12 »
  1. #1
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES

    Fragezeichen Speicherdaten weg

    Hallo NO,
    ich war am Sonntag bei anni99- dort wollen wir auf ihrer Wii MKW zocken. Sie hatte alles bei MKW. Ich mach an...
    Zitat Zitat von Nintendo Wii spiel MKW am anfang
    Neue Speicherdaten erstellen?
    Ich denke mir nichts... drücke auf nein Und alles war weg, einfach flutsch! Das Gleiche war, als sie ein Spiel mit zu mir genommen hatte, danach das gleiche. Ich wende mich besser an das beste Forum als gleich an Nintendo.Natürlich ist N auch super, abr NO ist besser ^-^. Ich habe auch im Systemspeicher nachgeguckt... MKW und das andere spiel waren da...
    Kann mir/uns da jemand helfen?
    Lachender Lucas
    !false
    It's funny because it's true.

  2. #2

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Was ist MKW ?
    ...und die Daten, sind die auf der Wii oder auf einer SD Card?

    So ganz habe ich dein Problem nicht verstanden, denn die Daten scheinen doch noch da zusein, oder?

  3. #3
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Eigentlich sind sie ja auf der Wii(nicht auf er SD-Card) und MKW=Mario Kart Wii, sie sind ja da, nur das Spiel liest ja nicht die Daten
    LAchender Lucas
    !false
    It's funny because it's true.

  4. #4
    Avatar von Araton
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Nordrheinwestfalen
    Beiträge
    330
    Spielt gerade
    Super Smash Bros. Brawl,Mario Kart Wii,Pokémon Diamant und Perl,Animal Crossing und Pokemon Goldene Edition: HeartGold
    Konsolen
    Wii DS GBA
    Komisch, Captain Pickert er meint Mario Kart Wii bist du dir sicher,dass du die Daten nicht neu angelegt hattest? Ich hab jetzt noch nie gehört,dass Daten bei der Wii verloren gingen^^ Glaube ich auch nicht.

  5. #5
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    In Zukunft werden Beiträge mit 2 Wörtern als einzigen Inhalt gnadenlos gelöscht. Das ist doch hier kein Twitter!

  6. #6
    Avatar von ZwergMichi
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    99
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    Zitat Zitat von Lucas Beitrag anzeigen
    Eigentlich sind sie ja auf der Wii
    Hallo,
    ich verstehe deine Frage nicht wirklich? Wenn du auf Ihrer Wii MKWii mit Ihren Speicherddaten spielen willst, was soll da anders sein als sonst?
    Ich würde es ja verstehen, wenn du deine Speicherdaten von MKWii mittels Homebrew auf ihre Wii draufgespielt hast. Und dann vergessen hast, den Mii mitzunehmen, auf dem die Daten "verlinkt" sind (falls das überhaupt geht).

    Beschreibe dein Problem bitte nochmal genau...

  7. #7
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Das Problem ist, das Wiispiel liest die Speicherdaten auf der Wii nicht! anni99 hats ja normal am anfang die Sachen gespeiochert, mit Mii und allem drumunddran.
    Lachender Lucas
    !false
    It's funny because it's true.

  8. #8
    Avatar von Seesternmann
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.079
    Spielt gerade
    s. Signatur
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS3 XBOX 360
    Habe von so einem Fall noch nie gehört. Tritt das Phänomen nur bei MKW auf, oder bei nahezu allen Spielen ?
    Sofern du das Problem noch nicht gelöst hast, würde ich eine Mail an Nintendo senden und denen dein Problem ausführlich schildern. Möglicherweise ist die Konsole ja leicht defekt.

    Aber ich verstehe das doch richtig ? Du legst die Disc ein, hast aber keine gespeicherten Daten (wie Spielstände, Rekorde, usw.), obwohl im Speicher der Konsole MKW auftaucht und du eig. schon Sachen freigespielt hast ?
    "Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?"



  9. #9
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.128
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Der Speicherstand, der noch da ist, scheint eine neu erstellte Speicherdatei zu sein, die einen Stand von 0 hat. Grund? Systemfehler hat Speicherstand nicht erkannt und einen neuen angelegt, der den alten überschrieben hat. Wäre zumindest eine Möglichkeit.

  10. #10
    Avatar von Seesternmann
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.079
    Spielt gerade
    s. Signatur
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von Lucas Beitrag anzeigen
    Ich denke mir nichts... drücke auf nein. Und alles war weg, einfach flutsch!
    Aber er hat doch eben keine neue Speicherdatei erstellt, sonst hätte ich deine Lösung auch für die Wahrscheinlichste gehalten.
    "Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?"



Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 11:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden