« ... 40808889909192100 ... »
  1. #891
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.300
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Willst du mir allen ernstes grade sagen das ich mein Geld von meiner Arbeit nicht frei investieren kann weil es "falsch" ist?
    Hier möchte ich aus Prinzip am liebsten "JA!" sagen. Das ist wohl die krasseste Überreaktion, die ich seit langem hier gelesen habe.

    Er hat doch nur die völlig berechtigte Frage in den Raum gestellt, ob es so sinnvoll ist, digitale Spiele aus einem Prinzip heraus zu verweigern: Entweder weil sie schlichtweg nicht physisch im Regal stehen können (!), oder weil digitale Spiele mittlerweile häufig einen guten Preis vorzuweisen haben. Wie du diese Frage nun für dich beantwortest interessiert mich ehrlich gesagt null, aber ich kann Rince hier in manchen Punkten nur schwer widersprechen.

    Nur solltest du - meiner Meinung nach - in jedem Fall so viel Selbstbewusstsein haben, dich nicht gleich so angegriffen zu fühlen, nur weil jemand anderer Meinung ist, als du. Egal wie hart du für dein Geld gearbeitet hast oder wie "frech" seine Aussage deines Erachtens nach war.

    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    weil ich die Spiele noch in 10 Jahren zocken möchte.
    Der Punkt ist eigentlich interessant: Welche Spiele wirst du WIRKLICH in 10 Jahren noch spielen? Schließlich kommen ja konstant neue Spiele und nicht jedes davon wirst du mehrmals spielen können oder wollen - zumindest nicht, wenn man vielseitig interessiert ist. Würde es da nicht mehr Sinn machen, sich im Zweifel nur die Lieblinge ins Regal zu stellen, anstatt aus Prinzip wirklich alles zu kaufen?

    Ich persönlich möchte auch gerne eine physische Sammlung haben, kann es mir aber aus finanzieller Sicht nicht bei jedem Spiel leisten. Vor allem nicht, wenn sie mittlerweile etwas schwerer zu kriegen sind. Da macht eine wohl ausgewählte Sammlung schon mehr Sinn, als blind alles zu kaufen und gute, digitale Angebote links liegen zu lassen.
    Geändert von Tiago (01.03.2018 um 15:45 Uhr)


  2. #892
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Also eigentlich hat er dir nur eine Frage gestellt, nicht mehr und nicht weniger.

    Ich kann es nicht leiden wenn man anderen das Wort im Mund herumdreht oder wohl einfach nicht richtig liest, was jemand schreibt. So schwer ist es ja wirklich nicht.
    https://en.wikipedia.org/wiki/Loaded_question
    Ich kann sowas nicht leiden und jetzt?
    Erinnert mich an Eric Cartman "ich stelle nur Fragen Wendy", als ob. (Folge der mit dem Schlumpf tanzt)

    Seine Frage hat einen direkten Vorwurf beinhaltet, ist wohl kaum "nur" eine Frage stellen. Da kann ich dann auch genau so antworten wie er mich fragt.
    Vor allem nachdem ich bereits den wichtigsten Unterschied zwischen dem was er dann alles dazu wirft direkt als einen wichtigen Grund nannte.

    Das gilt auch für dich Tiago, wenn du meine Posts ordentlich gelesen hättest wüstest du das es weder meine Meinung ist noch das man zu dem Zeitpunkt irgendeinen Anhaltspunkt hatte mir das vorhalten zu können/müssen.
    Mich störte an dem Punkt das selbe was mir vorgeworfen wird, nachdem ich schon sagte das hier ein Unterschied ist das man es dann erneut und erneut fragt und auf die Weise.



    Aber jetzt die wichtigsten Fragen.
    Wieso driftet es in die allgemeine digitale Frage ab?
    Ich sprach von PSN+ was hat das damit noch zu tun?
    Geändert von Naska (01.03.2018 um 17:45 Uhr)

  3. #893
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.300
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Also ich freue mich auf Ratchet und Clank!


  4. #894
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Also ich freue mich auf Ratchet und Clank!
    Ja! Ist wirklich ein super Spiel!

  5. #895
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.219
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    B"akzeptabel" ?
    Rime , Deus Ex , Telltale Batman , Darksiders 2 , Until Dawn VR , MGS V Phantom Pain , Infamous Second Son , Assa Freedom Cry , Just Cause 3 , Until Dawn , telltale Game of Thrones , Life is Strange , Tales from the Borderlands , Tearaway usw
    Klar, zur Miete, als Download. Und meistens waren es ältere Spiele, die ich mir zu diesem Zeitpunkt auch bereits als Budget-Version gekauft habe (Ratchet & Clank gab es letztens auch bei Gameware für 10€). Bei den PS3- und Vita-Spielen besteht nächstes Jahr auch die Möglichkeit, dass man dauerhaft den Zugriff verliert, sollte man sein Abo auch nur für einen Tag auslaufen lassen.

    Für mich ist PS+ sein Geld eindeutig wert. Es sind aber eben nicht die großen AAA-Titel, die zählen - denn die will ich eh im Regal stehen haben, sondern die vielen kleinen Indie-Spiele wie Hue oder Dragon Fin Soup, die ich mir wahrscheinlich nie gekauft und ohne PS+ auch nie gespielt hätte.

  6. #896
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Heute erhalten, riecht sehr nach Datenklau, vorallem die Email + ich habe auf dem Account überhaupt kein PS+ gehabt.
    lel.jpg

  7. #897
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Wenn das für dich nur "riecht", dann bitte immer aufmerksam deine Mails prüfen

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  8. #898
    Avatar von DoonPedroo
    Registriert seit
    30.09.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    829
    Spielt gerade
    Dragon Quest Builders (Switch) / Overwatch (PC)
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP DS PS3 GBA SNES GB
    PSVR, Oculus Quest 3, Gamer Laptop/PC/Steam Deck/PS5
    K.a ob die Frage hier her passt. Gerade wollte ich bei PSN App auf dem Smartphone mein Avatar ändern, als ich auf Profil bearbeiten geklickt hab bekam ich ne Fehlermeldung (Die Serververbindug wurde unterbrochen). Wenn ich versuche auf der Homepage anzumelden dann bekomme zwar kein Fehler, aber es passiert trozdem nichts. Also Email/Pass eingegeben paar sek gewartet und auf der Homepage gelandet wo drinsteht bitte anmelden/regestrieren. Auf der PS4 selber klappt anmelden ohne Proble. Hat wer auch solche probleme?
    Nintendo ID: Duplikator
    3DS: 4425-1458-0839
    Switch ID: SW-6467-6462-9795
    PSN: DoonPedroo
    XboxLIVE: DoonPedroo
    Steam: DoonPedroo
    Twitch: DoonPedoo

  9. #899
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.978
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    April

    Mad Max (PS4)
    Trackmania Turbo (PS4)
    In Space We Brawl (PS3)
    Toy Home (PS3)
    99 Vidas (PS Vita)
    Q Bert Rebooted (PS3/PS4/PS Vita)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #900
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Doll. Trackmania erst vor 4 Wochen gekauft.

    Wie ist Mad Max?

Ähnliche Themen

  1. Wii Miis bei der PlayStation 3?
    Von America`s Most Wanted im Forum PlayStation
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 17:14
  2. PlayStation 3 für $500?
    Von Gonzo im Forum PlayStation
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 18:51
  3. X-Box 360 vs. Playstation 3
    Von Skully im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 15:53
  4. Playstation 2.5?
    Von chrizel im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2003, 01:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden