123 »
  1. #1

    Report: Meinungen der Redakteure zum Nintendo 3DS


  2. #2

    Registriert seit
    18.03.2011
    Beiträge
    1
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GBA
    iPhone, Sony Playstation 1 + 2
    Ich kann es gar nicht mehr erwarten! Als erstes werd ich mir Pilotwings Resort zulgen und dann freu ich mich auf Mario Kart 3D und Super Mario 3D! :P

  3. #3

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.663
    Spielt gerade
    Pullblox (eShop), Art of Balance TOUCH! 3D (eShop), Fallblox (eShop), Pokemon Mystery Dungeon: Team Dunkelheit (DS), WipEout 2048 (Vita), Rayman Origins (Vita), Little Big Planet (Vita)
    Konsolen
    Wii U 3DS
    PC
    sehr, sehr ,sehr schön !!!

    ich freue mich riesig darauf

  4. #4
    Avatar von 3DS_User
    Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    48
    Spielt gerade
    Legend of Zelda: OoT 3D, Pilotwings Resort, Pokémon Weisse Edition, Mario Kart Wii, Red Steel 2
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS PS3 GBA N64
    Super Zusammenfassung! Man sieht sehr gut, dass der 3DS bei Allen gut ankommt und dass sogar Leute, die ihn unnütz fanden, nun gut finden!

  5. #5

    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    12
    ICh den 3ds aqua blue + Nintendogs und gratis asphalt 3d...warte auf mario kart 3d

  6. #6
    Avatar von Yoshis3DS
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Im schönen Norden
    Beiträge
    294
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda: Skyward Sword, Luigis Mansion 2, Animal Crossing: New Leaf, Star Wars: The Old Republic
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA
    ich möchte Mario Kart und Animal Crossing und natürlich Zelda, Mario und Pokemon haben, das kann aber noch dauern... zuerst werde ich morgen alle integrierten Funktionen nutzen und dann Nintendogs und Rayman spielen Ich kanns bis morgen um 12.30 kaum noch abwarten....

  7. #7
    Avatar von Bonus_Track
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.094
    Spielt gerade
    Dies das
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Atari 2600
    Schön geschriebene texte. Hat spaß gemacht zu lesen und eure eindrücke zu teilen. Man merkt beim lesen, dass jeder von euch schon sehr lange mit nintendo zu tun hat und sich das auch in der nächsten zeit nicht ändern wird.

  8. #8
    Avatar von Kirby91
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    NRW..
    Beiträge
    64
    Spielt gerade
    Keins.. Geschwister haben meinen Lite geschrottet, und jetzt warte ich auf den 3DS ^^
    Konsolen
    3DS DS GC GBA N64 GB
    HAAAAHAA!

    Ich habe morgen komplett Frei und könnte rein theoretisch schon morgens vor Laden stehen..
    Durch einen dummen Zwischenfall muss ich nun ne Woche länger warten, da dass Geld nicht mehr reicht.. Hab ihn aber im Laden zurück legen lassen.. ^^

  9. #9
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Hm... Wirklich sehr gut geschriebene Texte. Hat wirklich sehr spaß gemacht sie zu lesen. Vorallem der Text von Tobias hatte etwas "berührendes"

    Aber nun zu dem was ich vom 3DS halte...

    Ja... Als der 3DS zum allerersten mal angekündigt wurde... Da wusste ich nicht so recht wie ich reagieren sollte... Ich reagierte wie als der DS Lite angekündigt wurde. Enttäuscht, da ich dachte es wäre wieder nur eine aufpolierte DS-Variante wie der Lite und der DSi/XL... Aber als der 3DS dann auf der E³ vorgestellt wurde.. Ja, dort hat dann mein Zockerherz höhergeschlagen! Als dann auch noch 2 Resident Evil Titel sowie ein Crossover meiner zwei Lieblings-Spiele Reihen (P. Layton und P. Wright) angekündigt wurden, hätte mein Herz fast ausgesetzt vor freude! Als dann auch noch angekündigt wurde, dass mir mit dem 3DS die Gelegenheit geboten wird, den wohl beste Zelda-Titel nachzuholen welcher bis jetzt Entwickelt wurde, dann wusste ich das es liebe auf den ersten Blick sein wird... Und als ich dann vor einer Woche den 3DS, ein Jahr nach ankündigung, zum ersten mal in den Händen halten konnte wusste ich, diese Konsole muss ich besitzen... Ja aber wie das Schicksal, bei dem Nintendo seine Finger im spiel hatte, es so wollte, wird keines meiner begehrtesten Spiele zum Lanch erscheinen und somit muss der 3DS erstmal noch ein wenig auf mich warten.
    Wenn es aber dann endlich zeit wird für meinen kleinen Kosmos-Schwarzen 3DS in meinen Besitz zu wandern, werde ich sicherlich einen haufen Spaß mit dem kleinen aufklappbaren Gerät haben. Die Spiele, die für mich den Kauf des 3DS bombensicher machen sind... Resident Evil Revelations, Das Crossover mit P. Layton und p. Wright, Zelda Ocarina of Time, Dead or Alive Dimensions und viele weitere Titel die noch in der geheimen Schublade von Nintendo nur so darauf warten endlich enthüllt zu werden!

    MvG
    Alfa
    Geändert von XaryPi (24.03.2011 um 21:58 Uhr)

  10. #10
    Avatar von ssbb-süchtling
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    326
    @Alfa: Wayne.

Ähnliche Themen

  1. Report: Nintendo 3DS - Was erwartet uns?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 11:05
  2. Report: Nintendo 3DS-FAQ
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 16:52
  3. Report: Nintendo 3DS - Was erwartet uns?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 05:02
  4. Nintendo und eure Meinungen
    Von KaiserGaius im Forum Nintendo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 23:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden