123 ... »

Thema: TWW vs OoT

  1. #1
    Avatar von no#1
    Registriert seit
    22.10.2002
    Beiträge
    118

    TWW vs OoT

    Ahoi!

    Da nun die ersten mit TWW durch sein müssten will ich mal gerne wissen wie es im direkten vergleich zwischen OoT und TWW aussieht ....
    was ist besser was schlechter !
    lassen wir mal die grafik aussen vor ... ich mein von der spieltiefe der story des gameplays usw !

    also für mich liegt OoT noch knapp im vorsprung allein wegen dem "wachsen" des charackters und dem angel welches ich immer noch das geilste minigame ever finde :P

    naja ... was denkt ihr

    greetz

    p.s.: Flamt mich nicht direkt wieder an von wegen "sowas hatt es schon gegeben ... guckst du hier" ... nix ... das isn eigener diskussionsthread und hat nix mit den ersten eindrücken zu tun !
    www.willsmith-fansite.de <- bio/disco/filmo-graphy u.v.m.

  2. #2
    Avatar von Lukas
    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    97
    Was ist denn OoT? Out of time oda was?
    ====
    Lukas
    ====

  3. #3
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons

    RE: TWW vs OoT

    Original von no#1
    Da nun die ersten mit TWW durch sein müssten
    meinste wirklich das ein tag nach release schon einige durch sind ..?

  4. #4
    Avatar von no#1
    Registriert seit
    22.10.2002
    Beiträge
    118

    RE: TWW vs OoT

    Original von rowdy007
    Original von no#1
    Da nun die ersten mit TWW durch sein müssten
    meinste wirklich das ein tag nach release schon einige durch sind ..?
    ... jo die vorbesteller denk ich mal ! ich habs ja auch schon seit mittwoch und habs (obwohl ich nur gelegentlich gezockt hab) scheinbar auch schon halb dursch !
    www.willsmith-fansite.de <- bio/disco/filmo-graphy u.v.m.

  5. #5

    Registriert seit
    01.05.2003
    Beiträge
    17
    ivh hab tww und oot etwa gleichlang gezockt und finde sie beide gleichgut ( bis jetzt)
    Mein gott is zelda schwer!

  6. #6

    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    105
    Original von Lukas
    Was ist denn OoT? Out of time oda was?
    Ocarina of Time.

  7. #7
    Avatar von Chayaen
    Registriert seit
    16.10.2002
    Beiträge
    65
    Naja für mich ist OoT einfach unübertroffen, da es damals einfach eine wahnsinns Atmosphäre für mich hatte und sofort in seine Bann gezogen hat.
    Alleine mit Epona über die Steppe zu reiten fand ich schon genial und der Tag/Nacht Wechsel war für mich auch etwas völlig neues.
    Und Themen mit der Zeit und das man dies auch anwenden konnte, ist auch ein Bonuspunkt.

    Aber bei TWW muss ich sagen, das ich wahnsinnig über die Grafik und das Game überrascht war.
    Erst hat mich der Grafikstil auf Bildern total angekotzt, aber jetzt in Bewegung und zu der Story, würde ein "erwachsenere Stil einfach nicht passen.
    Und das Game selber ist einfach wieder Zelda typisch genial, weil einfach alles passt.
    Das etwas schräge/witzig Desing erinnert mich etwas an Day of the Tentacle und die Piraten an Monkey Island.
    Deswegen ist das Game auch so sympatisch für mich.

    Aber dadurch das OoT damals einfach mehr begeister hatte und einfach was neues war, ist es knapp vor TWW.
    Auf jeden Fall sind beides klasse Games. :]

  8. #8
    Avatar von Hybrid
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    494
    Master Quest > OoT > Wind Waker

    Ich hab alle 3 ich kann mir das Urteil bilden =)

  9. #9
    Avatar von m0rpheus
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.191
    Ich find Tww genauso gut,wenn nich besser...

  10. #10
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Sind bestimmt, genau wie beim Metroid Forum, viele User hier, die OoT noch nie gespielt haben, vielleicht weil sie damals zu jung waren oder weiss ich warum ! Auf jeden Fall kann man keine vernünftige Meinung dazu abgeben wenn man zumindest eines der beiden Spiele noch nicht durchgespielt hat!

    @No#1
    Und zu sagen einige müssten es ja jetzt schon durch haben, nur weil du es zur HÄLFTE durch hast, ist irgendwie auch völlig aus der Luft gegriffen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden