« ... 23456 »
  1. #31
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    @kaelwe

    Als Fremdenfeindlich empfindest du meinen Post?! Das find ich echt übel, entweder ich hab mich da mal richtig scheiße ausgedrückt und du interpretierst da etwas hinein was nicht da ist oder... weiß nicht was ich großartig sagen soll.

    Ich kanns nicht ausdrücken wie ich mich grad fühle hier und jetzt deswegen als fremdenfeindlich bezeichnet zu werden. Dafür finde ich keine Worte.

  2. #32
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Zitat Zitat von isaac3k Beitrag anzeigen
    Endlich auch Vuvuzela-Feeling bei Nintendo-Online: http://www.vuvuzela-time.co.uk/www.nintendo-online.de
    Ich schmeiß mich weg

    Bzw. sind die Tuten im derzeitigen Spiel schon um einiges leiser. Haben wohl nach der Niederlage keine lust mehr zu

  3. #33
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    @kaelwe und hunter:

    jetzt beruhigen sich bitte alle wieder. Niemand ist hier Fremdenfeindlich und so hat Hunter es auch sicher nicht gemeint. Ich denke eine weitere Diskussion über die afrikanischen Zustände gehört in einen anderen Topic.

  4. #34
    Avatar von Nicki05
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    Heilbronx
    Beiträge
    1.005
    Spielt gerade
    Monster Hunter Ultimate, Dark Souls
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Die Vuvuzelas "im Fernsehen" finde ich jetzt garnicht soo arg schlimm, denn irgendwie habe ich mich daran schon lange gewöhnt ... aber was mich tierisch stört ist es wenn ein Spiel erst abends läuft und dann noch bis tief in die Nacht draussen getrötet wird... das muss echt nicht sein!

  5. #35
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Zitat Zitat von nextmx Beitrag anzeigen
    @kaelwe und hunter:

    jetzt beruhigen sich bitte alle wieder. Niemand ist hier Fremdenfeindlich und so hat Hunter es auch sicher nicht gemeint. Ich denke eine weitere Diskussion über die afrikanischen Zustände gehört in einen anderen Topic.
    Wie man Sachen schreibt und wie man Sachen meint sind definitiv öfter mal zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Gerade bei einem so sensiblen Thema sollte man aber vielleicht mal ganz besonders vorher nachdenken und überlegen wie man das formuliert.

    Also grundsätzlich eine Entschuldigung, sollte ich dich zu sehr angegriffen haben und du es anders gemeint haben, Hunter.
    Allerdings ist die Formulierung echt grenzwertig in meinen Augen - ich wollte dich damit nicht direkt angreifen und glaube auch nicht, dass du in irgendeiner Form so drauf bist, dafür bist du viel zu nett.
    Aber leider trifft deine Aussage genau den Punkt, zumindest zeigt sie recht deutlich auf wie viele Denken.
    Ein weiteres wunderbares Beispiel für den Kulturzwist zwischen Erster und Dritter Welt ist doch, dass man hier mit einem einfachen Knopfdruck die Vuvuzelas wegfiltern kann - kurzum: sich die Probleme wegfiltert. Herrliches Gleichnis eigentlich, oder?

    nextmx, nur die Frage: Wofür ist der Thread denn hier? Man wird doch wohl diskutieren dürfen - klar war das jetzt vorhin etwas hitzig aber ich denke das konnte jetzt geklärt werden. Und ansonsten ist der Thread eine Aneinanderreihung von Anti-Vuvuzela-Parolen wie Lucas sie hier reingepostet hat. Langweilig und in meinen Augen eher fast schon Spam unter offiziellem Titel.


  6. #36
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von kaelwe Beitrag anzeigen
    Wie man Sachen schreibt und wie man Sachen meint sind definitiv öfter mal zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Gerade bei einem so sensiblen Thema sollte man aber vielleicht mal ganz besonders vorher nachdenken und überlegen wie man das formuliert.
    Da hast du recht das hätte ich mehr tun sollen, dass es dermaßen mißverständlich rüber kam wollte ich nicht. Ich verstehs jetzt wieso du es so aufgefasst hast, aber ich meinte es nicht so wie ichs geschrieben und es gewirkt hat. Ich hoffe das Mißverständnis ist aus der Welt geschafft ich muss nicht mit einem solch negativem Schatten leben. -.-

  7. #37
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.887
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Mal wieder erstaunlich wie Jamba und Co. auf den Zug der nervenden Vuvuzelas aufspringen...DAS regt mich viel mehr auf als das getröte in den Spielen. Und seien wir mal ehrlich: Habt ihr lieber etwas Kulturgut in einem Spiel, auch wenn es nur ein eintöniges Summen ist, oder gegröhle von besoffenen Fans? Oder zählen die auch zum Kulturgut?

    Ich für meinen teil bin viel mehr von dem pseude Nationalismus angepisst der wieder in Deutschland gezeigt wird. Kaum ist die WM im Gange sieht man überall Flaggen. Sobald die WM vorbei ist oder Deutschland raus ist verschwinden die dinger wieder...
    Als ich meine Oma fragte wieso sie auch ihr Auto dekoriert meinte sie nur: Wir müssen stolz auf unsere Nationalmanschaft sein...wo ist die denn bitteschön "National"? International würd das ganze doch eher treffen. Aber da ich merke das das ganze hier doch arg ins OT abrutscht mach ich hier mal nen cut.

    TL;DR Vuvuzelas sucken nicht annährend soviel wie der pseudo Nationalismus und das gegröhle der besoffenen Deutschen zur WM.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  8. #38
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Zum Glück liegt meine große Fahne schon seit 4 Jahren ohne Änderung auf meinem Kofferraumverdeck.

    Achja und ... hasset mich. Hasset mich aus tiefstem Herzen.



    Für umsonst sag ich da doch nicht nein.

  9. #39
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    .. Ich kann das Tröten quasi durch das Bild hören
    Aber es sei dir verziehen

    Inzwischen hat man sich dran gewöhnt. Ein wenig wurde es glaube ich auch von den Fernsehsendern gedrosselt und es gehört halt einfach zu dieser WM. Sind ja auch nur noch ein paar wenige Spiele.

  10. #40
    Avatar von leylalebbel9
    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Scherfede (NRW)
    Beiträge
    214
    Spielt gerade
    SML3D, MKWii Mind Quiz Gehirntraining 3D(3DS), MK7, Wii Sports, Wii Sports Resort, Sports Island 2, Wii Party,AR Games: Erweiterte Realität (3DS) SML (3DS VC)
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GB
    PC, (Windows XP) (bald Win 8 oder Mac)
    Im Spiel nicht so gut, aber zu Hause (eigene) toll!
    Nintendo for ever! Besucht mal meinen Clan! Bewerb dich bitte, wenn du bei Clanplanet bist!
    3DS-FC:4740-5786-7230 Lebe dein Leben

Ähnliche Themen

  1. "Red Eye" - Was haltet ihr davon?
    Von MamoChan im Forum Off Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 21:28
  2. Was haltet ihr davon.... *G*
    Von Sebastian im Forum Off Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.03.2004, 22:50
  3. Was haltet ihr davon !?
    Von Kirby im Forum Off Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2003, 23:52
  4. BMX XXX - Was haltet ihr davon ???
    Von Alkoholix im Forum Nintendo
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.11.2002, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden