1. #1

    Registriert seit
    08.07.2002
    Beiträge
    3

    Star Wars: Rogue Sqadron II

    Hi Leutz

    Rogue Leader ist echt spitze und mein erstes Cube spiel was ich mir gekauft hatte. Es macht einfach immer wieder Spaß zu spielen obwohl ich das game schon längst geschaft hab.

    ABER!! : Manchmal merke ich ruckler und enginefehler, Z.B ´bei Hoth wenn der AT ST den generator der rebellen zerstört, sieht man unter dem (Kuckloch) einen riesen verzerrten schatten, daselbe auch am ende der mission wenn der transporter wegfliegt und mann sozusagen innenleben die verzerrten 1:2:11 schatten sieht.

    oder probiert mal das gecheatete auto" !ZUVIEL! , !BENZIN! " zu nehmen und in der mission "Rache auf Kothlis" ganz nah am wasser zu fliegen und kurven zu machen, da ruckelt es ein bisschen. 1-2:7

    Hmm noch ein beispiel versucht in einer misson im cockpit nach links oder rechts zu schauen und dann wieder nach vorne und ihr werdet bemerken wo viele sachen dargestellt werden, ist die framerate deutlich kürzer geraten.

    Ist das bei euch auch so?????

    Danke für die Antworten

    CuBe

  2. #2
    Avatar von Akira
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    2.130
    Das es bei der Mission auf Hoth zu Grafikproblemen Kommen kann, liegt an einem Bug, der bis hin zu Systemabstürzen führt.
    Bis jetzt war es bei mir einmal, das die framerate dermaßen in die Knie gegangen ist, das ich neu starten musste. Ruckler hab ich nur, wenn der ganze Bildschirm voller Explosionen ist .
    Sonst gibts bei mir keine Probleme.

  3. #3

    Registriert seit
    08.07.2002
    Beiträge
    3
    Nein ich mein nicht eher ruckler sondern , hmm tu mir mal den gefallen und flieg mal in hoth zu der stelle wo das raumschiff den container mit dem einen kleinen at at und ein paar bodentruppen fallenlässt, dann flieg ein bisschen nach rechts (wenn alles at at´s ncoh stehen) dann seh dich im cockpit nach links rechts und geradeaus um und du wirst sehen das die framerate deutlich gefallen ist d.h wenn du lach links oder rechts kuckst läuft das spiel einen tick schneller

  4. #4

    Registriert seit
    08.07.2002
    Beiträge
    3
    komisch diese verachiedenn eckigen schatten sind bei mir immer... aber noch nie ein absturz

  5. #5
    Avatar von [RIP] Nemesis
    Registriert seit
    03.06.2002
    Beiträge
    89
    ich baller immer alles gleich ab...dann gibts auch keine probs mit den FPS...
    aber nein ich hab damit null probleme
    Alles nur Kinder hier!!!! www.weidner-online.com


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden