12 »
  1. #1
    Avatar von bernd
    Registriert seit
    16.12.2002
    Beiträge
    701

    Der liebe Schwierigkeitsgrad

    ich bin von Zelda wirklich überrascht, am Anfang war es zwar zu leicht, aber mit der Zeit fand ich es genau richtig. Man konnte sich auf die Story konzentrieren und hatte nebenbei manchmal heftige Geschicklichkeitspassagen.
    Auch die ersten beiden Endgegner waren kein Problem, einfach die neuste Waffe die man bekommen hat benutzen, der Rest ging mit maximal 1,5 Herzverlust an Health vonstatten.

    Der dritte Gegner bringt mich aber zum verzweifeln, ich weiß was ich mit dem Bogen machen muß, aber diese "göttliche" Prüfung scheitert bei mir an dem manuellen Zielen.

    Beim Bummerang und dem "Pflanzenmonster" ging das recht schnell, aber die Hände und besonders die Augen mit dem Pfeil zu treffen ... wenn es da keinen Trick gibt mit dem ich nicht mehr manuell zielen muß werde ich wohl auf einen Action Replay Code warten müssen um endlich weiterzukommen. Denn ich komm nur bis zur zweiten Runde bevor ich trotz roter Flasche wech bin.


    Der Patzer mit dem manuellen Zielen erhöht für mich, der das bisher immer nur mit der Maus gemacht hat , den Schwierigkeitsgrad zu sehr :-/
    Spieler sollten eindeutig mehr Zeit mit Spielen als mit Bashen verbringen.

  2. #2

    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    1
    wie wärs wenn du einfach den knopf oben links benutzt zum auto aim und einfach drauflos-ballerst?!

  3. #3
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    wollt ich gerade sagen... dafür gibts die l-taste also autoaim...
    Wer ist Jonathan?

  4. #4

    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    668
    und auch ohn autoaim wär es kein wirkliches problem, mein hauptkritikpunkt ist derzeitig der minimale schwierigkeitsgrad, das spiel ist schlichtweg leicht (bin grad das zweite mal in der verwunschenen bastion).
    aber spaß macht es, gar kein zweifel

  5. #5
    Avatar von Ryujin
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    1.269
    toll ich hab mir grad den enterhaken geholt(nicht den greifhaken!) und bin im dungeon kurz vorm endgegner(da wo man mit makorus drin is.medolie hab ich au scho gmacht).naja irgendwie kommt mir das dann doch alles ein bisschenkurz vor.spass machts trotzdem und is meiner meinung nach neben skies of arcadia das beste spiel überhaupt.
    bye

  6. #6
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342

    RE: Der liebe Schwierigkeitsgrad

    Original von bernd
    Beim Bummerang und dem "Pflanzenmonster" ging das recht schnell, aber die Hände und besonders die Augen mit dem Pfeil zu treffen ... wenn es da keinen Trick gibt mit dem ich nicht mehr manuell zielen muß werde ich wohl auf einen Action Replay Code warten müssen um endlich weiterzukommen. Denn ich komm nur bis zur zweiten Runde bevor ich trotz roter Flasche wech bin.


    Der Patzer mit dem manuellen Zielen erhöht für mich, der das bisher immer nur mit der Maus gemacht hat , den Schwierigkeitsgrad zu sehr :-/
    Diesen Gegner habe ich direkt beim ersten Mal, ohne auch nur einmal verwundet zu werden, besiegt, ganz ehrlich!

    @Ryujin

    Hör doch bitte verdammt nochmal auf hier herumzuspoilern! Oder wenn dus schon machst, dann warn bitte vorher davor, SO VIEL Menschenverstand muss doch eigentlich echt jeder haben...

  7. #7
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Das spiel ist richtig cool.Jetzt im Moment komme ich nicht weiter muss alee 8 Triforce splitter finde das ist scheiße weil ich nicht weiß wo ich suchen muss.

    Auf jden fall ist Zelda TWW eines der besten spiele die es gibt

  8. #8
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    alle soory

  9. #9
    Avatar von Der Rattentod
    Registriert seit
    06.11.2002
    Beiträge
    992
    Original von Yoshigruen
    Das spiel ist richtig cool.Jetzt im Moment komme ich nicht weiter muss alee 8 Triforce splitter finde das ist scheiße weil ich nicht weiß wo ich suchen muss.

    Auf jden fall ist Zelda TWW eines der besten spiele die es gibt
    Hast du schon die Wahnsinnskarte?

  10. #10
    Avatar von bernd
    Registriert seit
    16.12.2002
    Beiträge
    701
    der nächste Gegner war wieder sehr einfach, ein halbes Herz hat es mich gekostet, mehr nicht.


    Auch Szenen wie im Göttertempel, mit den schwimmenden Kisten, war auch etwas Nervenzerrend, aber bis auf diese beiden Szenen gab es nichts was mich gefrustet hat (und das ist doch mal schon was).

    Klar kann man einfach durchrennen, aber wenn man alle Sidequest weglässt gibt man schon viel Charme des Spieles auf. Mit den ganzen Leuten zu reden, die wirklich genial designten Aufgaben (Fotoaparat z.B.) oder hat jemand schon alle Inseln die es gibt besucht ?

    Man kann einfach so lossegeln und egal wohin, man findet immer etwas zu machen, das schafft ein richtig gutes "Mitten drin" Gefühl.
    Eindeutig das beste Zelda das es gab, auch wenn ich mich mit dem Vergessen einer Taste selbst nahe dem Koller gebracht habe


    Und bitte lasst die "ich habe das in einer Sekunde ohne Schaden zu nehmen geschafft weil ich so ein toller Spieler bin" Posts weg, aus dem Schwa**längervergleich Kindergartengram sind wir doch hoffentlich schon raus
    Spieler sollten eindeutig mehr Zeit mit Spielen als mit Bashen verbringen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden