Thema: GC Controller

  1. #1
    Gast
    Gast

    GC Controller

    Hi Leute,

    Ich hab so meine bedenken mit dem Controller vom GC

    langsam denke ich das das der Primäre Graue Joystick genauso wie beim n64 anfängt auszuleiern....

    Festgestellt hab ich das daran das wenn man den Joystick nicht bewegt sondern nur mit 2 fingern leicht versucht nach vorne oder hinten zu steuern, was eigentlich gar nciht gehen sollte, trozdem passiert.

    Könnte man das eventuell irgendwie nachziehen lassen? oder irgendwie aufmachen oder so??
    Oder ist das normal und leitert das nicht weiter aus?

    Bitte um viele Antworten

    Danke im Vorraus
    CrAsH

  2. #2

    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    332

    Falsche Kategorie!

    Original von Gast
    Hi Leute,

    Ich hab so meine bedenken mit dem Controller vom GC

    langsam denke ich das das der Primäre Graue Joystick genauso wie beim n64 anfängt auszuleiern....

    Festgestellt hab ich das daran das wenn man den Joystick nicht bewegt sondern nur mit 2 fingern leicht versucht nach vorne oder hinten zu steuern, was eigentlich gar nciht gehen sollte, trozdem passiert.

    Könnte man das eventuell irgendwie nachziehen lassen? oder irgendwie aufmachen oder so??
    Oder ist das normal und leitert das nicht weiter aus?

    Bitte um viele Antworten

    Danke im Vorraus
    CrAsH
    Es ist immer wieder erstaunlich, dass es anscheinend einigen Besuchern dieses Forums gänzlich unmöglich ist, Threads in die richtige Kategorie zu posten. Wozu gibt es wohl die Kategorie Hardware und Zubehör?

    Zu den Fragen: ich weiß nicht, was du mit deinem Controller machst, bei mir leiert nix aus. Ich steuere ihn ja auch nicht mit zwei Fingern, sondern wie sich's gehört mit dem Daumen!

  3. #3
    Gast
    Gast
    Oh Shit, sorry ich dachte echt ich hätts ins Hardware forum geschrieben.

    Egal, brauch mehr antworten


    Ps: Ich hab auch nen Daumen ))
    Cya

  4. #4
    Avatar von Son-Jemmo
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    1.456
    Keine Ahnung! Bei mir leiert da auch nichts aus!

  5. #5
    Avatar von Gregg
    Registriert seit
    26.06.2002
    Beiträge
    139
    Also beim Toys R us in New York (war in den Osterferien drüben) gab es auch schon ausgeleierte Controller, aber die waren auch schon sehr lange im "Dienst".

    Soweit ich weiß gibt es auch kein wirksames Mittel dagegen, außer wenig spielen (und wer will das schon )

  6. #6

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    98
    Is gut möglich, dass der Stick irgendwann ausgeleiert is. Ich glaube aber nicht, dass
    das so schnell wie beim N64 geht.

    Mir ist das auch egal ich hab schließlich zwei Jahre Garantie und wenn der Controller in der Zeit kaputt gehen sollte hohl ich mir einfach 'n neuen.

    Vieleicht kann man die Sticks auch bei Nintendo bestellen, beim N64 ging das jedenfalls.Ich glaube 11 € hat da einer gekostet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden