1. #1
    Avatar von HiddenGhost
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    672

    Shigeru Myamoto arbeitet an Metal Gear Solid für Gamecube

    Bereits Ende Februar 2003 war inoffiziell durchgesickert, dass Konami an einem exklusiven Metal-Gear-Solid-Spiel für den Gamecube arbeitet - nun haben Konami und Nintendo die Entwicklung offiziell bekannt gegeben. Interessant ist, dass neben Hideo Kojima (Konami) auch Nintendo-Legende Shigeru Mymamoto (unter anderem verantwortlich für Zelda und Super Mario) bei der Entstehung des Spiels mitwirkt. [...]

    [mehr]

    Interessant... ist das schon fakt oder doch nur ein Gerücht. Mir Persönlich geföllt das sher. Durch diesen Coop dürfte Twin Snake bestimmt noch besser werden als das Urspiel... genialer als ein geniales Spiel... das läßt hoffen...

  2. #2
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ist schon bestätigt, das MGS von Sillicon Knights unter der Leitung von Miyamoto erscheinen wird. Also kein Gerücht mehr.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #3
    Avatar von OL Dyrrt
    Registriert seit
    05.05.2003
    Beiträge
    27
    Ja aber es weiß keiner wann es raus kommt oder?????

  4. #4
    Avatar von KoopaTrooper
    Registriert seit
    10.04.2003
    Beiträge
    82
    Original von OL Dyrrt
    Ja aber es weiß keiner wann es raus kommt oder?????
    Ich weiß ja nicht, ob du einen konkreten Termin als Antwort erwartest, aber es soll in USA und Europa Ende 2003 erscheinen und in Japan seltsamerweise erst 2004... Liegt wohl daran, dass es von Silicon Knights kommt...

  5. #5
    Avatar von Nebukadnezzar
    Registriert seit
    09.02.2003
    Beiträge
    343
    Original von KoopaTrooper
    Original von OL Dyrrt
    Ja aber es weiß keiner wann es raus kommt oder?????
    Ich weiß ja nicht, ob du einen konkreten Termin als Antwort erwartest, aber es soll in USA und Europa Ende 2003 erscheinen und in Japan seltsamerweise erst 2004... Liegt wohl daran, dass es von Silicon Knights kommt...
    Ja, und wie du schon richtig sagtest: Sony und MS können kopfstehen, und das Game wird trotzdem nur auf dem Cube erscheinen.
    Original von J. W. v. Goethe, Götz von Berlichingen, III. Akt, 4. Szene
    "So leck er mich am Arsch."

  6. #6

    Registriert seit
    21.01.2003
    Beiträge
    102
    Das wird bestimmt ein geniales Spiel und da werden sich PS2 und Xbox Besitzer grün ärgern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden