« ... 23456 ... »
  1. #31
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Hab eben mein vorbestelltes KIU und die dazugehörigen Karten aufgemacht. 2 Sachen sind mir gleich mal aufgefallen:

    1. Verdammte Kacke! Schon wieder bloß so ne dämliche Kurzanleitung! Das war bei Zelda, Mario 3D Land und Mario Kart auch schon so und ich fands da schon Scheiße! (sorry für meine Ausdrucksweise, aber ich find das echt blöd)... Aber dann so eine Anleitung in sämtlichen Sprachen dazu packen, die erklärt, wie man den Ständer benutzen soll... Alles klar.

    2. Die Namen und Übersetzungen einiger Karten: z.B. "Fort Oink" hört sich auf Englisch ja schon zum wegschmeißen an, aber die deutsche Übersetzung übertrifft das ganze nochmal. Achtung festhalten: Grunzhort Ich hab gedacht ich sterb vor lachen, als ich das gelesen hab. Jungs, ist das wirklich euer ernst?! xD

  2. #32
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    @Pygmypuff

    jetzt sind sie bei mir auch da habe mal sofort 5 bestellt

  3. #33

    Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    84
    Kostet jetzt (also am Erscheinungstag) nur noch 39,99€ bei Amazon.

    Hat schon jemand nachgefragt, ob dies heute noch zur Vorbesteller-Preisgarantie zählt?

    Edit:
    Ist laut Amazon (per Telefon) nicht mehr in der Preisgarantie enthalten, weil schon zugestellt...

    Doppel-Edit:
    War eine Fehlinformation und die Garantie gilt natürlich, Differenzbetrag wird also erstattet.
    Geändert von E.T. (23.03.2012 um 15:36 Uhr)

  4. #34

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    346
    Konsolen
    3DS GC GBA N64 SNES NES
    Sony Playstation
    @E.T.: sicher? auf deren Infoseite (http://www.amazon.de/gp/help/custome...2513025&sr=1-1) steht

    "Vorbesteller-Preisgarantie
    Wenn Sie einen Artikel aus dem Bereich DVD, Video, Musik, Software, Videogames und Buch (nur für Produkte, die nicht der Buchpreisbindung unterliegen) bei uns vorbestellen, ist der Preis, den wir letztendlich berechnen, der günstigste Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung und der Veröffentlichung (Erscheinungstag inklusive)."
    Vielleicht hat die Person am Telefon da was verwechselt, oder es so verstanden, dass du nen normalen Artikel gekauft und nach dem Versenden der Preis gesenkt wurde? (Könnt mich aber auch irren)

    Also bei mir ist´s noch nicht angekommen T_T und jetzt muss ich los... (argh immer Hermes, ich bestell nimmer vor... hätt´s mir längst im Laden holen können)

    LG

    Edit: @ E.T. upsa, warst schneller als ich^^
    Geändert von Pygmypuff (23.03.2012 um 15:41 Uhr)

  5. #35

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    Hab es gerade von GS abgeholt.
    Und zu meinem Glück war ich der einzige Vorbesteller in der Filiale (WTF!!!) und hab statt 24 Karten 48 bekommen.

  6. #36

    Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von Pygmypuff Beitrag anzeigen
    @E.T.: sicher?
    Siehe oben.
    War wirklich ein Missverständnis (seitens der Dame am Telefon) und die Preisgarantie gilt dementsprechend natürlich noch.

    Mein Exemplar kam (wie gewohnt von Amazon) heute an - Lieferung mit DHL.

  7. #37
    Avatar von Raikage46
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    Fiore
    Beiträge
    1.457
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Black Flag, Pokémon X
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    Playstation Vita
    Ich hab vorhin die ersten Kapitel durchgespielt und finde die Steuerung bisher eher schlecht. Sie ist zwar eigentlich wie in Metroid Prime Hunters (da fand ich sie gut), aber doch irgendwie anders. Zum Glück konnte ich mich doch etwas daran gewöhnen und ich denke, dass das mit der Zeit auch noch besser werden wird.
    Den Ständer hab ich auch ausprobiert, finde ihn beim Spielen aber unpraktisch.
    Über die AR-Karten-Funktion habe ich Pit und Medusa kämpfen lassen; erst wollte die Kamera die Karten zwar nicht erkennen, aber dann hat es doch geklappt.
    Den Multiplayer-Mode werde ich später testen.

    @Pygmypuff: Falls du Pech hast, kann das mit Hermes noch bis morgen dauern.
    Zum Glück verschickt Amazon zu mir mit DHL.

  8. #38
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Hab jetzt ebenfalls die ersten 3 Kapitel gespielt und das 1. mehrmals auch auf höheren Schwierigkeitsgraden (höchste war 4,5) und mit verschiedenen Waffen. Finde die Steuerung zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig, grade bei Bodenkämpfen, aber ich finde man gewöhnt sich recht gut und schnell dran. Allerdings tut mir jetzt, nach knapp 1,5 h spielen doch ein bisschen die linke Hand weh (evtl probier ichs mal mit dem CPP, ob der 3DS damit besser in der Hand liegt).

    Hab für mich allerdings bemerkt, dass ich jedes Kapitel mindestens 2 mal spielen muss: einmal halt wegen dem Schwierigkeitsgrad und einmal, um mich nur auf das gesprochene zu konzentrieren. Ich finde es nämlich extrem schwer, sich gleichzeitig aufs lesen bzw auf das englisch gesprochene und aufs spielen zu konzentrieren. Und da sind teilweise richtig geile und witzige Dialoge dabei xD (z.B. werden bei manchen Monstern und Gegnern die alten 2D Animationen gezeigt, die von Pit kommentiert werden, was sehr witzig ist). Und obwohl ich den Text in den oberen Bildchirm verlagert hab, tut man sich m.E. sehr schwer beides aufzunehmen.


    naja, ich muss jetzt erstmal los und nachher wird weiter gespielt xP

  9. #39
    Avatar von Zekrom007
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Irgendwo im schönen Österreich
    Beiträge
    865
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 3DS DS PS3 XBOX 360 GBA N64 GB
    Depresif es kam nicht

  10. #40
    Avatar von Raikage46
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    Fiore
    Beiträge
    1.457
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Black Flag, Pokémon X
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    Playstation Vita
    Zitat Zitat von Zekrom007 Beitrag anzeigen
    Depresif es kam nicht
    Vielleicht kommt es ja noch.

    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Hab für mich allerdings bemerkt, dass ich jedes Kapitel mindestens 2 mal spielen muss: einmal halt wegen dem Schwierigkeitsgrad und einmal, um mich nur auf das gesprochene zu konzentrieren. Ich finde es nämlich extrem schwer, sich gleichzeitig aufs lesen bzw auf das englisch gesprochene und aufs spielen zu konzentrieren. Und da sind teilweise richtig geile und witzige Dialoge dabei xD (z.B. werden bei manchen Monstern und Gegnern die alten 2D Animationen gezeigt, die von Pit kommentiert werden, was sehr witzig ist). Und obwohl ich den Text in den oberen Bildchirm verlagert hab, tut man sich m.E. sehr schwer beides aufzunehmen.
    Ich finde auch, dass es schwer ist sich auf beides zu konzentrieren und das, obwohl mein Englisch sehr gut ist. Meistens versuche ich dann aber trotzdem hinzuhören oder die Untertitel zu lesen, leider verliere ich dabei oft sehr viel HP, da mich die Gegner wegen der Ablenkung dann leicht treffen (ab Stufe 5 ist das überhaupt nicht mehr nice ).

    Den Mutiplayer-Mode hab ich vorhin getestet und finde ihn relativ gut. Manche Spieler erschienen mir aber relativ stark, aber zum Glück "stirbt" man nicht so leicht.
    Ich schätze es wird noch mehr Spaß machen, wenn man mit Leuten spielt, die man kennt.

Ähnliche Themen

  1. Report: E3-Zusammenfassung: Kid Icarus: Uprising
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 16:24
  2. E3 2010: Himmlische Screenshots zu Kid Icarus: Uprising
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 16:35
  3. E3 2010: Neue Details zu Kid Icarus: Uprising
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 10:50
  4. E3 2010: Erste Infos zu Kid Icarus: Uprising
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 22:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden