1. #1
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic

    Pkmn HG/SS: Eure Erwartungen

    Was erwartet ihr von den beiden neuen (alten) Teilen?
    Was wünscht ihr euch, was wollt ihr nochmal sehen, was möchtet ihr verbessert haben?

    Ich persönlich freue mich sehr auf die beiden Spiele, in der Gold-Edition für den GameBoy stecken meine schönsten Erinnerungen. Gerade die doppelte Kartengröße war damals einfach nur klasse, durch die neue Edition kann man ja somit auch indirekt wieder in die ganz alte "Welt" reisen, worauf ich mich tierisch freue.

    Auf welche neuen Features freut ihr euch am meisten?

    Schreibt eure Erwartungen

  2. #2

    Registriert seit
    06.09.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    197
    Spielt gerade
    CoD Black ops, SSBB, James Bond 007 Golden Eye, Resident Evil the Darkside Chronicles, Farcry und CoD Modern Warfar
    Konsolen
    Wii PSP DS
    Ich hoffe, dass es wieder 2 orte auf der der neuen Edition gibt, wo man dann auf der 2ten Insel genauso viel machen kann wie auch auf der Anfangsinsel und dass die Story abwechslungsreich ist und auch viel Spaß macht. Ich freu mich schon das Spiel zu kaufen, weil dann bestimmt alte Erinnerungen wieda kommen...

  3. #3
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Die gibts es, bin ich mir ziemlich sicher die Bestätigung bereits iwo gelesen zu haben, allein weil wieder Trainer Rot und Blau da sind
    Die Story wird wohl auch fast identisch mit den alten Gold- und Silber-Edition sein

  4. #4
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Das beste damals war doch eh das Radio und das Handy War immer cool wenn man auf einmal nen Anruf bekommen hat Und das Käfersammler-Tunier. Gold und Silber hatte einfach die besten Ansätze, dazu gehören auf die zwei verschiedenen Kontinente. Ich habe nie verstanden warum man nicht darauf weiter aufgebaut hat :P

    Ich freu mich schon wieder auf die Stelle in Kanto wo das Relaxo den Weg versperrt. Habe ewig gebraucht bis ich verstanden habe, dass man im Radio den Pokéflöten Sender einschalten musste :P Auch so eine Sache die dem Gameplay wirklich mal was neues verpasst hat. Sowas begrüße ich immer!

  5. #5

    Registriert seit
    06.09.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    197
    Spielt gerade
    CoD Black ops, SSBB, James Bond 007 Golden Eye, Resident Evil the Darkside Chronicles, Farcry und CoD Modern Warfar
    Konsolen
    Wii PSP DS
    Ja, dazu brauchte ich auch etwas länger ^^ ...ich hoffe, dass das Spiel so viel Spaß macht wie damals und ich freue mich schon richtig darauf es in meinen Händen zu halten und endlich spielen zu können...Es wird bestimmt wieder das Gefühl der alten zeiten wecken...Ich glaube darauf freue ich mich schon am meisten

  6. #6
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Sehe ich auch so! Gold und Silber waren die besten Editionen!

  7. #7
    Avatar von Autrach
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Voitsberg, Österreich
    Beiträge
    598
    Spielt gerade
    Shovel Knight, The Bug Butcher, Hearthstone & Asymmetric (;
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GBA N64 GB NES
    iPod Touch, Sega Mega Drive
    Kann euch nur beipflichten, die beiden Edition waren die geilsten und ich will einfach das es gleich wie die alten Teile ist nur halt in hüpscherer Optik =)

  8. #8
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Ich hoffe auch, dass mit HeartGold und SoulSilver mehr Leute zu Pokémon kommen. Denn die neueren Editionen da haben sich viele ehemalige Zocker etwas den Spaß dran verloren, so auch ich... Ich hoffe bei HG und SS kommen neben den neuen jungen Spielern auch noch viele ältere Spieler zurück zu Pkmn, Nintendo soll merken, dass 2 Karten einfach Pflicht sind xD
    Ich freue mich schon auf ein paar kleine Kämpfe gegen euch, auch wenn ich eh der Looser sein werde, denn auf dieses DV/EV-Training habe ich kein bisschen Lust ^^
    Heartgold wird wohl die Edition die ich stundenmäßig am längsten zocken werde, nach aktueller Einstellung

  9. #9

    Registriert seit
    06.09.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    197
    Spielt gerade
    CoD Black ops, SSBB, James Bond 007 Golden Eye, Resident Evil the Darkside Chronicles, Farcry und CoD Modern Warfar
    Konsolen
    Wii PSP DS
    Ja, ich denke auch, dass ich da den ganzen Tag spielen werde ^^ und wieder ein bisschen in die Nacht rein wie damals ach ja...das waren noch Zeiten....die jetzt hoffe ich zurückkehren

  10. #10
    Avatar von nintendojay
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    49
    Spielt gerade
    Minecraft
    Konsolen
    Wii DS PS3 GBA N64 GB
    Playstation 1,Playstation2
    Nach all dem was in den letzten Monaten darüber erzählt wurde ,

    erwarte ich sehr sehr viel von den neuen Pokemon Editionen HG/SS.
    Das Spielprinzip ist zwar alt aber immernoch Kult.

    Es gibt viele neue Extras wie z.B den Pokewalker weshalb ich mir diese Editionen auf jeden Fall
    kaufen werde.

Ähnliche Themen

  1. Pkmn HG/SS: Wie levelt ihr eure Pokémon?
    Von WiinDSk8ter im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 18:33
  2. Red Steel 2: Eure Erwartungen
    Von Alex im Forum Nintendo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 19:51
  3. Eure E3 2009 Erwartungen?
    Von fabs im Forum E3 2009
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 17:45
  4. E3 2008 - Eure Erwartungen?
    Von fabs im Forum E3 2008
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 10:12
  5. G|C - Eure Erwartungen
    Von King Lui im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 18:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden