1. #1

    Neues Artwork zu The Last Story aufgetaucht *Update*


  2. #2
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Das beste Artwork von den bisherigen in meinen Augen!

  3. #3

    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    738
    Konsolen
    3DS Wii DS GC N64 SNES GB NES
    Okay das scheint die romantisch-verirrten Teenies wohl anzusprechen...
    "Uiiii Sternschnuppen! ^__^ Und die beiden kuscheln! :3" (Ähnlich wie bei Fragile.)
    Das entscheidende Artwork war der Einblick in die verwinkelten Straßen der Stadt. DAS war der entgültige Beweis, den man brauchte, um zu sehen, dass hier kein Dreckstitel heranwächst... sondern ein Spiel, wie es die letzten paar Final Fantasies hätten sein müssen.
    (Stattdessen richteten die sich plötzlich an homosexuelle Männer und junge Mädchen.)
    Aber LS ist bisher sogar noch interessanter als Xenoblade. Das könnte was werden.
    (Verdammt, ich merke gerade, dass ich immer noch den Konjunktiv benutzen muss...)
    Geändert von herrchristian (02.04.2010 um 17:32 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.907
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Uiiii Sternschnuppen! ^__^ Und die beiden kuscheln! :3 Das Artwork ist soooooooooo schön! Ich will nicht mehr warten! Ich will's JETZT spielen!!! ;__;
    Geändert von Verwirrter (02.04.2010 um 18:02 Uhr)

  5. #5

    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    209
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES
    Zitat Zitat von herrchristian Beitrag anzeigen
    Okay das scheint die romantisch-verirrten Teenies wohl anzusprechen...
    "Uiiii Sternschnuppen! ^__^ Und die beiden kuscheln! :3" (Ähnlich wie bei Fragile.)
    Das entscheidende Artwork war der Einblick in die verwinkelten Straßen der Stadt. DAS war der entgültige Beweis, den man brauchte, um zu sehen, dass hier kein Dreckstitel heranwächst... sondern ein Spiel, wie es die letzten paar Final Fantasies hätten sein müssen.
    (Stattdessen richteten die sich plötzlich an homosexuelle Männer und junge Mädchen.)
    Aber LS ist bisher sogar noch interessanter als Xenoblade. Das könnte was werden.
    (Verdammt, ich merke gerade, dass ich immer noch den Konjunktiv benutzen muss...)
    Sorry, aber was redest du da für einen Schwachsinn?! Schön und gut wenn dir der Stil von den letzten FFs nicht gefallen hat, aber gleich son blödsinn deswegen zu verbreiten. Ich bin weder Homosexuell noch ein junges Mädchen, ich bin männlich und studiere Schiffsmaschinenbau. Hmmm, das passt ja gar nicht in das Schema, oder? Aber trotzdem gefielen mir die Spiele, vor allem wegen ihrer gefühlvollen Story... komisch... Einen Stil nicht zu mögen ist eine Sache, aber mit solchen Voruteilen das ins lächerliche ziehen zu wollen ist echt nicht in Ordnung...

    aber back to topic:
    Ich verfolge mittlerweile sehr gespannt die Artworks zu The Last Story. Der Stil weiß zu gefallen. Artworks, wie zu den verwinkelten Gassen der Stadt weisen auf große Detailverliebtheit hin. Und dieses Letzte zeigt, dass auch für Romantiker was dabei ist.
    damit ist das Spiel defintiv auf meinem "potenzielle must-haves"-Radar
    people are capable of kindness beyond angels, yet we also commit sins that would put a demon to shame.

  6. #6
    Avatar von Lordy
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    12
    Spielt gerade
    F1 2009
    Konsolen
    Sieht auf jeden Fall recht vielversprechend aus .

  7. #7

    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    738
    Konsolen
    3DS Wii DS GC N64 SNES GB NES
    @ Herby
    Und ich höre heimlich Billy Talent, weil ich die Song Arrangements so mag.
    So haben wir alle unsere geheimen Laster.
    Und die Ausnahme bestätigt bekanntlich die Regel. Du scheinst außerdem Probleme mit der zugegebenermaßen verschwommenen Linie zwischen Romantik und Kitsch zu haben. (Final Fantasy fällt in letztere Kategorie.) Erklärend schlage ich einen Faustkampf mit Heinrich Heine vor. Bis aufs Blut.

Ähnliche Themen

  1. Massig Screens & Artwork zu Disgaea DS
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 09:10
  2. Neue Screenshots + Artwork zu Bleach
    Von scherbe im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 10:18
  3. Revolution Artwork...HELP!
    Von linkfan im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 20:25
  4. Dark Suite Artwork
    Von Gamecube fan 64 im Forum Nintendo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 06:48
  5. Selbstgemachtes Zelda TWW artwork
    Von Samb im Forum Off Topic
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 21.02.2004, 11:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden