123 »
  1. #1
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch

    TENACIOUS D. gegen DSDS ! Ein Zeichen gegen Castingscheisse setzen!

    Mir ist wohl bewusst, dass viele diese Aktion als Müll ansehen. Aber wie korrekt im Text steht: in England hat es geklappt!

    Wer also auch davon genervt ist, dass jedes Jahr aufs Neue irgendein Trottel an die Verkaufscharts stürmt, nur weil Tausende hirnlose Zombieteenietussen kreischend die CDS kaufen, der sollte vielleicht in den nächsten Wochen 98cent zur Seite legen um ein Zeichen zu setzen - und nebenbei noch einen klasse Song runterzuladen (legal!!! Ihr KAUFT den Song für 0,98€ falls man es nicht gleich rausliest)

    Also: wer interesse hat, und Leute kennt die auch hinter der Sache stehen würden, unbedingt weitersagen, mailen oder was weiss ich noch alles!!!

    Und nun mal in ausführlich, ich kopiere mal kackendreist den Text von StudiVZ, aber ist ja für eine gute Sache:

    Original von Tim Blosze
    Rockmusik kämpft gegen den Castingrotz! KÄMPFT MIT! 23. - 29. APRIL 2010: Tenacious D. for #1!

    Superstars gibt es schon seit jeher auf dieser Welt. Wir finden sie in jedem Jahrhundert der Kunst, in jeder Klasse des Sports, auf jeder Seite der heiligen Schriften und - seit es sie gibt - auch in unserer geliebten Musik.
    Superstars sind unantastbar, GROOOSS und verdienen jedermanns Respekt!

    Seit Herbst 2002 verkaufen uns reiche Plattenbosse die lauen Lüftchen ihrer Abfallwirtschaft ebenfalls als Superstars; und zwar als solche, die alles je da gewesene vergessen machen sollen. Was aber, wenn wir nach Jahren der Schande unsere Geduld vergessen und die trällernden Schönlinge von der Stange wie "Bro'Sis", Mark Medlock oder Daniel Schumacher dahin zurück schicken, wo sie einst herausgekrochen kamen?

    In einem offenen Kräftemessen in der größten Rock am Ring Community der Welt - www.ringrocker.com - setzten sich TENACIOUS D. mit großem Vorsprung durch, um als Kreuzritter des guten Geschmacks eine Lanze für uns zu brechen und den Weg an die Spitze der Charts mit Leichen der Marketing-Maschinerie zu pflastern!

    Wie machen sie das? Mit der Hilfe von UNS ALLEN und einem bekannten Prinzip aus UK, das vor kurzem für große Aufruhr sorgte, als Rage Against the Machine in Großbritannien vor dem Castingprodukt Joe McElderry an die Chartspitze stürmten!

    Also bilden wir innerhalb der nächsten Wochen ein umfassendes Aktivisten-Netzwerk und versuchen, durch gezielte gleichzeitige Käufe der Single "Tribute" in der Erscheinungswoche der Siegersingle von DSDS an die Spitze der Charts zu stürmen.


    Video zu Tribute: http://www.myvideo.de/watch/239592/Tenacious_D_Tribute


    Wählen wir TRIBUTE von TENACIOUS D. in der Woche vom 23. bis 29. APRIL 2010 an die NR. 1 der DEUTSCHEN CHARTS und DSDS guckt in die Röhre!

    Holt die Single TRIBUTE in der Woche vom 23. bis 29. APRIL 2010 auf folgenden Plattformen:

    Media Markt Download. 99cent!
    http://download.mediamarkt.de/servle...trackid=455765

    Amazon 98 cent !
    http://www.amazon.de/gp/product/B002...ref=dm_dp_trk1

    iTUNES geht natürlich auch !

    Dieser Euro stärkt die Bewegung und lässt sie an Macht gewinnen. Mit den Downloadzahlen aller engagierten Musikliebhaber haben wir die Chance, Tenacious D. an die Nummer 1 der Charts zu katapultieren!

    Es ist an der Zeit, den Casting-Eintagsfliegen das letzte Stündlein einzuläuten und ihnen den Erfolg zu entreißen, um so allen gewissenlosen Kaufzombies ein Stück wahren und ungefiltert-schmutzigen Rock 'n’ Roll einzutrichtern.
    Die Briten wurden darüber hinaus mit einem ganz besonderen Bonbon belohnt, denn auch den Bands entgeht solch eine Initiative nicht - so spielen Rage Against the Machine als Dank ein Gratis-Konzert in London. Ähnliches erhoffen sich sicherlich ebenso zehntausende Tenacious D. Fans, die seit Jahren auf eine Tour durch Europa warten.

    Diese Aktion startet bei ringrocker.com, einem der größten deutschspachigen Online-Foren zum Thema Musik überhaupt und wird durch viele engagierte User großflächig in Deutschland bekannt gemacht!!

    SEID DABEI !! Erzählt es allen weiter, sackt jede unentschlossene Seele ein und kauft Euch die Single "Tribute" von Tenacious D.!

    Verlinkt unsere gruppen in jedes Forum Deutschlands:

    Studi: http://www.studivz.net/Groups/Overview/d818cefd958e369c

    MeinVZ: http://www.meinvz.net/Groups/Overview/d818cefd958e369c

    Facebook: http://www.facebook.com/group.php?v=...d=368869477347

    WKW: http://www.wer-kennt-wen.de/club/Ten...SDS-/jgcghcz9/


    Unsere Aktion in DIE WELT
    http://www.welt.de/vermischtes/artic...erhindern.html


    ROCK ON !!

  2. #2
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.800
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Und am Ende lacht mal wieder Sony, da sie beide Interpreten unter Vertrag haben und somit die komplette Kohle bekommen. :-)

  3. #3
    Avatar von Thomas
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    983
    Konsolen
    3DS DS
    Für RTL heißt DSDS auch nur:
    Geld, Geld, Geld

    Bei den Quoten gibts bestimmt viele Leute die die Werbung zwischendrin gucken.

  4. #4
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von isaac3k Beitrag anzeigen
    Und am Ende lacht mal wieder Sony, da sie beide Interpreten unter Vertrag haben und somit die komplette Kohle bekommen. :-)
    War klar, dass das jetzt kommt, aber wie viel % an deren Einnahmen machst das schon aus? Ich glaube, dass eine Null vor und noch ein paar nach dem Komma kommen.

  5. #5
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Werd mich mal anschließen. Der Euro ist gut investiert, Tenacious D macht gute Musik und Jack Black ist mir auch sehr sympatisch.
    Die Frage ist nur:
    Wer bringt mehr "Idioten" zusammen, die sich dem Massenwahn anschließen?
    Die hirnlosen DSDS gucker oder eine Rundmail, die sicher mal wieder durchs Netz verbreitet?

    Wäre auf jeden Fall ne geile Sache, wenns klappen würde

  6. #6
    Avatar von Vanikoro
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.527
    Spielt gerade
    Kleine Kinder von der Kante schubsen-Online
    Konsolen
    Wii GC GBA N64 GB
    Ich verstehe die ganze Aktion nicht, kann mir das jemand mal in Dummensprache in einem Satz zusammenfassen?


  7. #7
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Zitat Zitat von Vanikoro Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die ganze Aktion nicht, kann mir das jemand mal in Dummensprache in einem Satz zusammenfassen?
    Also bilden wir innerhalb der nächsten Wochen ein umfassendes Aktivisten-Netzwerk und versuchen, durch gezielte gleichzeitige Käufe der Single "Tribute" in der Erscheinungswoche der Siegersingle von DSDS an die Spitze der Charts zu stürmen.
    Gib dich doch bitte weniger offensichtlich Lesefaul. Einfacher formuliert gehts doch gar nicht und das habe ich durch kurzes Überfliegen (!) des Textes rauszitiert.


  8. #8
    Avatar von Vanikoro
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.527
    Spielt gerade
    Kleine Kinder von der Kante schubsen-Online
    Konsolen
    Wii GC GBA N64 GB
    Ich verstehe es trotzdem nicht, egal, lassen wir es. Ich wäre auf jeden Fall zu geizig 99 Cent rauszurücken (für was auch immer das gut sein soll)

    EDIT: Ah, jetzt verstehe ich es... dann noch eine Sache: Wozu ist es gut? Das habe ich wirklich nicht verstanden.
    Geändert von Vanikoro (09.04.2010 um 17:26 Uhr)


  9. #9
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.696
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Um einfach mal zu demonstrieren, dass es genug Leute gibt die auf diese Casting Sendungen verzichten können, da die Musik die da raus kommt am Schluß doch eher, um es nett auszudrücken, bescheiden ist

  10. #10
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Aber denkt dran Leute, erst ab dem 23.

Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen Katzenurin?
    Von Marc im Forum Off Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 09:54
  2. Was tun gegen Sonnenbrand?
    Von icebox im Forum Off Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 04:07
  3. Gegen StudiengebÜhren!!!
    Von BigDan im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 14:25
  4. was tun gegen spam..
    Von Flek im Forum Onlineforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.06.2003, 21:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden