« 123 »
  1. #11
    Avatar von henni4u
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    1.015
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Die Debatte um die "Neu-Member", die hier und da gewinnen sollte echt vom Tisch. Meiner Meinung nach hat es streng genommen doch mit Neid zu tun. Ich beteilige mich auch nicht an jedem Thema, im Forum auch nicht, weil ich auch noch 32 andere Dinge im Leben habe, als Gewinne abzustauben. Natürlich nehme ich trotzdem an Gewinnspielen teil, will ja mein Glück versuchen, aber auch nur jene, die mich interessieren. Vielleicht sieht das nicht jeder hier so, aber in meinem Alter, kann man von einer gewissen Weisheit schon reden und somit sehe ich es letzten Endes als Glückssache und soll daher vor allem Spaß und Freude bereiten. In diesem Sinne: "Glückwunsch an die Gewinner!" ^^

  2. #12

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Die Tatsache, dass die meisten davon schon länger regristriert waren (zum Teil über ein Jahr), zeigt, dass sie ja regelmäßg vorbeischauen. Egal ob man aktiv im Forum ist oder nicht spielt dabei imo keine Rolle.

    Irgendwie muss man ja vom Gewinnspiel Wind bekommen und deswegen sind diese Leute ja als User net weniger wichtig für NO. Jetzt mal neutral gesehen ^^
    Persönlich würd ich natürlich auch gern bekanntere Gesichter in der Gewinnerliste sehen, am besten natürlich mein eigenes

  3. #13
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Auf der anderen Seite haben wir außerdem vor einigen Monaten ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem nach den meisten Beiträgen gefragt wurde und damit gezielt auf Stammuser gerichtet war. Was wurde daraus? Läppische 30 Teilnehmer, da sich die meisten "alten Hasen" schlichtweg zu fein dafür waren. Dementsprechend kann man es den meisten einfach nicht recht machen.

    Wenn ihr Vorschläge dafür habt, was wir bei den nächsten Gewinnspielen verbessern können, immer her damit.

  4. #14
    Avatar von DaniieL
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    175
    Spielt gerade
    Ice Climer, Mega man, Terranigma
    Konsolen
    wieder nichts :(
    schade, aber falls wer den roman oder das t-shirt nicht will, würd ichs gern nehmen

    hat man eig. vom user:
    Eisenhower Letzte Aktivität: 27.01.2010
    oder jabberwocky666 Letzte Aktivität: 20.09.2009 (an dem tag registriert)
    oder Link.90 Letzte Aktivität: 21.12.2008 (an dem tag registriert)
    oder Oslo Letzte Aktivität: 28.12.2008 (an dem tag registriert)
    JE irgendwas gehört ??
    find ich echt org... aber wie dem auch sei... gönne den leuten den gewinn. ich würde mich ja auch freuen, wenn ich gewinnen WÜRDE...

  5. #15
    Avatar von ZwergMichi
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    99
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    Glückwunsch an die Gewinner. Und nein, ich beschwere mich nicht Denn es würde sich ja in gewisser Weise auch über mich beschwert... Nun schaue ich eben auch im Forum vorbei Und der eine oder andere kennt mich ja dann doch schon

  6. #16
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.988
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Zitat Zitat von isaac3k Beitrag anzeigen
    Wenn ihr Vorschläge dafür habt, was wir bei den nächsten Gewinnspielen verbessern können, immer her damit.
    Wüsste wirklich nicht, was man daran noch verbessern könnte. Das Wichtigste bei 'nem Gewinnspiel sind wohl auf der einen Seite die Preise, die IMO diesmal wirklich sehr nice waren und andererseits die Teilnahmebedingungen, die ich für fair halte.


    Zitat Zitat von ZwergMichi Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an die Gewinner. Und nein, ich beschwere mich nicht Denn es würde sich ja in gewisser Weise auch über mich beschwert... (...)
    Unberechtigterweise, wie ich finde. Einzelne Forenuser sind lediglich in dem Irrglauben, dass sie es mehr Wert sind, die Preise abzustauben.
    Sicher, die aktiven Member haben einen ganz eigenen Stellenwert bei NO, aber höher einstufen als den der stillen Leser würde ich diesen nicht. Ab & an wird anscheinend auch gerne verdängt, dass die Zahl der aktiven Foren-User höchstwahrscheinlich ein Furz in den Wind gegen die der anonymen Besucher der Hauptseite ist (mit anderen Worten: Wer hier aufmuckt, ist lediglich ein Teil einer Gruppe, die sowieso die Minderheit stellt). Somit ist es eigentlich nur fair, dass man selten bekannte Namen unter den Gewinnern sieht, auch wenn man sich persönlich eher mit Personen mitfreuen kann, zu denen ein gewisser Bezug besteht.
    Zum Schluss sollte aber auch nicht unerwähnt bleiben, dass diese Nörgelei / dieses Rumgeflenne durchaus schon Positives bewirkt hat, wie man an deiner Teilnahme an der Community unschwer erkennen kann.


  7. #17

    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1
    Gewinne sind gerade angekommen also bedanke ich mich auch schön brav!
    Also danke an alle die hier Glückwünsche an die Gewinner geschrieben haben, danke an Nintendo-Online und danke an Capcom!

  8. #18

    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    9
    Liebe "Neider"l!
    Man muß nicht unbedingt von allen Leuten ständig etwas hören. Wenn ich nix zu sagen habe, dann halte ich einfach die Klappe. Und trotzdem bin ich ein treuer User dieser Seite und freue mich, daß man auch ganz ohne sichtbare Aktivität gewinnen kann. Danke allen echten Glückwünschen!

  9. #19
    Avatar von Jannes
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    6.348
    Spielt gerade
    MGS: Snake Eater 3D, MK7, SM3DL, RE: Revelations
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA
    3DS XL
    Schön gesagt . Herzlichen Glückwunsch.
    Trink deine Milch!

  10. #20

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1
    Hab mich schon fast nicht getraut aufgrund der Kommis hier .....aber vielen Dank

    Hab mir die Kommis freilich durchgelesen und kann jede Seite sehr gut verstehen, nur zu meiner Schande muß ich gestehn ich bin eher der stille Leser.

    Spiele zwar gerne die ganzen Spiele, aber mag nicht so gerne mich zu äußern, bin da auch nicht so der verbissene Spieler.
    Mach das eher "Just for Fun" ...aber die Seite, die Tests, Artikel und das Forum ...davon bin ich nur begeistert

    Ich hoffe ihr habt auch ein wenig Verständnis für die Gruppe die Schweigt und genießt ...jeder Leistet hier eine super Arbeit =)

    Vielen Dank nochmal und den anderen drücke ich für´s nächste mal ganz fest die Daumen

    LG Oslo

Ähnliche Themen

  1. Die Gewinner des Ninjatown-Gewinnspiels
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 15:28
  2. Gewinner des Relaunch-Gewinnspiels
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 22:58
  3. Gewinner des Gewinnspiels
    Von Wayne im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2004, 22:49
  4. Gewinner des Special-Gewinnspiels
    Von Dennis im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 08:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden