1. #1
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB

    MH3 Lieblings-/Hassmonster

    Nachdem ich jetzt alle Monster im Spiel kenne, dacht ich, mach ich mal so einen Thread auf.

    Gegen wen kämpft ihr am liebsten, gegen wen nur ungern?
    Oder welche Monster findet ihr designtechnisch am besten?


    Also ich kämpf eigentlich am liebsten gegen Rathian, sie ist einfach angenehm zu bekämpfen, ich mag ihre Angriffsmuster.
    Rathalos find ich an sich auch recht cool, der ist mir aber ein wenig zu viel in der Luft. (Der Wind nervt!) Aber gegen fliegende Feuerdrachen zu kämpfen hat auch was Klassisches an sich.
    Dämonjho, den ich gestern zum ersten Mal im Event bekämpft hab, fand ich auch schon mal sehr nett. Man kann gut zwischen seinen Beinen herumlaufen und angreifen, sowas gefällt mir.

    Uragaan mag ich eigentlich als einziges nicht so gern. Sein Schwanz ist zu stabil, seine Kinnangriffe nerven, seine Rollattacke nervt noch mehr und am schlimmsten sind die Schlafgas- und Feuergasausströmungen, vor denen ich mich wenn ich ihn grad angreif und es bemerk (fast) immer unmöglich noch rechtzeitig in Sicherheit bringen kann (Grossschwert).
    Das niedliche Mini-Uragaan ist aber ne Ausnahme, das find ich süß und auch lustig zu bekämpfen.^^

  2. #2
    Avatar von Orbulon
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    944
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Mein Lieblingsmonster ist Agnaktor, sowohl vom Design als auch vom Angriffsmuster her. Dieses ist nicht allzu kompliziert, weshalb man ihn relativ stressfrei bekämpfen kann. Nur dass er manchmal minutenlang im verhärteten Zustand bleibt ist dann aber doch etwas nervig.

    Ich erinnere mich noch an meine allererste Agnaktor-Quest im Online-Modus, keiner hatte das Vieh je zuvor gesehen und wusste dementsprechend auch nicht, was er so alles drauf hat. Es lief auch soweit ganz gut, bis er dann plötzlich seinen Feuerstrahl benutzte und unser komplettes Team mit einem einzigen Treffer auslöschte. Good Times!

    Auf den zweiten Platz kommt Alatreon. Er ist mit einem gut vorbereiteten und organisierten Team angenehm bekämpfbar, bleibt aber trotzdem herausfordernd und kann doch einiges an Schaden verursachen.

    Mein absolutes Hassmonster ist Barrioth. Er ist schnell, ständig in Bewegung, unberechenbar und deshalb auch unheimlich schwer zu treffen. Es macht zwar trotzdem irgendwie Spaß gegen ihn zu kämpfen, aber manchmal kann einem dieses Vieh doch gewaltig auf die Nerven gehen.
    Geändert von Orbulon (15.10.2011 um 22:29 Uhr)

  3. #3

    Registriert seit
    06.09.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    197
    Spielt gerade
    CoD Black ops, SSBB, James Bond 007 Golden Eye, Resident Evil the Darkside Chronicles, Farcry und CoD Modern Warfar
    Konsolen
    Wii PSP DS
    Mein Lieblingsmonster ist Alatreon, weil er eigendlich garnicht so schwer ist, und die Belohnung ist auch meistens sehr groß ist und die Teile sind auch viel Geld wert.

    Mein Hassmonster dagegen ist Barroth, er ist zwar auch total einfach aber seine Attacken sind einfach blöd -.- Ich hasse dass man ihn nicht richtig angreifen kann. Entweder läuft dieses hyperaktieve Viech auf mich zu und versucht mich wegzuschlagen, oder er dreht sich dass sein Schweif mich trifft und ich wegfliege und nicht angreifen kann. Und wenn der dann endlich mal stehen bleibt schüttelt der sich und ich bekomm den Schlamm ab.

  4. #4
    Avatar von Zeldafan
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    13
    Spielt gerade
    Monsterhunter Tri3
    Konsolen
    Wii DS GC GBA
    Also mein Lieblingsmonster ist Rathalos, weil er sehr leicht zu besiegen ist mit der Lagi Morphaxt.
    Wenn er fliegt den Schweif mit der - Attacke angreifen und schon ist der ab. Wenn er Feuer gespeit hat sofort auf den Kopf einschlagen dannach die Flügel verletzten!
    Sehr leicht.
    Ich finde außerdem Baroth als Monster cool. Der Styl und das Aussehen. Man muss ihn nicht viel Schaden machen um ihn zu besiegne
    Mein Hassmonster ist Gigginox, weil es einfach kein Spaß macht ihn zu bekämpfen er krabbelt zu viel an den Decken rum. Außerdem nervt das Gift und das er eigentlich alles kann: Dehnen ,An WÄnde krabbeln, fliegen, nester legen, ein vergiften usw.

  5. #5

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Ich habe kein Liebling- oder Hassmonster, denn mit der richtigen Rüstung und Waffe sowie Taktik sind alle Monster irgendwann besiegbar. Was war ich verzweifelt, als ich die drigende Quest mit dem Baroth hatte. Und jetzt ist es ein Klacks
    Ich habe aber einen Hasskampfplatz. Ich hasse es in Höhlen zu kämpfen (z. B. Gigginox). Das liegt aber daran das ich die Monster auf Grund meiner Augenerkrankung in der Dunkelheit sehr schecht sehe.

  6. #6
    Avatar von Eyesore
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Zweites Haus auf der linken Seite ;)
    Beiträge
    545
    Spielt gerade
    Planet Side 2, Killzone Mercenary, Animal Crossing New Leaf, Heroes of Ruin
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC N64 SNES
    Ps Vita, Sega mega drive
    Schade, dass schon lange keiner mehr geantwortet hat, ist nämlich nen sehr interessantes Thema. Mein HassMonster ist mit abstand Diablo (oder so ähnlich). Jedes mal, wenn er sich eingrabt kommt er bei mir wieder raus. Und dank meiner schlechten Rüstung bin ich dann auch schon halb tot.

  7. #7
    Avatar von SLEEPYHEAD-95
    Registriert seit
    30.01.2011
    Ort
    berlin
    Beiträge
    546
    Spielt gerade
    monster hunter tri ultimate, Super Smash Bros(3DS) und Fire Emblem
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC N64 SNES GB
    also hassmonster hab ich eige4 keine aber ich mag den barioth (den seine schützenrüsi is echt cool)

  8. #8

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    @Eyesore
    Ja, der Diablo (oder so ähnlich) ist schon ganz schön fies. Ich weiß ja nicht genau welchem Level du zur Zeit hsst, aber später kommt noch mal eine Quest in der du (oder Ihr) ZWEI von diesen Viechern erledigen muss. Aber gibt nicht auf, ICH habe es auch geschafft und DAS soll schon was heißen.

Ähnliche Themen

  1. Lieblings-Animeserie?
    Von Sir.Framerunner im Forum Multimedia
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 07:17
  2. Lieblings- und Hassmonster!
    Von Tiago im Forum Nintendo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 00:45
  3. Lieblings Handhelds ??
    Von NiÄlzZ im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 12:42
  4. Lieblings-Konsole ???
    Von NiÄlzZ im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 14:23
  5. lieblings sänger(in)
    Von Master m im Forum Multimedia
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 19:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden