« ... 56789 ... »
  1. #61
    Avatar von Gamer96
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.632
    Spielt gerade
    Empire TW,Pokemon Y
    Konsolen
    3DS PS3 GBA
    PS2,kapute Wii,kaputen GBA,verlorene PSP,

    Daumen runter!

    Zitat Zitat von nextmx Beitrag anzeigen
    Sagmal was schreibst Du denn für einen Quatsch? Der PC wird immer beliebter zum spielen? Genau das Gegenteil ist der Fall. Während sich Konsolenspiele mehr verkaufen, wird es bei PC spielen eher weniger!

    Apple zieht uns ab? Muss man Apple Produkte kaufen? Ipod ist viel besser als alles von Nintendo?

    Leute, werft dem Troll doch bitte keine Fische mehr hin. Wir werden jetzt im Team besprechen wie wir weiter mit dem Thema Gamer96 umgehen.

    Ich kenn viele Leute die ihre Konsolen verkauft haben und jetzt auf PC zocken.

    Wenn man als Schüler cool sein will und/oder zeigen will das man viel Geld hat,dann kauft man sich was von apple
    Als ich mill i mstore war hab ich die PCs dort angeguckt,ziemlich abzocke,und bei Saturn auch.

    was Troll?
    was bist du den für ein Streitschlichter-.-

  2. #62
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Um mal wieder die Kurve zu kriegen:

    Die Woche über gab es doch Gerüchte, dass Nintendo ein Spiel für das iPhone in Planung hätte. Ich konnte das nicht wirklich glauben, iPokémon oder was? Nintendo hat es mittlerweile dementiert oder?

  3. #63
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Zitat Zitat von Gamer96 Beitrag anzeigen
    Ich kenn viele Leute die ihre Konsolen verkauft haben und jetzt auf PC zocken.

    Wenn man als Schüler cool sein will und/oder zeigen will das man viel Geld hat,dann kauft man sich was von apple
    Als ich mill i mstore war hab ich die PCs dort angeguckt,ziemlich abzocke,und bei Saturn auch.

    was Troll?
    was bist du den für ein Streitschlichter-.-
    Nur weil du Leute kennst die mehr auf dem PC spielen muss es ja nicht für ganz Deutschland gelten. Das Egoproblem von einigen Schülern macht ja nicht die Apple Computer schlecht oder zu teuer. Auch diese haben ihre Daseinsberechtigung.

    Warum Troll? Weil du trotz mehrfacher Ermahnung, vorallem auch von uns Moderatoren, jedesmal wieder mit den gleichen unsinnigen Themen anfängst und null Einsicht zeigst. Posts die man nur schwer lesen kann und von Fehlern nur so strotzen. Du hattest weissgott genug Zeit um das zu ändern. Konsequenzen werden nun folgen.

  4. #64
    Avatar von Gamer96
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.632
    Spielt gerade
    Empire TW,Pokemon Y
    Konsolen
    3DS PS3 GBA
    PS2,kapute Wii,kaputen GBA,verlorene PSP,
    Ist halt so mit diesem blöden 3DSBrowser,der zeigt halt manche Buchstaben nicht an.
    ü laute:(

  5. #65
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Hm.. Wenn ich mich jetzt entscheiden wüde, ob ich zum puren Spielen einen Handheld oder ein Smartphone haben würde, würde ich einen Handheld wählen. Wenn ich jetzt aber sage, ich habe wenig Zeit um richtige Aufwändige Spiele zu spielen, daher würde ich lieber Kostenlose Minigames mobil spielen können, dann würde ich ein Smartphone wählen. Es gibt halt keine andere Mobile Plattform, auf der es so dermaßen viele Minigames gibt wie auf einem Android oder Apple Smartphone... Ich selber habe ein Android Smartphone. Und ich muss sagen, es gibt manche Spiele, die den DS, die PSP und eventuell sogar den 3DS in den schatten stellen könnten. Wenn nicht in den Schatten, dann aber mindestens mithalten können... Aber eines der großen Probleme auf einem Pure-Touchscreen Handy ist halt die Steuerung... Keine physikalischen physischen Tasten... Keinen fühlbaren Druckpunkt beim Spielen.. Ich zum Beispiel bin zur Zeit vollkommen Fasziniert von einem Spiel auf meinem Handy... ist ein RPG im FF13 Style... Eternal Legacy... Die Grafik stellt jedes DS Spiel in den Schatten und die Steuerung ist auch sehr gut gemacht.
    Klar der Smartphone Bereich wird immer ernstzunehmender im Spielegeschäft. Aber es ist und bleibt ein Handy und keine Spielekonsole. Egal wie gut ein Spiel auf dem Smartphone sein wird. Es ist und bleibt ein Smartphone... Ich selber Spiele sehr viel auf dem Smartphone. Es gibt wirklich manche Spiele die zwischendurch einfach nur Spaß machen. Zum Beispiel Dismount, Speedx3D, Eternal Legacy, Zenonia... Aber die Qualität dieser ganzen Spiele sind einfach nicht mit Nintendo Titeln zu vergleichen... Aber auch kein Wunder wenn die Spiele für wenig Geld angeboten werden MÜSSEN! Denn keiner würde mehr als 10€ für ein Handy-Spiel ausgeben...
    Und der größte Beweiß, dass ein Spiel um mich zu unterhalten keine umwerfende Grafik benötigt, ist wohl das DS Spiel "999"... Schaut einfach im DS bereich... Da ist ein Thema zu dem Spiel...

    Und das mit den PC's, dass sie mehr genutzt werden ist wahrlich nicht der Fall...
    Genutzt werden immer mehr die Konsolen zum Spielen... Aus dem einfachen Grund, dass es gemütlicher ist, auf einem 42" Zoll Bildschirm mit kabellosem Kontroller eine Runde unter Freunden zu spielen, als alle um nen kleineren Bildschirm am Schreibtisch versammelt zerdrückt zu werden...
    Aber nicht nur das. Auch die Tatsache, dass nicht jeder den "Ultimativen Zocker-PC" von AlienWare oder sowas hat um die neusten Spiele in Maximaler Grafikqualität zu spielen...
    Und dann muss mann alle paar Jahre aufrüsten, um die aktuellen Spiele spielen zu können. Z.B. mein PC den ich für knapp 800 Kröten vor bisschen mehr als 1nem Jahr gekauft habe (ja klar MediaMarkt schrott und so) schafft Crysis2 nicht in FullHD darzustellen. Trotz Qualität auf Minimum...

    Das ist eigentlich auch nur verständlich...
    Schließlich kann man dann jedes Spiel 100%ig ohne Laggs spielen auf einer Konsole..
    Auf PC's sieht das halt anderst aus.
    Geändert von XaryPi (29.08.2011 um 00:40 Uhr)
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  6. #66
    Avatar von Gamer96
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.632
    Spielt gerade
    Empire TW,Pokemon Y
    Konsolen
    3DS PS3 GBA
    PS2,kapute Wii,kaputen GBA,verlorene PSP,

    verrückt

    @Alfapower
    Kann dein PC wirklich nicht Crysis2 in minimum darstellen O_o
    Ok,danke für dein Tipp werd niemals ein Media Markt PC kaufen.

    Bestimmt wird der 3DS/Vita Nachfolger mit Smartphone funktionen sein,also mach ich mir keine Sorgen um die Zukunft der Handhelds

  7. #67
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Och darstellen kann er es schon >_> Spielbar ist es auch... Nur was bring mir ne GraKa in FullHD wenn ich das Spiel nicht in FullHD spielen kann -.-
    HD geht aber (:
    Und da kann ich die Einstellungen auch etwas höher stellen^^
    Außer Schatten und Partikeleffekte... Da spackt meine GraKa irgendwie rum... Bei Schatten und zu vielen Partikeln auf einmal is es aus... Das ist zu viel für meine Rentner GT220
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  8. #68

    Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    30
    Spielt gerade
    Zelda Collector's Edition
    Konsolen
    Wii GC N64 SNES GB NES
    Atari 2600
    Als "richtiger" Zocker ist ein Smartphone (meiner Meinung nach) nicht ausreichend. Während ein Casual-Spieler sicherlich genauso gefallen finden wird wie beim DS/3DS, wobei man damit dann sogar noch Telefonieren und das Gerät durch "Apps" erweitern kann.

    Somit is der Konkurrenzgedanke seit dem Casualbezug sicherlich berechtigt.

  9. #69
    Avatar von darksora5
    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    147
    Spielt gerade
    Kingdom Hearts 1(mal wieder),Digimon World,Katekyo Hitman Reborn,WolfTeam,Pockie Ninja,Worms,Killzone
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA N64 SNES
    an alle die sehr viel geschrieben haben gj... habt echt gute kommentare

  10. #70

    Registriert seit
    28.08.2011
    Beiträge
    246
    also finde Nintendo so oder so besser sie haben die reche für The Legend auf Zelda und die werden die auch nicht rausrücken.
    The Legend of Zelda...(Stop gehört Nintendo)

Ähnliche Themen

  1. Es gibt einen neuen Papst.
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 08.05.2005, 18:37
  2. Braucht es einen NEUEN Gameboy?
    Von TUPAC im Forum Nintendo
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 14:55
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2004, 18:55
  4. Will jemand einen neuen Gamecube?
    Von frohni im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.09.2003, 18:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden