1231151101 ... »
  1. #1
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES

    PlayStation Plus

    Sonys PSN-Premium-Dienst ‘PlayStation Plus’ startet am 29. Juni. Ganz wichtig: Das PSN, wie es jetzt ist, bleibt kostenlos! PlayStation Plus bietet jedoch eine noch größere Angebotspalette mit exklusiven PSN-Features und unzählige Inhalten nur für Mitglieder.

    Ab 29. Juni gibt es PlayStation Plus als Jahresabonnement für 49,99 Euro oder 90-Tage-Abonnement für 14,99 Euro. Für alle Schnellentschlossenen, die sich zwischen dem 29. Juni und dem 3. August für ein Jahresabonnement entscheiden, gibt es “LittleBigPlanet“ kostenlos obendrauf.

    Spiele:

    Mitglieder erhalten jeden Monat mindestens vier Spiele, und zwar ohne Aufpreis. Im PlayStation Store kannst du monatlich eine Spieleauswahl downloaden: Ein PSN-Game, zwei minis und einem PSone-Klassiker. Außerdem gibt es jeden Monat viele Avatare und dynamische Designs exklusiv nur für Mitglieder.

    Zudem gibt es weitere Preisnachlässe für PlayStation Store-Inhalte, die nur für Mitglieder gelten – jeden Monat warten neue Angebote. Weiterhin erhalten Mitglieder vor der eigentlichen Veröffentlichung Zugriff auf ausgewählte Demos und Betatestversionen.

    Heruntergeladene Titel können jedoch nur genutzt werden, solange ein aktives Abo besteht.

    Test-Vollversionen:

    Dieses Premium-Feature ermöglicht es, PSN- und Blu-ray-Spiele bereits vor dem Kauf auszuprobieren. Anstatt Demos zu bestimmten Spielabschnitten kannst du mit Test-Vollversionen die ganze Vollversionen downloaden und sie je nach Titel für ungefähr eine Stunde spielen. Anschließend entscheidest du, ob du sie kaufen möchtest oder nicht. Du hast also die Chance, Online-Modi zu testen, gegen deine Freunde anzutreten und alles zu tun, was du normalerweise mit einem Spiel in einer Stunde machen würdest.

    Der Spielfortschritt und sämtliche errungene Trophäen einer Testversion werden in der gekauften Version des Games freigeschaltet, damit du nicht wieder ganz von vorn beginnen musst.

    Automatische Downloads:

    Mitglieder können ihr PS3-System so konfigurieren, dass Updates für Spiele, Aktualisierungen für die PS3-System-Software, und sogar Demos automatisch auf das PS3-System heruntergeladen werden. Wenn du den Zeitpunkt einstellst, zu dem du Updates und Demos erhalten möchtest, startet deine PS3 und führt automatisch alle Downloads aus.

    Sämtliche Infos zum neuen Service gibt es ab sofort bis zum 29. Juni unter playstationplus.com, inklusive einer Liste der Inhalte, die in den ersten beiden Monaten auf dich warten.

    Quelle: Play3.de

    Weiß noch net was ich davon halten soll. Werd mir wohlo erstma nen 3 Monate zugang holen und dann mal weiter sehen......
    Cross Game Chat ist übrigens auch enthalten....

    Alles nochma in Kurzform
    * 4 Spiele pro Monat (1 PSN, 2x Mini, 1x PSX)
    * benötigt Firmware 3.40
    * Cross-game Voice Chat - es können auch Nichtmitglieder eingeladen werden
    * Premium Avatare, Dynamische Themes, z.T. exklusiv
    * Sonderangebote im Store
    * Demos und Betas vor anderen soweit möglich
    * Full Game Trial: PSN und BD Spiele für ~ 1h (spieleabhängig) ausprobieren, Trophies werden freigeschaltet wenn man das Spiel später kauft, Spielstände können übernommen werden
    * Automatischer Download von Spieleupdates, Firmwareupdates und Demos. Die PS3 kann dazu automatisch aufwachen.
    * Bestimmte Angebote, nicht jedoch Angebote mit Preisnachlässen, sind nach dem Ablauf des Abonnements nicht mehr verfügbar
    * $17.99 / €14.99 / £11.99 für 90 Tage
    * $49.99 / €49.99 / £39.99 für ein Jahr

    http://de.playstation.com/playstationplus/
    Geändert von Serocool (16.06.2010 um 22:22 Uhr)
    "Hack the Planet"

  2. #2
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Dieser Teil hier stört mich wirklich sehr:

    "Heruntergeladene Titel können jedoch nur genutzt werden, solange ein aktives Abo besteht."

    Sprich: alles, was man sich in der Zeit runterläd, ist hinüber sobald die PS4 das aktuelle Modell endgültig ablöst und damit der Onlineservice der PS3 gekappt wird. Dabei kann ich jetzt schon sicher sagen, dass manche Titel (sowohl PSN als auch PSX) noch laaaaange Spaß machen würden - wenn man sie denn immer zocken könnte...

  3. #3
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Wer sagt denn, dass das PS3-Modell nicht übertragen auf die PS4 wird? Also fortgeführt. An der Aussage würde mich eher stören dass man dafür bezahlt aber letzendlich weiterbezahlen muss um zu spielen. Also man kauft sich was und zahlt dann trotzdem Miete.

    Ansonsten find ich das Modell aber eigentlich ziemlich interessant, wobei der Grund dafür echt die "Gratis"-Spiele sind. Und gleichzeitig auch der größte Haken daran.
    Dass man Cross-Game Voice Chat als so ein Feature anführen muss ist aber schon arm


  4. #4
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Jep das mit den Spielen stimmt, für ca. 4€ im Monat bekommt dann doch einiges an Spielspaß gratis - sofern nicht nur der größte Rotz als Gratisdownloads angeboten wird.

    Aber das stimmt, sie könnten es ja so fortführen, sollten sie auch mit dem kompletten PSN, alles andere wäre schade :/

  5. #5
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    Zitat Zitat von kaelwe Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, dass das PS3-Modell nicht übertragen auf die PS4 wird? Also fortgeführt. An der Aussage würde mich eher stören dass man dafür bezahlt aber letzendlich weiterbezahlen muss um zu spielen. Also man kauft sich was und zahlt dann trotzdem Miete.
    Gillt ja nicht für gekaufte Games, sondern nur für die die man "Gratis" bekommt.....
    "Hack the Planet"

  6. #6
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Trotzdem hast du für die Spiele bezahlt! Wahrscheinlich werden die meisten das Abo sogar vor allem wegen der Spiele abschliessen! Gratis ist hier gar nichts, wie du schon in Anführungszeichen schreibst.


  7. #7
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Ich zahle für Xbox live weniger im Jahr...


    ...na gut, ich bekomme auch keine kostenlosen Spiele da.

  8. #8
    Avatar von Rising Dragon
    Registriert seit
    23.03.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    164
    Spielt gerade
    Call of Duty Modern Warfare 2
    Konsolen
    DS PS3 GBA GB
    Werde ich garantiert brauchen bin mit dem kostenlosen Online funktionen zufrieden.

  9. #9
    Avatar von Thomas
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    983
    Konsolen
    3DS DS
    Nintendo sind die einzigen die noch nen vollständig kostenlosen Online-Service haben. Bin schon gespannt wie der Service beim 3DS wird. Schön wäre ja wenn man dort auuch Vollversionen von Spielen testen könnte

  10. #10
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    Zitat Zitat von nextmx Beitrag anzeigen
    Ich zahle für Xbox live weniger im Jahr...


    ...na gut, ich bekomme auch keine kostenlosen Spiele da.
    Du kaufst ja auch auf Ebay
    Aber hast Recht. Live ist günstiger

    €: Wenn Nintendo für ihr Online Angebot Geld nehmen würde wäre es auch bisschen Frech
    Geändert von Serocool (17.06.2010 um 22:18 Uhr)
    "Hack the Planet"

Ähnliche Themen

  1. Wii Miis bei der PlayStation 3?
    Von America`s Most Wanted im Forum PlayStation
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 17:14
  2. PlayStation 3 für $500?
    Von Gonzo im Forum PlayStation
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 18:51
  3. X-Box 360 vs. Playstation 3
    Von Skully im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 15:53
  4. Playstation 2.5?
    Von chrizel im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2003, 01:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden