« ... 14222324252634 ... »
  1. #231

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.663
    Spielt gerade
    Pullblox (eShop), Art of Balance TOUCH! 3D (eShop), Fallblox (eShop), Pokemon Mystery Dungeon: Team Dunkelheit (DS), WipEout 2048 (Vita), Rayman Origins (Vita), Little Big Planet (Vita)
    Konsolen
    Wii U 3DS
    PC
    http://www.3dsfocus.com/2011/02/netf...3ds-opera.html

    hier is was neues zum webbrowser des 3DS.

    wie genannt kann man jetzt nicht nur 1 fenster öffnen, sondern gleichzeitig 5! unter denen man wechesln kann, zudem wird der browser von NetFront bereitgestellt, nicht wie bei den vorgängern von Opera.

  2. #232
    Avatar von trustis
    Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    253
    Spielt gerade
    Animal Crossing
    Konsolen
    Switch Wii
    Zitat Zitat von DS-Master Beitrag anzeigen
    Man kann mit dem 3DS auch JPEG und MPO-Dateien von anderen Kameras wiedergeben:

    Das Video ist gut, hier kann man das linke und rechte Bild sehen, wenn der DS geschwenkt wird!
    Nintendo Switch: 8460-9017-5135 | Pokemon Go 4787-6023-7028 | Meine Flohmarkt-Bewertungen

  3. #233
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Verdammt habe ich lange gebraucht um diesen Thread wieder zu finden >_<
    So aber da es ein Plauder-Thread ist will ich mal eure Meinung zu diesem Ubisoft Titel wissen... mMn hat das ganz und gar nicht nen eigenen Thread verdient...

    Ich pack mal alles in nen Spoiler denn das muss sich wirklich keiner unfreiwillig geben... Das ist wirklich nicht mehr schön...

    Spoiler

    Vorsicht, Kitsch! Petz Fantasy 3D mit ersten Bildern

    Ubisoft lässt fantasievolle 3D-Haustiere auf die Spielerschar los

    Einhörner in 3D. Was unter dem Goldhändchen von Nintendo oder einem RPG-Entwickler von Square Enix eventuell gedeihen könnte, sieht in Ubisofts „Petz Fantasy 3D“ eher nach peinlicher Kindersoftware aus. ...Aber in 3D! Die Petz-Reihe feierte jedoch bereits auf dem DS zahlreiche Erfolge.

    Immerhin versucht sich der erste 3DS-Ableger nicht als schlechter Nintendogs-Klon, sondern gibt euch 20 Fabelwesen zum Verhätscheln und Pflegen an die virtuelle Leine. Minigames und die Möglichkeit, den monströsen Lieblingen „Tricks“ wie Feuer speien beizubringen, runden das albern anmutende 3D-Spiel ab. Ein US-Erscheinungstermin ist für Juni vorgesehen, hier gibt’s jetzt erste Screenshots anzuschauen. Einhörner, wir kommen!


    Und noch en Spoiler für die Überwältigenden Pics.... (ich hoffe jemand riecht den sarkasmus)
    Spoiler








    Ich weiß selber nicht warum ich mir es antue für diesen schrott nen Thread auszugraben aber ich muss einfach wissen was ihr darüber denkt... Also ich denke meine Meinung ist so ungefähr herausgetreten...
    Öhm... Ergeht es nur mir so oder macht euch der Blick von dem komischen Rosa Ding aus dem ersten Bild auch angst O_o?


    So jetzt aber zu etwas Männlicherem!!!!
    Ein Gerücht sagt das Cooking Mama 4 für den 3DS geplant ist!



    Außerdem ist jetzt bekannt wie viel MB RAM der 3DS besitzt... Weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde oder nicht, aber da ich es nirgendwo gesehen habe poste ich es mal...

    Für die nicht Englisch könner: Ein 128 MB RAM Chip von Fujitsu mit einer Übertragungsgeschwindigkeit von 3,2 GB/s...


    Spoiler
    X-raying the chip in question, the Fujitsu MB82M8080-07L, led to a special model code being discovered inside the die. From the number Chipworks was able to conclude that the 3DS comes with 128 MB of RAM. The speed of the chip is claimed by Fujitsu to be 3.2 GB/s, which is about double that of DDR2′s capability.


    Außerdem liegt der Herstellungspreis von einem Nintendo 3DS bei ~73€ ($103.25)

    Sö was sagt ihr zu den sachen die ich genannt habe? Fühlt ihr euch verarscht weil ihr ca. 200€ mehr ausgebt als der Herstellungspreis beträgt? Oder denkt ihr das der 3DS zu wenig RAM hat? Und was sagt ihr über "diese" Art von Spielen die auf dem 3DS angekündigt sind... (Das mit den komischen Viechern und Cooking Mama)
    Geändert von XaryPi (30.03.2011 um 22:41 Uhr)
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  4. #234
    Avatar von Alaine
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    102
    Spielt gerade
    Crysis 2, Pilotwings, Pokemon Schwarz
    Konsolen
    3DS GBA N64 GB
    Wieso verarscht?
    Hardware+Herstellung+Software+Entwicklungskosten+N ame usw, der Preis setzt sich auch vielen Faktoren zusammen.
    Wir bezahlen nicht einfach nur die Hardware, ein Unternehmen kalkuliert auch die nachträgliche Arbeit ein. Wie Updates rausbringen usw. Also kann man wohl kaum sagen das wir verarscht wurden.

    Otaku4Life Blog
    AnimeListe
    Ohne Sünder gäbe es keine Heiligen


  5. #235
    Avatar von johnnie rainbow
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    306
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 N64
    Finde auch nicht, dass man bei dem Preis verarscht wird, gibt wie gesagt noch andere Faktoren als nur Hardware, auch Arbeit und auch Sachen wie Werbung. Ausserdem ist die Marge bei anderen Herstellern noch viel höher (Apple).
    Die Spiele die du da gefunden hast brauche ich auch nicht, ich finde den Mix zwischen Core-Titeln und Casual-Spielen auf dem 3DS bisher gut, das sorgt dafür, dass die Konsole auch von vielen Leuten gekauft wird, ich hoffe nur, man rutscht nicht zu sehr in den Casual-Sektor, aber bis jetzt bin ich sehr zuversichtlich.

    Nach dem Adden bitte eine PN schreiben!

  6. #236
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    Preis is mehr als gerechtfertigt.
    Ich glaube nicht das Nintendo da viel Gewinn pro Konsole macht...
    "Hack the Planet"

  7. #237
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.412
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Auf Nintendofront stand mal ein Bericht von so nem Analytiker (habs nimmer genau im Kopf), der geschrieben hat, dass er es kaum glauben kann, dass Nintendo den 3DS so günstig anbietet...

    Ich persönlich hätte auch noch mal 50 Euro drauf gezahlt und dafür geile Cams und nen starken Akku gehabt...


  8. #238
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    @DonTiago... Das Problem ist das du mit 50€ drauf wohl nicht wirklich "geile Cams" mit der gleichen Funktion erhalten hättest... Da außer der Kamera dann auch der Prozessor stärker sein müsste, und da alles vom Prozessor abhängt, müsste man alles etwas stärker machen damit es die gleiche Funktion in besserer Qualität abliefern würde. Und mti 50€ Wäre das wohl nicht realisierbar... Natürlich alles nur eine These von mir..
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  9. #239
    Avatar von DragonYoshi
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.620
    Spielt gerade
    Zu viel parallel
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    SNES+NES Mini, GB Micro, Nintendo Pokémon Mini, 4x Wii U Fit Meter xD, StarFox Uhr
    Letzter Beitrag April? Nanana!

    Jetzt wird der 3DS auch noch verramscht! Für 149 Euro (Saturn).
    Da hat ja vor kurzen der DSi XL mehr gekostet. Naja, Nintendo wird schon wissen was sie
    machen.


  10. #240

    Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    7
    Ich hab mir jetzt in Deutschland den 3DS geholt. Laufen auf den auch DS-Games aus den USA? DS wohlgemerkt, nicht 3DS.

Ähnliche Themen

  1. Allgemeiner Kunstthread
    Von FanGamer im Forum Off Topic
    Antworten: 658
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 21:30
  2. Skullys allgemeiner Fragethread.
    Von Skully im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 15:53
  3. Der alte Zeiten Plauderthread
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 16:24
  4. Allgemeiner Sonic thread
    Von Gamecube fan 64 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 19:17
  5. Allgemeiner Comic Thread
    Von Xtreme_Liam im Forum Off Topic
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 20:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden