1. #1
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273

    iPod Touch Jailbreak

    da der jailbreak nicht illegal ist, denke ich dass es erlaubt ist hier nachzufragen
    und zwar hab ich die bescheidene frage: wie geht das?
    also wie kann ich meinen iPod Touch jailbreaken und wie kann ich dann spiele kostenlos über den programm runterladen?
    ich habe schon einmal versucht meinen ipod zujailbreaken, nur hatte ich keine ahnung wie ich dann die spiele in diesem cydia-store oder so saugen kann..?

    ick würd mich freuen, wenn mir jemand ausführlich mit ner erklärung für dumme wie mich helfen kann

  2. #2
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Der Jailbreak an sich ist nicht das Problem, jedoch die Apps dann über das Cydia Programm zu installieren ist illegal, daher können wir dir wohl nicht weiterhelfen

  3. #3
    Avatar von Oli53
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    MH
    Beiträge
    948
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii GBA GB
    PC, XBOXSX
    Ich behaupte mal, dass ich mir einigermaßen auskenne.
    Also, der Jailbreak an sich ist nich illegal. Er verstößt lediglich gegen die Nutzungsbedingungen von Apple.
    Das Herunterladen von Spielen ist da eher so einen Sache. Ich fange mal von vorne an:
    Der Jailbreak installiert dir einen anderen Appstore, nämlich ''Cydia''. Dort gibt es sehr viele hilfreiche Programme
    z.B.
    Spoiler
    Winterboard: Damit kann man seine ganzen Symbole, Hintergründe etc ändern. Dazu gehört auch das Abspielen von anderen Sounds, z.B. Game Boy Advance Startup-Sound beim entriegeln.^^ Bei Winterboard konnte man auch schon lange vor iOS4 eine Hintergrundbild wählen, und zwar ohne immense Performenceprobleme.
    Dann gibt es noch ein Programm, mit dem man in sekundenschnelle die WLAN/Bluetooth-Verbindung AN/ausschalten kann. Auch in geöffneten Apps.
    Ein App kann dir die Apps auf dem iPhone/iPod mit einem Passwort versehen.
    Emulatoren für alte Nintendo-Konsolen sind ebenfalls vorhanden.
    usw...

    Einige Programme kann man dort sogar gegen Geld kaufen.
    Trotzdem gibt es für den Cydia-Store Programme, die den normalen Appstore ''anzapfen''. Dort kann man dann die ganzen käuflich zu erwerbenden Apps kostenlos & illegal herunterladen. Dazu werde ich keine weiteren Hinweise geben, aber wenn due die Entwickler betrügen willst, such bei Google.


    Nun noch einige Fragen:
    Welche Generation hast du? Wie viel GB?
    Welche Firmware hast du drauf? Zum nachsehen: Einstellungen>Allgemein>Info>Version

Ähnliche Themen

  1. iPod Touch synchronisieren Fehler !
    Von 112timi im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 17:52
  2. iPhone/iPod Touch Gaming Thread
    Von Knacht im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 12:53
  3. iPod
    Von rp18 im Forum Off Topic
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 21:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden