem besonders beliebten Charakter freuen: Tony Almeida, der von Carlos Bernard zuletzt in der siebten Staffel dargestellt wurde.

    Bereits im Vorfeld von 24: Live Another Day spekulierte man über eine Rückkehr von Tony, nachdem Jon Cassar auf Twitter schrieb, dass er sich zum Essen mit Bernard getroffen habe.

    Nun tauchte das erste Bild zu 24: Solitary auf, welches Tony sichtlich mitgenommen im Gefängnis zeigt. Auf der Webseite des Produktionsstudios wird der Kurzfilm als "exclusive bridge scene" beschrieben, was die Spekulation auf eine womöglich 10. Staffel verschärft.

    24-Solitary-Tony-Almeida-Carlos-Bernard.jpg

    Die DVD- und Bluray-Box wird am 30. September in den USA veröffentlicht. Ich persönlich bin unglaublich gespannt, was es mit Solitary auf sich hat. Das Ende von Live Another Day war als Serienende doch sehr unzufriedenstellend und deswegen war ich schon enttäuscht, als man auf der Comic-Con keine Informationen zu einer Fortsetzung bekannt gab.

  2. #42
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Die Bluray ist gestern offiziell erschienen und somit auch der Kurzfilm 24: Solitary. Zumindest gestern konnte ich es noch auf YouTube und Co finden und direkt ansehen.

    Spoiler
    Netter Twist für einen Kurzfilm und gut, dass Tonys Antriebsgründe die selben wie in Staffel 7 bleiben. Ein ständiger Wechsel wäre einfach sehr nervend und würde es ins lächerliche ziehen. Jetzt fehlt nur noch die Bestätigung für Staffel 10!

  3. #43
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.986
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Die Bluray ist gestern offiziell erschienen und somit auch der Kurzfilm 24: Solitary. Zumindest gestern konnte ich es noch auf YouTube und Co finden und direkt ansehen.
    WTF, da gibt's Neues von 24 in Form eines Kurz-Filmes und ich hab's nicht mitbekommen? Na, dann weiß ich ja, was ich gleich im Anschluss machen werde^^


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden