12 »
  1. #1

    Nintendo 3DS-Release: Weiß GameStop mehr?


  2. #2
    Avatar von Timothy89
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    68
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS
    Konsolen
    3DS Wii GC GBA N64 GB
    war heut im saturn und hab ma gefragt ob man was näheres wüsste, da meinte wer, dass es fürs weihnachtsgeschäft eingeplant sei.

  3. #3
    Avatar von Lucario108
    Registriert seit
    13.10.2009
    Ort
    Kirchlengern-Häver
    Beiträge
    53
    Spielt gerade
    Kirby Super Star Ultra, Animal Crossing: Lets Go to the City, SSBB
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Game Boy,Snes, N64,Game Boy Color, Game Boy Advance, GameCube, DS, Wii, DS Lite, DSi
    @ Timothy89 Ich hab das auch schon mal gemacht. Bei einen Gamestop hab ich im Mai 2005 nachgefragt wann denn Nintendogs in Deutschland erscheinen würde und da meinten die Dann das dieses der 10.06.2005 sei. Aber wie wir alle wissen kam das Spiel erst am 7 Oktober 2005 in Deutschland. Also glaub ich den angaben von den Einzelhändeln nicht sondern glaube nur wenn nitendo offizell das datum Rausgibt.

  4. #4
    Avatar von ShadowFuzzy
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    131
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA
    @Lucario108: Genau. Das letzte Wort hat Nintendo. Ich denke, dass wir (leider) erst im März 2011 in den Genuss des brillenlosen 3Ds kommen werden (lass mich aber gerne eines Besseren belehren!)...

  5. #5
    Avatar von Burak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    2.329
    Ich denke, dass niemand etwas weiß, sogar möglicherweise manche Mitarbeiter von Nintendo selbst. Wenn jede Ladenkette das Datum, das als Release spekuliert wird, als sicheres Datum darstellt, so sollte man wirklich aufhören diese als News darzustellen.

    Ich kann auch sagen:
    "Der 3DS kommt am 6. Dezember erhältlich sein wird und zu Beginn wird man 20 neue Spiele kaufen können."
    Die Aussage wäre genauso viel wert wie die Aussage vom Gamestop.

    Wir wissen erst am 29. September, wann die Wunderkiste von Nintendo sicher erhältlich sein wird.

  6. #6
    Avatar von Baer
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    815
    @onKarub: Ich denke mal Gerüchte aus zweiter Hand sind deutlich mehr wert, als irgendwelche Aussagen von irrelevanten Personen.
    Gamestop.
    Sicher bleibt es ein Gerücht, aber auf die ausgewählten Quellen sollte man sich auch immerhin ansatzweise verlassen können.

    Gamestop sitzt halt direkt als Verkäufer (und einer der grßten noch dazu) an einer guten Quelle, das ein November-Release sogar wahrscheinlich ist, bestätigen andere Quellen

  7. #7
    Avatar von YellowRukio
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.028
    Spielt gerade
    Was mir halt so in die Finger kommt
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360
    PS VITA
    könnt wahr sein

  8. #8
    Avatar von Hyrule2008
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Datteln
    Beiträge
    515
    Spielt gerade
    Darksiders, Dantes Inferno, Duke Nukem Forever, Muramasa
    Konsolen
    3DS Wii PSP PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Man, noch 10 Tage, dann wissen wirs

  9. #9
    Avatar von Torinoko
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    138
    Konsolen
    Switch 3DS DS GBA GB
    @ Hyrule: Das denke ich mir auch, noch ein paar Tage, dann ist das raten um den 3DS endlich vorbei und man kann dann beruhigt und bewusst die Tage bis zum Release zählen (:

  10. #10
    Avatar von Burak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    2.329
    @Baer
    Ich bin davon ausgegangen, dass es in diesem Fall ein einfacher Mitarbeiter bei Gamestop war, der irgendwelche Aussagen verbreitet hat.

    Aber anscheinend scheint an dem Datum 20-22 November 2010 etwas zu liegen, sonst würde es nicht so oft erwähnt werden.

    Auf jeden Fall schließe ich mich Torinoko und Hyrule2008 an und kann es kaum abwarten, bis Nintendo selbst Stellung dazu nimmt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 17:44
  2. Nintendo dsi xl weiß =)
    Von pinkiix3Chi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 13:35
  3. Nintendo DSi Schwarz oder Weiß?
    Von Araton im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden