1. #1
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2

    traurig Könnt ihr mir helfen BITTE

    Ich komme in Zelda nicht weiter.Könnt ihr mir sagen wo der Kraftring ist?Nachdem man gewusst hat das Tetra Zelda ist musste man auf 2 Inseln drauf gehen.Auf einer ist ein ganz schön starker Sturm und auf der anderen ist eine fette Kopfstatue und die kann ich nur mit ein Kraftring hoch bekommen. ;(Ich will umbedingt weiterkommen bin echt verzeifelt. ;(

  2. #2

    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    330
    Erstmal gehört für den Thread ne dicke Spoilerwarnung gesetzt! Also alle, die noch nicht so weit sind, bitte nich weiterlesen!





















































    Hast du dir schon die Ballade des Sturms (oder so ähnlich) geholt? Wenn nein, segele zu dem riesigen Wirbelsturm eine Region unter Port Monee. Dann erscheint dieser Froschgott. Den musst du jetzt schnell drei Mal mit deinem Bogen treffen, dann bringt er dir das Lied bei. Teleportier dich jetzt mit dem Lied zur Mutter-Kind Insel (die nordwestlichste Warpstation). Jetzt triffst du die Überfee, die dir Feuer und Eispfeile gibt. Teleportier dich jetzt nach Drakonia. Eine Region südwestlich liegt die Ignisspitze. Schieße mit den Eispfeilen auf den Vulkan, jetzt erstarrt die lava. Klettere nun nach oben und geh in das Loch. Du kommst in eine kleine Höhle. Klettere über die Plattformen nach vorne, und erledige die Gegner. Jetzt müsste sich die Kiste mit den Krafthandschuhen materialisieren. Heb den Stein daneben hoch und verlasse die Höhle. Fertig! Jetzt kannst du den Stein hochheben.

  3. #3
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2

    Zunge raus!

    Danke jetzt weiß ich Weiter Danke

    1-2:9 1-2:9

  4. #4

    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    330
    Ich helfe gerne! )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden