123 ... »

Thema: Dead Space 2

  1. #1
    Avatar von Seesternmann
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.079
    Spielt gerade
    s. Signatur
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS3 XBOX 360

    Dead Space 2

    Noch kein Thread zu dem Titel !? Die Suchfunktion hat keinen ausgespuckt, falls es doch schon einen gibt --> bitte closen.

    Vor kurzem wurde der Teaser Trailer zum Spiel veröffentlicht. Das Video gibt es hier:
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=sSsyJvhFkRo&feature=player_embedded[/ame]

    Ein weiteres Gameplayvideo (leider in schlechter Quali.) hier:
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=p8VX7jZJl4Y&feature=player_embedded[/ame]

    Plattformen: PS3, Xbox 360 & PC

    Release: Q1 2011

    Weitere Info's:
    Wie Entwickler Visceral Games heute in einem Interview bestätigt, wird Dead Space 2 im Gegensatz zum Vorgänger sehr viel mehr Action- als Horror-Elemente beinhalten. Ob das Studio dabei noch dem Reiz des Originals treu bleiben kann, bleibt abzuwarten.
    Vor dem Release von Dead Space 2 werden Horror-Fans die Möglichkeit haben, den Actiontitel anzutesten. Das bestätigte Steve Papoutsis, Executive Producer bei Entwickler Visceral Games, heute im Interview mit den Kollegen von G4TV.

    So können wir also bereits jetzt auf die Veröffentlichung einer Demo zu Dead Space 2 vor dem eigentlichen Release des Spiels im ersten Quartal 2011 für PC sowie die beiden Next-Gen-Konsolen Xbox 360 und Playstaion 3 freuen.
    Außerdem spielt Dead Space 2 drei Jahre nach den Ereignissen aus Dead Space - auf einer großen Space-Station namens Sprawl. Diese Station ist riesig und lässt die USS Ishimura aussehen, wie eine Maus. Es gibt Einkaufszentren, Schulen, Kirchen und vieles mehr auf der riesigen Station zu entdecken. Außerdem dürfen Sie sich auf neue Gegner, spannende Situationen und Bosse freuen. Doch die wohl größte Neuerung ist der Multiplayer-Modus. Zwar wurden dazu noch nicht viele Details bekannt, doch der Entwickler verriet: "Alles was ich sagen kann ist, dass es echt Spaß macht und Sie dürfen Ihre Freunde mit dem Dismemberment auseinandernehmen." Isaac, erneut der Hauptdarsteller, soll Dialoge führen können und seinem Charakter so mehr Tiefe verleihen.
    Und nun seid ihr dran. Was erwartet ihr von dem Spiel ? Werdet ihr es euch kaufen ? Wie steht ihr zu dem "mehr Action - weniger Horror" - Schritt ?

    Edit.: Leider wurde der Teaser Trailer von EA entfernt. ich habe mir die Mühe gemacht ihn nochmal ausfindig zu machen. Hoffe, dass er diesmal nicht entfernt wird, damit ihr ihn sehen könnt.
    Geändert von Seesternmann (29.04.2010 um 11:50 Uhr)
    "Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?"



  2. #2
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Ich erwarte von dem Spiel, dass es genauso genial wird, wie der erste Teil. Ich habe den ersten Teil geradezu verschlungen ... 7 Durchläufe ... bislang der einzige Titel, der soviel Aufmerksamkeit von mir bekommen hat.

    Den Schritt "mehr Action - weniger Horror" kann ich nicht nachvollziehen. Der erste Teil war gruselig, gespickt mit Schockern, aber ... nicht so extrem, als dass man es ändern müsste. Aber solange ich es nicht gespielt habe, werd ich da kein fixes Urteil zu äußern.

  3. #3
    Avatar von Miotoki
    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    270
    Hier noch n netter Trailer sogar mit kewelr Musik von the russian circle

    http://www.ps3-talk.de/action-und-ad...2-trailer.html

    Lg

  4. #4
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Zitat Zitat von Miotoki Beitrag anzeigen
    Hier noch n netter Trailer sogar mit kewelr Musik von the russian circle

    http://www.ps3-talk.de/action-und-ad...2-trailer.html

    Lg
    Schau doch mal bitte in den ersten Post.

  5. #5
    Avatar von Seesternmann
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.079
    Spielt gerade
    s. Signatur
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS3 XBOX 360
    Für mich ebenfalls einer der heiß ersehnten Titel (für die X360). Werde es mir definitiv zulegen. Das mit dem "mehr Action - weniger Horror" kann ich teilweise nachvollziehen, denn ich konnte das Spiel nie länger als 1h am Stück spielen, dann war mein Adrenalinspielegl auf dem Max.
    Trotzdem hat das Dead Space (1) i.wie ausgemacht. Kein anderer Titel erzeugt bis heute bei mir ähnliche Gefühle. Deswegen wohnt mir bereits wieder eine Angst inne, diesmal aber, weil das Spiel drunter leiden könnte. Nachdem schon Resident Evil von Horror abwich, sollte wenigstens Dead Space das nicht (zu sehr) tun.
    Ansonsten erwarte ich ebenfalls, dass uns hier ein wirklich (sehr) guter Titel ins Haus steht. Alles andere wäre eine Enttäuschung. Bin außerdem auf die Story gepsannt, wie sich z.B. der "Virus" verbreiten konnte und es zu dem neuerlichen Gemetzel kommt.
    "Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?"



  6. #6
    Avatar von Seesternmann
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.079
    Spielt gerade
    s. Signatur
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS3 XBOX 360
    Sorry für Doppelpost

    Es gibt ein paar neue Screenshots zum Spiel. Diese kann man hier bei Gameradio sehen.
    http://www.gameradio.de/news/Multipl...d_Konsole.html

    Vor allem lassen die neuen Bilder doch noch so einiges an Horror erwarten.
    "Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?"



  7. #7
    Avatar von Seesternmann
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.079
    Spielt gerade
    s. Signatur
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS3 XBOX 360
    Wie es zu erwarten war:

    Via dem Mirkoblog Twitter zwitscherte heute GameTrailers-Moderator Geoff Keighley, dass man am kommenden Freitag bezüglich des Pre-E3 Specials erste offizielle Gameplayszenen in bester HD-Qualität zu Dead Space 2 veröffentlichen wird. Wir dürfen uns also auf feinste Horror-Kost freuen.

    “Another big game in our pre-e3 special next Friday – First real hd gameplay footage from Dead Space 2”, so Geoff Keighley wortwörtlich.
    Ich freu mich drauf! Werde versuchen das Ganze hier aktuell zu halten.
    "Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?"



  8. #8
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Vielleicht sollte man anmerken:
    "Dead Space:Extraction" kommt (höööööchstwahrscheinlich) fuer 15$ / 1200 MSP auf dem PSN und XBLA.

    http://kotaku.com/5554809/dead-space...o-ps3-xbox-360

  9. #9
    Avatar von Seesternmann
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.079
    Spielt gerade
    s. Signatur
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS3 XBOX 360
    Heute wurde für Dead Space 2 der (das?) Packshot veröffentlicht. Im Regal wird es also später so aussehen:

    Spoiler



    Ich finds soweit ganz stimmungsvoll, auch wenn die abgetrennte Hand von Teil 1 auf dem Boxart nen kleinen Tick besser aussah.
    "Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?"



  10. #10
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Das Cover gefällt mir sehr gut, bzw. sogar noch besser als das vom ersten Teil.
    Isaacs neuer Helm (samt Rüstung) ist bombig. <3

    @ Seesternmann:
    Das jeweilige Cover passt doch zum jeweiligen Spiel.
    Der Stil des ersten Covers würde z.B. nicht zum zweiten Teil passen. Ebensowenig umgekehrt.

Ähnliche Themen

  1. Dead Space Extraction
    Von Captain Pickert im Forum Nintendo
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 14:45
  2. Dead Space Extraction: Entwicklertagebuch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 00:04
  3. Dead Space
    Von Cleese im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 08:17
  4. Dead Space für Wii angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden