« 123
  1. #21

    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    668
    irgendwie ist es faszinierend, damals als oot erschein fand ich die grafik ja sowas von genial...
    ich hatte nie ein n64,habs immer nur bei bekannten "bestaunt"

    naja, dann hab ich meinen pc ausgerüstet


    heutzutage tut die grafik fast weh...

    schräg, ich spiel immer wieder gern spiele aus dem bitmap zeitalter, gute bitmapgrafik ist wohl einfach zeitlos....
    ich meine, vergleicht mal chrono trigger mit oot, da liegen welten zwischen was den faktor eyecandy betrifft, aber als oot neu war fand ichs superschön und natürlich schöner als chrono trigger, schon komisch...

  2. #22

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Damals als ich neinen N64 eingeschaltet habe war ich völlig faszinirt von der Grafik aber heute...

  3. #23
    Avatar von Kindercube
    Registriert seit
    18.02.2003
    Beiträge
    404
    Auch wo die NEXT Konsolen rausgekommen sind gefiel mir zum ersten mal ZELDA für den N64 nicht.

    War zu dunkel...zu schwanmmig....alles wirsch..Mal gucken wenn ich TWW durchhabe werde ich es mal anspielen...Aber statt den anderen Teil hätten die lieber ein Teil von der SNES Version rausbringen können !!!

    Das wäre geiler gewesen !!

    Ciao
    Frank
    Geniale Menschen beginnen große Werke, fleißige Menschen vollenden sie.

    Leonardo da Vinci (1452-1519),

  4. #24
    Avatar von Köpi
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    168
    Ich hab auch damals als es rauskam OoT bei nem Kumpel bestaunt. Als ich es dann auf dem Cube gesehen habe, ist mir aufgefallen, dass die Hintergründe so übel unscharf sind, dass sich die Figuren doch sehr deutlich von ihnen abheben. Aber das spiel macht nichtsdestotrotz ne Menge Spaß, vor allem weil ich's nie besessen sondern wie gesagt immer nur bewundert habe .

  5. #25
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Die Grafik halte ich für absolut ausreichend, sie ist dem Spiel optimal angepasst, und schafft trotz des Alters des Spiels eine verdammt gute Atmosphäre! Vor allem die Animationen von Link sind zB verdammt gelungen, und das bleiben sie auch! Insgesamt halte ich die Grafik immer noch für sehr ansehnlich, der Atmosphäre wird kein Abbruch getan!
    OoT ist ein Meisterwerk, man sollte es schon gespielt haben!

  6. #26
    Kirby
    Gast
    Ich bete dafür, dass eine BD mit Majoras Mask herauskommt-(:-)-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden