1. #1
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395

    Zuviele Gerüchte am falschen Ort.

    Wieso werden soviele Gerüchte (um die 10 allein diesen Monat) im Bereich der News veröffentlicht? Während die Gerüchteküche mit nur 3 Topics am Leben gehalten wird von denen nicht mal einer dieses Jahr aufgemacht wurde btw wurde in diesem Jahr dort noch gar nix aufgemacht.

    Besonders die Redis haben doch ausreichend Stoff um genügend News zu veröffentlichen wieso also werden Gerüchte nicht am richtigen Ort veröffentlicht?

    So wie es bisher ist könnte man die Gerüchteküche fast schon dicht machen da aktuelle Gerüchte sehr schnell im News Bereich landen und es dann wenig Sinn macht eins in der Küche anzubraten.

  2. #2
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.801
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Die News der Hauptseite werden eben automatisch im News-Bereich veröffentlicht. Wäre es für die User denn nötig, dass wir jedes Gerücht einzeln in die Gerüchteküche verschieben?

    Ich wäre ja irgendwie sowieso dafür, die Gerüchtekuche abzuschaffen, um für mehr Platz im Forum zu sorgen.

  3. #3
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Oder fabs richtet etwas ein wie 'ne Gerüchte Kategorie, sodass die Diskussions-Threads direkt dort erstellt werden.

  4. #4
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von isaac3k Beitrag anzeigen
    Die News der Hauptseite werden eben automatisch im News-Bereich veröffentlicht. Wäre es für die User denn nötig, dass wir jedes Gerücht einzeln in die Gerüchteküche verschieben?
    Damit die Topics nicht vergessen werden wäre es gut ...

    Zitat Zitat von isaac3k Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja irgendwie sowieso dafür, die Gerüchtekuche abzuschaffen, um für mehr Platz im Forum zu sorgen.
    tja oder eben das. Für mehr Platz sorgen? Habt ihr was größeres vor? ^^


    Zitat Zitat von G!N Beitrag anzeigen
    Oder fabs richtet etwas ein wie 'ne Gerüchte Kategorie, sodass die Diskussions-Threads direkt dort erstellt werden.
    Im Austausch gegen die Gerüchteküche oder wie meinst du?

    Ach....fabs ist noch Admin...

  5. #5
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Meinte es als Spezial-Kategorie für die News, sodass diese gekennzeichneten News halt im Gerüchteküche-Bereich erstellt werden

  6. #6
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    Naja die Gerüchteküche hat halt eigentlich gar nichts mit den News zu tun. Im Newsbereich werden alle redaktionellen News veröffentlicht, damit die Kommentare vom System passend erfasst werden können. Der Gerüchteküchen-Bereich ist für alle User da, die über das Geschehen diskutieren wollen, auch wenn es grad keine News dazu gibt.

    Gerüchte allgemein gehören halt zu den (oder besser: sind ein Hauptbestandteil der) redaktionellen News.

  7. #7
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Könnte man dann nicht eine Funktion einbauen die für jedes veröffentliche Gerücht im News-Bereich einen Topic in der Gerüchteküche eröffnet?

    Oder man macht die Gerüchteküche zu und ne extra Sparte im News Bereich einbauen. So in der Art wie G!N meinte.

    So wie es jetzt ist werden die Gerüchte unter den vielen News die täglich kommen schnell nach unten durchgereicht und schnell vergessen und als Nebenwirkung stirbt auch noch die Gerüchteküche.

  8. #8
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Zitat Zitat von isaac3k Beitrag anzeigen

    Ich wäre ja irgendwie sowieso dafür, die Gerüchtekuche abzuschaffen, um für mehr Platz im Forum zu sorgen.
    Imo brauch sowieso keiner die Gerüchteküche. Gerüchte egal zu welchen Thema werden inzwischen sowieso woanders aufgemacht

  9. #9
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Jo. Weg damit.

  10. #10
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.801
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich eröffne mal kurz eine Umfrage dazu.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 17:16
  2. Gerüchte um DSpeak
    Von Leschni im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 22:46
  3. Falschen Game Boy Player
    Von M.Schneider im Forum Nintendo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 20:47
  4. EGM Gerüchte
    Von Shiggy im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2004, 19:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden